Freitag, 8. September 2017

Neue unwiderstehliche Lippenöle von Clarins!


Bei der Entwicklung seiner Lippenöle Eclat Minute Huile Confort Lèvres hat Clarins seine langjährige Erfahrung mit Körper- und Gesichtsölen einfließen lassen. Das Ergebnis ist eine innovative Produktformel aus drei Pflanzenölen, die Ihre Lippen pflegt, beruhigt und ihnen Komfort verleiht.

Diesen Sommer bekommt die bestehende, kleine Kollektion aus drei Lippenölen (honey, raspberry und red berry) Zuwachs. Sie wird um vier neue, strahlende Pop-Farben erweitert: Candy (ein köstlich, verführerischer Roséton), Tangerine (ein kraftvoll, leuchtender Korallton), Mint (cool und frisch mit Menthol-Kick) und Honey glam (schillernd und funkelnd für einen glanzvollen Auftritt). 


Zwei der neuen Schätze möchte ich euch gerne etwas genauer vorstellen:


04 Candy & 05 Tangerine


Lust auf  Naschereien? Aber ja doch (04 Candy) !

Diesem ausgesprochen köstlichen Lippenöl,Inspiriert von der Amaranth-Pflanze,werdet ihr kaum wiederstehen können.Die feine Textur mit einem Aroma-Cocktail aus Kirsche,Himbeere und Erdbeere umgibt eure Lippen mit der Aura reiner Verführung.Die Formel reagiert dank eines intelligenten Pigments auf den pH-Wert der Lippen und schenkt ihnen eine individuelle roséfarbene Tönung mit einem natürlich, ultra-brillianten Finish.


 Bereit für den Feierabend ? 05 Tangerine 

Ob Rendez-vous nach der Arbeit, oder Happy Hour mit Freunden ...
verschönert eure Lippen mit einer kraftvoll leuchtenden Farbe ! 
Biologisches Buriti-Öl mit intensiv pflegenden Fettsäuren , in Verbindung mit dem Aroma von schwarzer Johannisbeere ...einfach köstlich.Dieser pflegende Cocktail reagiert außerdem auf den pH-Wert der Lippen und tönt sie für ein individuelles Finish mit korallfarbenen Akzenten.






Da wir hier eine Lippenpflege auf Ölbasis haben, nutze ich diese eher wenn meine Lippen schon etwas trocken/spröde sind..meist zum Herbst hin . Doch die neuen Nuancen sind unheimlich lebendig und frisch, dazu der Glanz und leckere Duft die einfach Frühling/Sommer schreien.
Deswegen überdenke ich hier wirklich sehr meine nutzweise nicht mehr nur auf Herbst/Winter zu beschränken.
Dazu das traumhafte Volumen und den leichten aufpolsternden Effekt... das geht einfach wirklich immer, und macht viel her ohne aufwendiges Make up.
Die Texturen sind besonders toll, schön pflegend ohne zu fettig oder gar schwer zu sein. Obendrauf noch ein super leckerer Geschmack/Duft , das macht unheimlich Spaß damit die Lippen zu pflegen.
Der großzügige Applikator ermöglich rasches auftragen egal ob Solo oder über einen schönen Lippenstift/Lipliner die Lippen werden egal für welche Version man sich entscheidet unheimlich toll gepflegt und versorgt.Die Optik eines Glosses , die Pflege eines Balms.. hier fehlt mir nichts. Ich bin verliebt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen