Freitag, 31. März 2017

Entdeckt den neuen Schlankheitstrainer von Clarins: Body Fit



Body Lift Cellulite Control wird zu Body Fit!

Ein neuer Name und eine neue Formel, in perfektem Einklang mit der Philosophie der Marke Clarins, die einen gesundheitsbewussten Lebensstil zugunsten einer attraktiven Silhouette propagiert.




Body Fit baut auf die Pflegevorzüge seiner Vorläufer  auf, um dank neuester, bahnbrechender Erkenntnisse ab sofort eine noch effektivere Wirkung zur Förderung  einer schlanken Silhouette zu bieten. Denn die Forschung  von Clarins konnte nachweisen, dass an der Ausbreitung von Fettgewebe und der Entstehung von einem  ungleichmäßigen Hautbild nicht nur ein Typ von Adipozyten beteiligt ist, sondern drei.




Kein Grund zu verzweifeln : Clarins hat die Lösungsformel! Es handelt sich dabei um einen hocheffektiven Extrakt aus den Blättern des Quittenbaums, der die Adipozyten dazu „trainiert“, zu ihrer normalen Aktivität zurückzukehren.



Der neue Flakon ist eine Hommage an die Weiblichkeit und zeigt sich mit den verführerischen Kurven einer perfekten Silhouette.


Ein neuer Aufbruch für den hochmotivierten Champion in der Schlankheitspflege.
Body Fit ist eine einzigartige professionelle Spezialpflege* mit gezielter und „trainierender“ Wirkung auf drei Typen von Adipozyten, die zur Entstehung von einem ungleichmäßigen Hautbild beitragen.
Für eine innovative und noch intensivere Wirkung zugunsten einer harmonischen Silhouette.Für alle Frauen, die jeden Tag auf ein Neues das Erscheinungsbild von Ungleichmäßigkeiten im Hautbild mindern und beste Voraussetzungen für eine verfeinerte und formvollendet schöne Silhouette schaffen möchten.


Die Forschung von Clarins: kontinuierliche Innovation im Bereich der Pflegeexpertise für eine schöne Silhouette seit 1995 Eine lange Historie wissenschaftlicher Entdeckungen. 

(200ml um 54€) 

Wie bei den meisten Produkten benötigt auch Body Fit schon eine Anwendungszeit um deutliche Ergebnisse zu zeigen. Aber natürlich möchte ich euch auch jetzt schon meinen ersten Eindruck dazu vermitteln,und werde später nochmal ein Update ergänzen.
Der Duft ist sehr frisch und angenehm,die Textur leicht Gelig...in der Farbe ins Pfirsich farbene gehend.
Der Auftrag geht spielend leicht ohne zu fetten,kleben oder schmieren. Sie zieht sehr sehr schnell ein und man merkt sofort wie sie stützt und strafft und ein sehr frisches fast schon kühlendes Hautgefühl einsetzt.Alles in allem ist der erste Eindruck sehr sehr positiv und die ersten Anwendungen sehr angenehm,da würde ich schon jetzt eine leise Kaufempfehlung aussprechen <3


Montag, 13. März 2017

THIERRY MUGLER Angel Eau Sucrée 2017: Duftklassiker der Gourmandnoten im zuckersüßen Sternenflakon

Auch in diesem Jahr präsentiert sich die limitierte Edition Angel Eau Sucrée 2017 von THIERRY MUGLER gewohnt köstlich und genussvoll. Das sinnliche und kokette Eau de Toilette vereint spritzige Frische mit schwelgerischer Süße, der selbst der legendäre Angel Flakon nicht widerstehen konnte. Inspiriert von dieser olfaktorischen Nascherei schmückt er sich mit einem neuen Gewand.


Zur großen Freude seiner treuen Verwenderinnen ist ANGEL Eau Sucrée 2017 in einer neuen limitierten Edition erhältlich: Gewohnt köstlich und genussvoll, bleibt der Duft unverändert, wird dafür aber in einem Flakon präsentiert, der "zum Anbeißen“ schön ist.





"Schon immer wollte ich ein Parfum kreieren, das eng mit Zärtlichkeit und Kindheit verbunden ist. Mit Angel wollte ich ein derart sinnliches Verlangen und eine intensive Nähe ausdrücken, so dass man fast Lust verspürt, den Menschen, den man liebt, zu vernaschen." - Thierry Mugler





Ein Parfum... Sinnlich und kokett, Eau Sucrée ist eine köstliche Interpretation von Angel, ein olfaktorisches Konfekt, das aus einem Wirbel spritziger Frische und engelhafter Süße entsprungen ist.






Thierry Mugler Angel Sucrée 2017 - Der Duft
Appetitanregend, süchtig machend und unbeschreiblich verlockend


Seine Inhaltstoffe rufen widersprüchliche Empfindungen und eine Fülle von Geschmackseindrücken hervor: heiß und kalt, süß und sauer, knackig und zart schmelzend, frisch und sinnlich. Schon das Parfumieren macht Appetit auf mehr.

Eau Sucrée nimmt uns mit auf eine Abenteuerreise in die Welt der Genüsse und Köstlichkeiten, die auf drei delikaten Akkorden beruht: Der spritzige Hochgenuss eines Sorbets aus roten Früchten Prickelnd und cremig wie ein köstliches Sorbet aus saftigen und sonnengereiften roten Beeren. Ein erfrischender und zuckersüßer Traum, der die Sinne anregt und ohne Zurückhaltung genossen wird.

Der süße Hochgenuss eines karamellisierten Baisers Angels neuester Genuss: eine luftig leichte, knusprige und verlockende Nascherei. Eine Einladung, sich der köstlichen Versuchung dieses karamellisierten Baiser-Akkords hinzugeben.

Der lustvolle Hochgenuss von Patchouli und Vanille Sinnliches Schwelgen in Gestalt eines Parfums. Die Beschwörung einer ausgeprägten, glamourösen, betörenden und verführerischen Weiblichkeit. "Die Essenz einer Frau" à la Mugler. Dieser sinnliche, orientalische Akkord charakterisiert die Duftstruktur von Angel, die edle Holznoten von Patchouli mit der zarten Süße von Vanille abrundet.

Ein "fruchtiges Gourmand“ - Eau de Toilette Eine Komposition der Parfumeurin Dorothée PIOT.




ANGEL EAU SUCRÉE 2017 - Der Flakon
Ein Flakon zum Anbeissen


In diesem Jahr wird der Flakon in ein zartes, leicht schimmerndes Blau gehüllt, das an die köstliche Glasur edler Schokoladenkuchen erinnert. Der legendäre Stern ruft Assoziationen an unwiderstehliches Naschwerk hervor. Die neue Kartonage zieren zart-kolorierte Bajadere-Streifen in Blau und Silber, die an die traditionelle und erlesene Confiserie erinnern: ein zuckersüßer Genuss.





ANGEL EAU SUCRÉE Limitierte Edition
Eau de Toilette, 50 ml ca. 65,00 Euro*

nicht nachfüllbar

THIERRY MUGLER ANGEL EAU SUCRÉE 2017 ist ab Februar 2017 in limitierter Auflage im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers



Viele die mich kennen wissen ,mit dem Original Angel kann ich ja so gar nicht. Der ist mir zu intensiv, zu aufdringlich... und zu patchoulilastig .
Angel Muse war da anders... zwar ein typischer Angel-Anfangsakkord... der aber schnell verfliegt und die ableger wie zb Eau Sucrée kommen bei mir unheimlich gut an .

Ich hatte an den Angel Eau Sucrée wieder große Erwartung und da der Angel-Clan mich noch nie enttäuscht hat.
Angel Eau Sucrée startet mit einem spritzig-frischen Sorbet aus roten Beeren. Diese kommen noch gar nicht arg süß daher, ich empfinde sie als eher säuerlich und das macht schon den Beginn unheimlich spannend.
Sobald die Karamellnote hinzukommt wird es dann süß-beerig. Das riecht zum anbeißen lecker.
Mit Patchouli und Vanille geht es in die Basis wobei erwähnt werden muss das sich diese Noten wundervoll mit den roten Beeren verbinden. Der Duft gewinnt etwas an Tiefe wird aber nicht zu schwer was ihn sehr tragbar auch im Frühling/Sommer macht.
Die Haltbarkeit kann ich vom ersten Test als ziemlich gut bezeichnen und liegt bei 7 - 8 Stunden. Die Sillage ist gut aber nicht raumfüllend und ich behaupte jetzt mal das dieser Angel niemanden stört.
Da ich den Angel Eau Sucrée jetzt wärme getestet habe spreche ich eine Ganzjahrestragbarkeit aus, im Hochsommer aber dann doch bevorzugt am Abend. Der Duft ist sehr gefällig und definitiv ein Immergeher!
Der Flakon ... ja der schöne Stern ist ein Traum,mit diesem tollen funkeln wirklich ein Eyecatcher.
Mich hat´s erwischt... mir gefällt ein Angel. Ein Sommerangel ... traumhaft schön. Beeriger Start dann süß-vanillig mit schönem Verlauf.Da fehlt einem wirklich nichts mehr
... ganz klar eine Kaufempfehlung, vorallem für diejenigen die mit dem Original Angel auch nicht können:)))))

Donnerstag, 9. März 2017

TOM TAILOR FRAGRANCES TOM TAILOR LIQUID: Pur duftende Lebendigkeit in Düften für Sie & Ihn

TOM TAILOR LIQUID, die neue Duftserie für Sie & Ihn, besticht durch seine belebende Frische bzw. würzigen Noten. Das natürliche Eau de Toilette offenbarte pure Lebendigkeit und Authentizität . Die neue Linie verbreitet eine unwiderstehliche Leichtigkeit und lässt den typischen Charakter eines modernen Klassikers aufleben.


Authentisch, lässig und lebensbejahend, das ist TOM TAILOR – die pure Lebensfreude. TOM TAILOR LIQUID – der neuen Duftserie von TOM TAILOR – verkörpert mit allen Sinnen diesen Spirit. Der moderne und ungezwungene Lifestyle von TOM TAILOR spricht Männer sowie Frauen an, die im Leben stehen und durch ihre Authentizität überzeugen. TOM TAILOR LIQUID ist dabei der perfekte Begleiter, denn der natürliche Damen- und Herren-Duft ist die Essenz des TOM TAILOR Lebensgefühls in flüssiger Form...

Mit TOM TAILOR LIQUID ist es gelungen pure Lebendigkeit in einem Duft einzufangen, der für Natürlichkeit und Begehrlichkeit steht – mit dem Charakter eines modernen Klassikers.


 TOM TAILOR LIQUID Man - Der Duft

TOM TAILOR LIQUID Man überzeugt in der Kopfnote durch eine würzigfrische Mischung aus Rosmarin, Mandarine und schwarzem Pfeffer. Tiaréblume, Elemiharz und die exotischen Aromen der Tonkabohne mischen sich zu einer ausbalancierten Herznote. Der Fond des Herrenduftes wird durch feine Zedern- und Sandelhölzer sowie sanften Vanilleessenzen maskulin und sinnlich.


Kopfnote: Rosmarin, Mandarine, schwarzer Pfeffer
Herznote: Tiaréblume, Elemiharz, Tonkabohne
Basisnote: Zedernholz, Sandelholz, Vanilleessenzen
 

TOM TAILOR LIQUID Woman - Der Duft

TOM TAILOR LIQUID Woman eröffnet mit einer belebend-frischen Kopfnote aus Mandarine und Orange die Duftkomposition, in der Akzente von würzigem Pfeffer und Petitgrain mitschwingen. Die Herznote besteht aus einem aufregenden Arrangement aus Jasmin und Orangenblüten, und vereint sich mit den femininen Noten der Rose zu einem unwiderstehlich einzigartigen Duft. Die Komposition klingt mit der sinnlichen Wärme von Amber und Sandelholz harmonisch aus.


Kopfnote: Mandarine, Orange, Pfeffer, Petitgrain
Herznote: Jasmin, Orangenblüten, Rose
Basisnote: Amber, Sandelholz


TOM TAILOR LIQUID - Der Flakon

Das stilgemäße Design der beiden Flakons besticht durch seine klaren Formen, der hochwertige Verschluss spiegelt den modernen und legeren Lifestyle der Marke TOM TAILOR wider. Die Umverpackungen zeichnen sich durch ihr puristisches Design und einer dezenten Farbgebung aus, der silberfarbene Schriftzug sowie die Silberkante geben den letzten Schliff und verleihen der Duftserie TOM TAILOR LIQUID einen hochwertigen und unverwechselbaren Look.

TOM TAILOR LIQUID symbolisiert elementare Leichtigkeit – modern, stilvoll und ganz natürlich.


TOM TAILOR LIQUID - Die Range

Für das TOM TAILOR Lebensgefühl von Kopf bis Fuß gibt es TOM TAILOR LIQUID Woman Duschgel, Bodylotion und Deodorant für die Damen und TOM TAILOR LIQUID Man After Shave, Duschgel und Deodorant für die Herren.

Passend zur Weihnachtszeit wird die TOM TAILOR LIQUID Range um Geschenkverpackungen für Sie und Ihn ergänzt. Das Geschenk-Set für Damen enthält 20 ml EdT TOM TAILOR LIQUID Woman und 200 ml des passenden Duschgels, für Herren sind 30 ml EdT TOM TAILOR LIQUID Man und 200 ml Duschgel enthalten (je 18,00 Euro*).




TOM TAILOR LIQUID Woman
Eau de Toilette, 20 ml ca. 15,00 Euro*
Eau de Toilette, 40 ml ca. 22,50 Euro*
Refreshing Shower, Gel 200 ml ca. 12,00 Euro*
Sensual Body Lotion, 200 ml ca. 12,00 Euro*
Deodorant, 75 ml ca. 11,50 Euro*

TOM TAILOR LIQUID Man
Eau de Toilette, 30 ml ca. 15,00 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 23,50 Euro*
After Shave, 50 ml ca. 19,00 Euro*
Refreshing Shower Gel, 200 ml ca. 12,00 Euro*
Deodorant Spray, 150 ml ca. 11,50 Euro*


TOM TAILOR LIQUID ist ab November 2010 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Tom Tailor Liquid Woman : Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit Tom Tailor Düften,muss aber sagen ich bin überrascht wie gut sie sind. Meiner Meinung nach kommen sie zwar nicht an die hochwertigeren Düfte ran, aber schlecht sind sie nicht.

Wenn ich den Duft aufsprühe verändert er sich nicht.. er bleibt gleich.. Aber dafür weiß man dann auch was man hat. Der Duft ist recht süß, auch etwas fruchtig..
Ich würde ihn fruchtig-holzig nennen, und die Orange kann man wirklich etwas heraus schnuppern.. Im großen und ganzen verbindet sich der Duft aber zu einem zusammenhängenden Ganzen angenehmen Duft.

Nichts was so noch nicht da gewesen sein könnte,
aber als Abwechslung für Alltag/Freizeit nicht schlecht.

Tom Tailor Liquid Man:  Der Duft ist Alterslos und kann getrost von jüngeren, als auch reiferen Herren getragen werden.
Er ist beschwingt und leger - nicht überkorrekt.
Dennoch passt er zu meiner männlichen Businessfraktion, wie auch zu den naturverbundenen " Waldmenschen" .

Mit Mandarine wird es fruchtig ,wir haben hier aber auch feine würzige Noten im Spiel.
Tiare und Vanille erscheinen weich und gefühlvoll...
Auch die Pfeffernote ist dezent und wird durch die Tonkabohne abgerundet.

Kein derber Duft... - aber auch nicht direkt für den " feinen Zwirn ".
Ein richtig schöner Allrounder, denn der Duft nimmt sich selbst leicht.Sehr shön zum verschenken,er passt einfach immer.




Freitag, 3. März 2017

CLARINS Joli Baume Eclat du Jour & Skin Illusion Blush: Limitiertes Duo für frisches Strahlen auf Wangen und Lippen


In diesem Frühjahr zaubert ein limitiertes Clarins Duo ein frisches Strahlen auf die Wangen und einen zarten "Kuss" auf die Lippen... nicht nur am Valentinstag. Dank seines intensiv pflegenden und Feuchtigkeit spendenden Cocktails sorgt Joli Baume Eclat du Jour für rundum gepflegte Lippen. Skin Illusion Blush hinterlässt auf den Wangen ein seidiges, angenehmes Gefühl und ein schönes und natürliches Strahlen - für einen Teint zum Verlieben!


Zwei, die nicht
voneinander lassen können!
Ein kleines Duo mit großer Wirkung



Joli Baume, aus Liebe zu den Lippen


Die Lippen sind so schön, aber auch so empfindlich! Ohne Hornschicht, Sebum und Hydrolipidfilm sind sie aggressiven Umweltfaktoren direkt ausgesetzt und neigen zu Austrocknung und Feuchtigkeitsmangel. Für ihre optimale Pflege hat Clarins Joli Baume entwickelt. Die reichhaltige Formel ist eine köstliche Wohltat und schenkt den Lippen unmittelbares und anhaltendes Wohlbefinden. Sie sind für lange Zeit mit Feuchtigkeit versorgt, wirken glatt, prall und strahlend in einem Hauch von Rosé.


Ein intensiv pflegender und Feuchtigkeit spendender Cocktail pflanzlicher Aktivstoffe


Joli Baume bietet den Lippen das Beste aus der Forschung von Clarins. Seine pflegende Formel ist für eine aufbauende und regenerierende Wirkung mit biologischer Kakaobutter und Sheabutter-Öl angereichert. Ein aufpolsternder Aktivstoff und biologischer Johannisbeer-Extrakt hinterlassen geschmeidigere, voller wirkende Lippen. Das Resultat? Rundum gepflegte und ausgeglichene Lippen. Dieser Balsam ist ein Schatz!


Joli Baume, natürlich brillant!


Die Lippen verführen mit ihrem Lachen und ihre Geschichten ziehen alle Aufmerksamkeit auf sich. Joli Baume birgt ein Geheimnis, das ihren Charme noch erhöht: Seine Formel enthält ein intelligentes Pigment, das auf den pH-Wert der Lippen reagiert, um ihren natürlichen Farbton zu verstärken. Die Lippen sind rosig und dank der maßgeschneiderten Färbung und dem Glanz-Effekt schöner denn je.


Joli Baume 100% köstlich, 100% Clarins


Eine schmelzende und umhüllende Textur für nachhaltig regenerierte und gepflegte Lippen, ein köstliches Aroma von fruchtigem Pfirsich: Geben Sie sich dem Vergnügen hin! Mit seiner zarten korallfarbenen Tönung unterstreicht Joli Baume die Schönheit der Lippen und verleiht ihnen einen Hauch von Glanz und strahlendem Rosé. Dieser Balsam, eine Verbindung aus Pflege und Makeup, ist schlichtweg unwiderstehlich!


Eine Verpackung für die Zukunft!


Joli Baume und die Natur verbindet eine große Liebesgeschichte. Ihre Verbindung geht aus unserem biologischen und ökologischen Engagement hervor... nicht, ohne auf einen Hauch Glamour zu verzichten. Die Verpackung von Joli Baume, eine ultraleichte Umverpackung aus Papier, wurde mit Blick auf die Umwelt entwickelt: Durch den bevorzugten Einsatz von Papier, aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern, und geringere Verpackungsmengen trägt Clarins zum Schutz der Biodiversität bei – ganz im Einklang mit seinem Engagement zugunsten einer verantwortungsbewussten Schönheit. Diese limitierte Edition ist mit einem Design aus Kussmündern verziert, für das gewisse Etwas und einen Touch zarter Koketterie!




Skin Illusion Blush, zum Erröten schön!


Der Komfort eines Pflegeprodukts...


Die äußerst beliebte Foundation Skin Illusion ist nun auch als Rouge erhältlich. Skin Illusion Blush verschmilzt nahtlos mit der Haut. Die Formel hinterlässt ein seidiges Gefühl sowie ein extrem natürliches, gleichmäßiges Makeup-Resultat. Dank des Extrakts aus rosa Alge strahlen Teint und Wangen, das Gesicht wirkt frisch und revitalisiert.


...der Effekt einer natürlich rosigen Haut


Eine schöne und gesunde Haut, zarte, angenehm ausgeglichene Wangen – wer möchte hier kein Küsschen hinterlassen? Skin Illusion Blush schenkt eine geschmeidige Haut, verschönert den Teint und kreiert den Effekt natürlich rosiger, strahlender Wangen. Die Haut wirkt frisch und profitiert von der gesammelten Expertise von Clarins im Bereich Pflege und Makeup.




Skin Illusion Blush, Wangen im Rampenlicht


Angereichert mit Pflanzenextrakten verschönert Skin Illusion Blush die Wangen auf natürliche Weise und bringt den Teint zum Strahlen. Diese Leuchtkraft entspringt einem Geheimnis der Natur, das sich die Laboratoires Clarins zu Nutze machen: Puder aus Rosa Opal ist bekannt für seine Fähigkeit, auftreffendes Licht zu streuen. Er erzeugt auf der Hautoberfläche einen optischen, leuchtenden Effekt, den man Opaleszenz nennt. Der Teint erhält dadurch ein unvergleichliches Strahlen.


Skin Illusion Blush, verlieben Sie sich!


Dieser kleine Blush mit großer Anziehungskraft gibt sich zart und romantisch und ist in drei Varianten erhältlich, die allen Hauttönen schmeicheln: Luminous Pink, Luminous Coral und Golden Havana. Ebenso frisch wie leicht schimmernd verschönern sie das Makeup mit einem unumwunden weiblichen Touch von Glamour. Der feine, angenehm weiche Puder und seine leichte Textur werden Sie begeistern!






Ein treuer Gefährte für unterwegs!


Ihre Romanze mit Skin Illusion Blush beschränkt sich nicht nur auf das Badezimmer. Dank seiner praktischen, kompakten Verpackung passt er perfekt in die Handtasche, um Sie überall hin zu begleiten. Applikator, Puder-Rouge und Spiegel – alles, was Sie für die unkomplizierte Anwendung benötigen, ist bereits integriert. Lassen Sie sich bezaubern: mit jedem Öffnen füllt sich die Quaste mit der exakt richtigen Menge an Rouge, die mit sanftem Tupfen von unten nach oben auf die Wangen aufgetragen wird. Eine weitere süße kleine Sünde: die spielerisch über die Verpackung verteilten Herzen erklären Ihnen jeden Tag auf’s Neue ihre Liebe!


Clarins Limited Edition "A cheek, a kiss"
Joli Baume Eclat du Jour, ca. 12,00 Euro*
Skin Illusion Blush, ca. 19,50 Euro*

01 luminous pink (nichts abgebildet), 02 luminous coral, 03 golden havana




Clarins Joli Baume Eclat du Jour und Skin Illusion Blush sind ab Februar 2017 in ausgewählten Parfümerien und Kaufhäusern erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Hersteller
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Mit Joli Baume Eclat du Jour & Skin Illusion Blush haben wir hier ein Pärchen das perfekt zusammen passt und mit herrlichen Sonnenstrahlen die wir aktuell haben tolle Frühlingsboten sind.

Der Joli Baume Eclat du Jour ist ein sehr feiner Lipbalm,die Inhaltsstoffe reagieren mit dem individuellen ph-Wert der eigenen Haut, und intensivieren so unsere natürliche Lippenfarbe. Wirklich Spannend !
Die Nuance wirkt anfänglich sehr farblos,entwickelt aber nach einer Zeit rosig strahlende und pralle Lippen. Die Pflege ist auch nicht zu unterschätzen,der Balm spendet unheimlich viel Feuchtigkeit und auch Duft und das tragegefühl sind sehr sehr angenehm. Mit längerer Anwendung werden die Lippen wunderschön weich und glatt...fast perfektioniert würde ich sagen.Dazu noch das süße UND Umweltbewusste Design,mehr geht hier einfach nicht ...WOW!.

Das Skin Illusion Blush, welches gleich in drei Nuancen erhältlich ist, steht dem Balm aber in absolut nichts nach. In einem tollen packaging inkl Spiegel ist es praktisch wie hübsch zugleich. Mit praktischem Schwämmchen unheimlich toll für unterwegs...immer und überall zu nutzen.Herrlich aufzubauen je nachdem wie intensiv man es gern mag.Für euch habe ich die Nuancen 02 Luminous Coral und 03 Golden Havana, welche beide herrlich frische ins Gesicht zaubern,die dank der zarten Schimmerpartikel noch einen extra touch "Glow" ins Gesicht zaubern .

Für mich ist die  „A cheek, a kiss“ Limited Edition von Clarins unheimlich praktisch,süß,frisch und zeitlos.... für jeden Hautton geeignet und immer frisch und genau richtig <3