Donnerstag, 19. April 2018

M.ASAM Jahresduft 2018


2018   Eau de Parfum

Unwiderstehlich! Asam® 2018 ist eine extravagante Kombination aus blumiger Frische und sinnlicher Eleganz.


Der neue Jahresduft 2018 von M. Asam ist Ausdruck femininer Eleganz und verführerischer Wärme. Gepaart mit wundervollen floralen Elementen und einem salzigen Vanille-Akkord wird er zu etwas ganz Besonderem.


Er ist verführerisch, sinnlich, aufregend und verträumt zugleich. Kalabrische Bergamotte und fruchtige Orange eröffnen die Komposition. Exotische Ingwerblüte und Orangenblüte, sowie saftiger Pfirsich und edle Rose prägen die Herznote. In der Basisnote geben Amber, Benzoe und Kaschmirholz dem Duft ein betörende Tiefe, ohne ihn zu beschweren. Der M. Asam Jahresduft 2018 kann sowohl als weiblicher, pudriger Tagesduft als auch als verführerischer Abendduft getragen werden.

100 ml / 24 Euro
Erhältlich über den Online-Shop: www.asambeauty.com



Hui jetzt bin ich überrascht, aber so richtig!
Zwar fand ich bis dato alle M.Asam Düfte sehr ansprechend.. aber so BÄM und WOW war noch keiner so richtig.
Der Jahresduft 2018 hatte mich auf den ersten Sprüher.Hier haben wir einen wirklich gekonnten Duft der aus der Mainstream-Masse heraus sticht.
Ungewöhnlich und sehr besonders, was einem kenner schon beim lesen der einzelnen Komponenten auffällt der Duft hat Tiefe ...
und der hält und hält ...diese salzige Vanille in Kombi mit den holzig-ambrierten Noten und der schönen Orangenblüte ... einfach anders und gut!... na Interesse geweckt? ;) na klar! so war es bei mir auch als ich die News und die Noten des neuen Jahresduftes las.

Der Auftakt beginnt mit einer schönen Orangenblüte. Süß-zitrisch-fruchtig-würzig duftet es mir vom Handgelenk entgegen. Ich hab leider keine Ahnung wie Ingwerblüte riecht (leicht herb-bitter?) ... ja das könnte hinkommen, die Bergamotte empfinde ich als den spritzigen Anteil im Auftakt.
Im Duftverlauf nehme ich die salzige Vanille wahr, die ich schon vom lesen her so anziehend und spannend fand.
Sie ist nicht zu süß und sehr angenehm und diesmal nicht der Hauptakteur im Duft.
Holzig-ambriert führt sie uns in die Basis.
Der Jahresduft strahlt eine angenehme Wärme aus, ist holzig-würzig, hat Tiefe und die Orangenblüte hält sich über den gesamten Duftverlauf.
Der Duft ist mir sofort sympathisch und erzeugt gute Laune und Frühlingsgefühle.
Der Duft ist zwar etwas intensiver und schwerer aber passt trotzdem toll in den Frühling.
Im Sommer an kühleren Nächten passt er sicherlich auch und im Herbst/Winter als Stimmungsaufheller wenn die Sonne fehlt, kann er ebenfalls beste Dienste leisten
Die Haltbarkeit liegt bei guten 10 Stunden und auf der Kleidung noch viel länger, hello ? was ist das bitte für ein Preis/Leistungsverhältnis?
Die Sillage ist gut wahrnehmbar ... man verströmt eine betörende Duftaura über Stunden!
Der Flakon ist wie der Vorgänger gehalten ... schlicht und einfach, dafür setzt die Kartonage auf einen zeitgemäßen frischen Farbverlauf.

Schöne Orangenblüte trifft auf holzig-ambrierte Noten!
Salzige Vanille spielt mit - ist aber nicht der Hauptakteur.
Mädels ... den müsst ihr testen ... sehr besonders, ungewöhnlich ... gut gemacht! Toller Preis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen