Dienstag, 25. Juli 2017

ORIGINS Modern Friction


Wir bewundern Japanerinnen für ihre ebenmäßige und makellose Haut. Ihr Geheimnis? Reis! Und zwar nicht auf dem Teller, sondern für die Haut.
Origins nutzt die Kraft von Reis für strahlend schöne Haut. 


Modern Friction
Nature’s Gentle Dermabrasion
Ein samtiges Cremepeeling, eine ultrasanfte Dermabrasion für das Gesicht, das alte, überschüssige Hautschüppchen durch Reisstärke auf natürliche Weise sanft entfernt und die hauteigene Zellerneuerung aktiviert.



Modern Friction
Cleansing Oil with Radiance-Boosting White & Purple Rice
Das zweifarbige Modern Friction Cleansing Oil wandelt sich vom seidigen Reinigungsöl in eine luxuriöse, cremige Milch. Es entfernt Makeup, Schmutz und Rückstände sanft aber gründlich. Für eine saubere, strahlend reine Haut.Öl aus weißem Reis reinigt porentief. Violetter Reis klärt die Haut.


Ganz toll anzusehen und etwas ,was mich sofort in den Bann zieht? Ja genau ein 2 Phasen Produkt <3 so schön mit gelblich und einer rose farbenen Schicht da bin ich sofort hin und weg. Damit sich die 2 Phasen vermischen, wird die Flasche vor der Anwendung geschüttelt,das kennen sicher die meisten von euch?. Der enthaltene weiße Reis reinigt die Haut wunderschön sanft und entfernt dabei abgestorbene Hautschüppchen, der violette Reis wirkt antioxidativ und sorgt für den strahlenden Teint den wir uns doch alle so sehr wünschen ;) .


Der Cleanser wird in die trockene Haut einmassiert und danach mit Wasser abgewaschen. Drei Tropfen reichen dafür völlig so haben wir hier ein sehr ergiebiges Produkt wovon wir unheimlich lange was haben. Bei Kontakt mit Wasser verwandelt sich das Öl zu einer angenehm geschmeidigen Emulsion. Die dickflüssige-gelige Textur vom Moden Friction Cleansing Oil ist nicht so flüssig wie andere Öle, es läuft daher nicht so einfach von der Handfläche, wo wir noch einmal an Produkt sparen und nichts verschwendet wird.Es riecht sehr dezent und natürlich, fast etwas "grün" wie frischgeschnittene Blumen oder wie es duftet wenn es im Sommer geregnet hat.
Die Reinigungswirkung ist sehr gut, es entfernt in einem Schritt das komplette Make-Up gründlich,hier wird kein weiteres Produkt zum abschminken benötigt. Dazu wird die Haut unheimlich geschmeidig,gestrafft und geglättet. Auch am nächsten Morgen wenn ich mich abends damit abgeschminkt habe ist meine Haut noch streichelweich und richtig zart,was ich bis dato so noch garnicht kannte.Ein wirklich wunderschönes Gefühl,und meine mit der Zeit sensibeler gewordene Haut dankt es mir auch ,denn sie ist unheimlich zufrieden und frei von Reizungen die ich leider von manch anderen Reinigungsprodukten bekomme die zu aggressiv sind.
Ich kann Moden Friction Oil nicht nur empfehlen, sondern ich bin restlos begeistert davon.Mir geht es bei Pflegeprodukten wirklich nur sehr sehr selten so.Produktbeschreibung werden oft nur wenig eingehalten bzw treffen bei mir nicht wirklich oft zu ,hier verspricht origins wie ich finde eher zu wenig als zu viel.Der Preis ist absolut gerechtfertigt hinsichtlich Ergiebigkeit und vor allem was wir hier geboten bekommen. Eines meiner Top Reinigungsprodukte in 2017! .
 
 
 
Modern Friction Cleansing Stick
with Exfoliating White & Purple Rice
Ein cleverer Stick, der die Haut porentief reinigt und gleichzeitig sanft exfoliert. Wie das geht? Mit der Power von weißem & violettem Reis. Die Haut wirkt klar, feiner und ebenmäßiger. Sie fühlt sich nach der Mini-Dermabrasion streichelzart, glatt und geschmeidig an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen