Donnerstag, 11. Januar 2018

CLINIQUE High Impact Lash Elevating Mascara

Her mit den Luxuswimpern.
Mit High Impact Lash Elevating Mascara von Clinique!
   

Habt ihr noch eine Wimpernzange? Die kann dann weg. Definitiv. Denn sensationellen Schwung in die Wimpern bringt


High Impact Lash Elevating Mascara

Eine superleichte, cremige Mousse Mascara für intensiven Schwung. Sofort und laange. Perfekt für die Challenge : Langer Tag, langer Abend. Lange Nacht!


Volumen geben. Verlängern. Jedes Häärchen präzise mit Textur einhüllen. Separieren. Okay, das sind doch schon mal eine Menge Jobs für eine Mascara. Die kann sie natürlich alle.

Luxuswimpern. Hightech-Polymere für das volle Programm.

Wirklich charismatisch werden die Wimpern aber erst durch den Schwung, durch ein regelrechtes "elevate" sprich anheben. Das kann sie auch . Denn spetzielle Polymere formen die wimpern, geben Super-Schwung und fixieren sie. Und sie sehen trotzdem federleicht aus.

Danke, Mexiko. Mexiko ist sozusagen die geistige Heimat. Denn dort verwenden Frauen oft kleine Löffel, mit deren Rückseite sie Wimpern formen und stabilisieren. Das spornte unsere Wissenschaftler an, eine Mascara zu entwickeln, die exakt für dieses "uplift" sorgt.

In Mexiko wächst auch Mamey Sapote. Aus dem Samen dieser Beerenfrucht stammt das Öl, reich an Vitamin B6 und Vitamin C, das wir verwenden, um die Wimpern gesund, wiederstandsfähig, und geschmeidig zu halten. Denn Wimpern brauchen Pflege.

Kleiner Trick. Große Wirkung.
Wimpern von beiden Seiten tuschen. Blick nach unten richten und über die Oberseite der Wimpern streichen. Dann nach oben schauen und die untere Seite der Wimpern tuschen. Bürstchen am unteren Wimpernrand ansetzen und in kleinen Wellenbewegungen nach oben ziehen.

Augenärztlich getestet. Auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.


Ich habe von Natur aus leider nicht die tollsten und längsten Wimpern, da sind mir neue und Augen öffnende Mascara besonders willkommen. Die neue High Impact Lash Elevating Mascara von Clinique hat mich mit ihrer Beschreibung und dem was die Mascara kann sofort abgesprochen, denn ich gebe zu mit Wimpernzange komme ich nicht zurecht und hatte auch noch nie eine.
Das wie ich finde sehr schmale Bürstchen der High Impact Lash Elevating Mascara gibt die Farbe an die Wimpern schön gleichmäßig ab, und die Wimpern werden sehr gut getrennt.
Mit Länge und Volumen wird hier nicht gegeizt, und obenrauf gibt es noch einen Wahnsinns Schwung. Der Blick ist sofort richtig wach und offen, die Wimpern schön gefächert und separiert.. das macht richtig Spaß.
Schöne tiefschwarze und auch zarte Wimpern sind hier das Ergebnis (wer nicht so die kräftigen dicken Fliegenbeine mag wird hier bestens beraten sein).
Nichts krümelt oder verläuft über die Tragezeit und die Augen sind immer schön sauber ohne unschöne schwarze Schatten unterm Auge.
Auch das für viele (auch mich) leidige Thema Abschminken ist mit der neuen High Impact Lash Elevating Mascara kein unnötiges Ritual mehr. Mit einem guten Augen-Makeupentferner geht alles problemlos wieder ab. Die Augen werden nicht unnötig gereizt, kein dolles rubbeln oder reiben mehr, was soll ich sagen ? Ich bin begeistert !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen