Donnerstag, 18. Januar 2018

Clarins Double Serum


Über dreißig Jahre ist es bereits her, da lancierte Clarins seine aller erste Generation: Ein Anti-Aging Meisterstück mit zwei Komponenten. Heute, 2017, geht die Erfolgsgeschichte weiter: Clarins präsentiert die 8. Generation von Double Serum und damit einen noch gezielteren Ansatz zur Aktivierung der fünf Vitalfunktionen, der die Codes eines jugendlichen Aussehens entschlüsselt.


Eine verstärkte Wirkung auf die fünf Vitalfunktionen

Um die Jugendlichkeit und Schönheit der Haut zu bewahren, übernimmt jede Zelle fünf Vitalfunktionen: Regeneration, Sauerstoff-, Nährstoff- und Feuchtigkeitsversorgung sowie Schutz. Ab 2017 taucht die Forschung von Clarins noch tiefer in das Herz der Zellen ein und macht eine bedeutsame wissenschaftliche Entdeckung.


Die 8. Generation einer 2-Phasen-Formel – ohnegleichen

 

Dieses effektive Schönheits-Konzentrat schöpft seine Kraft gegen die sichtbare Hautalterung aus einer einzigartigen, von der Natur inspirierten 2-Phasen-Formel, die zusätzlich eine perfekte Textur und ein sinnliches Anwendungserlebnis bietet. Ein perfektes Beispiel für die Devise von Clarins: „Wir tun mehr, wir tun es besser und wir lieben, was wir tun.“


Die Inspiration am Vorbild der Natur ist sozusagen das Herz der Formel

Die zwei Phasen von Double Serum [Hydric+Lipidic System] sind dem natürlichen Verhältnis von Wasser und Öl in der Haut nachempfunden. Die neue Formel geht sogar noch einen Schritt weiter: Der Star-Aktivstoff – ein Curcuma-Extrakt – wurde ausgewählt, weil er Turmeron in besonders hoher Konzentration enthält. Dieses Molekül spielt eine wichtige Rolle für die Kommunikation der Pflanzen untereinander.


Eine perfekte Bio-Affinität

Die Rezeptur des Produkts – zwei Teile wasserlösliche Komponente, ein Teil öllösliche Komponente – ist der Zusammensetzung des natürlichen Hydrolipidilms und der Zellen nachempfunden. Das ist der Grund, warum Double Serum so gut und so schnell von der Haut aufgenommen wird.
Die Forschung von Clarins mobilisiert alle Ressourcen der Wissenschaft, um die kosmetischen Eigenschaften hunderter Pflanzen und ihrer Extrakte zu entschlüsseln und ihre Interaktion mit der menschlichen Haut zu studieren. Eine anspruchsvolle Suche, die zur Auswahl von 18 pflanzlichen Aktivstoffen geführt hat, die sich durch eine besonders leistungsstarke Wirkung zugunsten der fünf hauteigenen Vitalfunktionen ausgezeichnet haben – ergänzt durch zwei weitere pflanzliche, gezielt wirksame Aktivstoffe. Und dank der unvergleichlichen 2-Phasen-Formel sind alle in Double Serum enthalten.


Seit ehrlich.... WOW, was ist das für ein Serum.Allein der Anblick lässt mich erahnen was ich gleich mit der ersten Anwendung mit dem neuen Clarins Double Serum wusste, das wird mit auf jeden Fall eine längere Freundschaft. Warum? Weil für mich die Textur und das anschließende Hautgefühl einfach nur grandios sind.. bin ich da ja leider mit meiner eher zickigen Haut doch sehr selten 100% zufrieden. Das zarte Serum, welches sich ein klein wenig ölig an fühlt, aber nicht fettet ist einfach genau was ich brauche und auch ... ja liebe. Die zarte Textur zieht gut in die Haut ein und klebt nicht, auf de randeren Seite spannt eben auch nicht. Das tragegefühl ist mir einfach besonders wichtig, so kann ich es einfach solo tragen,unter der Pflege... oder auch unter dem Make up.
Das neue Double Serum von Clarins sieht auch nicht einfach nur gut aus, es ist auch unheimlich toll in der Anwendung, da man mit einem kleinen dreh die Portionsmenge bestimmen kann. Je nach Hauttyp und Hautbedürfnis kann man hier also wählen, ob man lieber eine kleinere Portion oder eine etwas größere Menge vom Double Serum auftragen möchte.
Bedingt durch meine Mischhaut nehme ich die größere Einstellung, das die Trocknenen stellen gut versorgt sind... für die öligen Stellen ist es aber auch dann nie zu viel.. da, das Serum nicht fettet. Die zwei Phasen vermische ich kurz in den Handflächen und trage es denn gleichmäßig auf Gesicht und Hals auf. Das Serum zieht rasch ein und hinterlässt einen schönen gesunden Glow und ein wahnsinnig tolles Hautgefühl.
Ich sehe das Serum für das ganze Jahr, da ich auch einfach nicht der Typ bin der viel wechseln möchte über die Jahreszeiten. Die Haut gewinnt mit dem Serum sofort an Ausstrahlung, dazu festigt die volle Anti-Aging Power das Hautbild. Auch auf das Porenbild wirkt sich das Double Serum positiv aus, da das Erscheinungbild der Haut nach und nach verfeinert wird was ich auch unbedingt brauche. Für mich bleiben wieder keine Wünsche unerfüllt und ich möchte mich weit aus dem Fenster lehnen und sagen das bis dato beste Serum was ich je hatte... es ist auch leider schon fast 1/2 leer :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen