Dienstag, 8. August 2017

Ein Sommer in den Tropen - Die neue Clarins Makeup-Kollektion Sommer 2017


Ein Sommer in den Tropen! Pflanzliche Motive in überdimensionalen Prints, strahlendes Orange… die neue Make-up Kollektion Sommer 2017 von Clarins umgibt sich mit dem Flair einer tropischen Brise. Poudre Soleil & Blush Eine Schatulle voller Sonne und Pflege...





Clarins Poudre Soleil & Blush – Eine Schatulle voller Sonne und Pflege

 

 
 Um den Teint in ein warmes Strahlen zu hüllen, enthält dieser Sonnenpuder drei matte Nuancen und einen irisierenden Korall-Ton zur Akzentuierung der Wangen. Die Farben sind nach dem Vorbild eines Sonnenuntergangs angeordnet und lassen sich mühelos und nach Belieben mixen und auftragen. Die Dosis Sonnenschein für unterwegs!



Clarins Palette Yeux 4 Couleurs – Eine Palette ausdrucksstarker Farben

 
Mit dieser neuen und limitierten Palette, die vier Lidschattennuancen aus extrem reinen Pigmenten 100 % mineralischen und pflanzlichen Ursprungs, die sich harmonisch kombinieren und verblenden lassen umfasst, kann man den Augen einen sommerlich-sonnigen Look verleihen. Für einen sehr natürlichen oder extrem raffinierten Ausdruck nach Belieben.


Clarins Crayon Yeux Waterproof – Verschönerte Blicke in jedem Rahmen

Ein Augenkonturenstift, der lange haftet und der Feuchtigkeit standhält, ist der perfekte
Reisebegleiter auf all unseren Wegen. Mit seinen neuen anziehenden und hochpigmentierten
Nuancen in Gold und Kupfer verschönert Crayon Yeux Waterproof die Augen mit einer einzigen schlichten Linie. Dank des Schwämmchen-Applikators kann sie zu einer Vielzahl unterschiedlicher Makeup-Resultate verblendet werden. Die sonnigen Nuancen der Saison hinterlassen ein schillerndes oder kupferfarben-satiniertes Finish mit intensiv strahlendem Ausdruck.

 

Baume Embellisseur Lèvres

Eine köstliche Textur in unwiderstehlich attraktivem Orange  Dieser Lippenbalsam hinterlässt einen Hauch von poppigem Orange – und alle Vorzüge einer intensiv pflegenden,Feuchtigkeit spendenden Wohlfühl-Formel auf der Basis pflanzlicher Aktivstoffe. ‚Eclat 3D’-Pigmente vervielfachen die Reflektion des auftreffenden Lichtes, um die Lippen in subtile Farbe und strahlenden Glanz zu tauchen!

 
Auch in diesem Jahr trifft Clarins im Sommer bei mir voll ins Schwarze (goldene). Der diesjährige Look ist farblich so umwerfend aufeinander abgestimmt, das mich jedes einzelne Produkt angesprochen hat.Jede einzelne Neuheit ist so traumhaft das wie ich finde ein selektieren nahezu unmöglich ist.
 

Ganz besonders hübsch ist auch in diesem Jahr der beliebte Poudre Soleil & Blush, denn er ist mal wieder ein echtes Schmuckstück innen wie außen. Drei verschiedene, matte Bronzertöne wurden hier zusammen mit einem zarten, leicht glitzernden Rouge in einem sommerlichen Korall-Ton vereint,passend für alle Hauttöne wie ich finde.Auch ich mit einem leicht gelblichen Teint sehe perfekt damit aus . Die Farbe verändert sich im laufe des Tages nicht und hält wirklich ewig.Mit einem etwas kleineren Pinselchen lässt sich das Rouge wunderbar aufnehmen und zaubert einen zart schimmernden Effekt ins Gesicht und einen Hauch von frische.Der zarte glitter gibt ein extra Highlight ohne zu aufdringlich zu wirken.

Besonders überrascht hat mich die neuen Palette Yeux 4 Couleurs. Die Farbzusammenstellung hätte ich selbst nicht besser wählen können.
Perfekt aufeinander abgestimmt ,und unheimlich schmeichelnd für meine grünen Augen.
Verschiedene finishes die einen unheimlich in ihren Bann ziehen und das Auge so herrlich in Szene setzen das ich selbst kaum aufhören kann noch einmal in den Spiegel zu sehen :D.
Alle Nuancen sind unheimlich toll pigmentiert und haltbar.

Das I Tüpfelchen und mein größter Favorit aus diesem Look sind die zwei neuen Crayon Yeux Waterproof Augenkonturenstifte. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welchen ich schöner finde,so mussten es einfach beide sein. Mit einer so sanften weichen Mine kann man herrlich ohne jeglichen Druck am Auge arbeiten und die wirklich wasserfeste formulierung macht ein Urlaubs/Sommer-Look einfach komplett ,ob Wasser  beim Schwimmen,oder man einfach nur von der Sonne schmilzt und schwitzt,diese Stifte halten ALLES aus ...
Hier haben wir extrem langanhaltende und hochpigmentierten  Farbe, die auch nach vielen Stunden nicht verblasst. Ob entlang am Wimpernkranz, als Eyelinerersatz z.B. oder auch als Kajal im inneren Augenlid, die sanfte Formel ist enorm verträglich (selbst bei meinen sehr empfindlichen Augen) hier sind einfach verschiedenen Looks keine Grenzen gesetzt.

Der Lippenbalsam in einem knackigen Orange Ton rundet mit seinem Glanz den Look perfekt ab, und zaubert Lippen wie mit köstlichem Nektar beträufelt ohne zu viel Aufmerksamkeit vom Rest des tollen Looks zu nehmen. Lediglich ein Touch Farbe betont die Lippen mit frische und gibt einen leichten Volumen Effekt der die Lippen schön prall und voll wirken lässt. WOW 



Das Poudre Soleil & Blush beinhaltet 20g und kostet ca. 47,50 Euro.
Die Palette Yeux 4 Couleurs beinhaltet 6,8g und kostet ca. 46,00 Euro.
Der Crayon Yeux Waterproof 06 gold beinhaltet 1,2g und kostet ca. 17,50 Euro.
Der Crayon Yeux Waterproof 07 copper beinhaltet 1,2g und kostet ca. 17,50 Euro.

Der Baume Embelliseur Lévres 04 Orange beinhaltet 1,8g und kostet ca. 19,00 Euro.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen