Freitag, 20. April 2018

method Limited Edition URBAN METALLICS


Accessoires oder Möbel in warmen, opulenten Metallic-Tönen – hach, wer kann diesem magischen Trend schon widerstehen? method veredelt mit URBAN METALLICS auch Deine vier Wände und bringt eine Limited Edition in angesagten Roségold- und Kupfer-Nuancen raus.



Mit dieser raffinierten Produktserie wird Händewaschen und Saubermachen zum reinsten Vergnügen. Sie schont nicht nur die Ressourcen unserer Umwelt, sondern sieht mit ihrem auffälligen Design auch noch unverschämt gut aus.


Doch wer glaubt diese Kollektion ist nur was fürs Auge – weit gefehlt! Mit ihrem frischen Duft nach pink pomelo kommt es zu einem wahren Dufterlebnis. Die perfekte Kombination von Zitrus, saftiger Pomelo und martimen Duftnoten, untermalt von Freesie und Amber. Rosa Pfefferbeeren hingegen verleihen einen Hauch von Schärfe und extra Pfiff.




method Urban Metallics Universal-Reiniger
828 ml / UVP 3,75 €



method Urban Metallics Schaum Handseife
300 ml / UVP 3,95 €



method Urban Metallics Handseife
354 ml / UVP 3,75 €



method Urban Metallics Spülmittel
532 ml / UVP 2,95 €



Die brandneue Limited Edition ist schon in gut sortierten Supermärkten, ausgewählten dm drogeriemarkt-Filialen, bei biggreensmile.de und amazon.de erhältlich.

Ich betrete mit Method ja absolutes Neuland, aber wer könnte allein diesem Design auch wiederstehen? Erinnere ich mich noch zurück sahen Reinigungsprodukte für Haushalt und Haut
doch lange wirklich langweilig und unscheinbar aus, da hat Method hier mächtig in die Style Kiste gelang und eine wahrlich ansprechende Linie kreiert, zu meinem Leid limitiert, denn ich finde sie unheimlich toll.
Nun bin ich natürlich gespannt was haben wir hier für einen Duft der so neu und vor allem besonders klingt?
Mein größter Favorit ? Der Allesreiniger!
Und los gehts, riecht doch zb mein Reiniger in der Küche so fies, das ich ihn kaum benutzen mag :(
Method bringt hier endlich "frischen" Wind in unseren Haushalt, denn nicht nur die Optik überzeugt, auch der Duft hat nicht zu viel versprochen.
Man würde, hätte man die Augen zu , kaum glauben das es ein Reiniger ist.... so schön leicht, blumig/fruchtig und durch die Pomelo richtig spritzig. Kein beißender Reiniger Geruch, aber bietet volle Reinigungskraft, Cerankochfeld ect ging alles easy sauber und auch eingebranntes war kein Problem, ja es ging sogar besser und schneller weg als mit dem Stinker... und das ohne fiese Gerüche..
Das möchte ich bald einen Spa Moment nennen im Gegensatz zu allen reinigern die ich bis jetzt hatte.WOW Duft UND Leistung überzeugen.
Die Handseifen dazu sind unheimlich mild und pflegen sehr schön auch meine sehr sehr beanspruchten Hände. Der Duft ist hier noch eine Spur deutlicher in die einzelnen Nuancen zu trennen als bei Spülmittel und Reiniger, hier kommen auch die rosa Pfefferbeeren fein raus die ich so liebe und der warme Amber. Hier wurde gekonnt Stil und Nutzen sowie Ästhetik vereint.
Pflanzenbasierte Inhaltsstoffe, stylisches Design, und spritziger Duft. Die Flaschen sind dazu noch aus 100% recyceltem Plastik ... WOW!!!! Preis/Leistung/Design TOP!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen