Dienstag, 4. Juli 2017

Origins Flower Fusion Hydrating Sheet Mask: Blumengrüße im Pocketformat!


Warmer Sommerregen. Nichts tut Pflanzen so gut wie Feuchtigkeit. Das Gras sprießt, Blüten
öffnen sich und zeigen ihre ganze Pracht. Unserer Haut geht es genauso. Und zwar unabhängig vom Hauttyp.
Feuchtigkeit ist ihr Elixir. Eine Maske ihr Verwöhnprogramm. Extrakte ausgesuchter Pflanzen, in diesem Fall Blumen, lassen sie prall, glatt, geschmeidig wirken und taufrisch strahlen.

Frauen und Blumen. Eine magische Verbindung. Frauen tragen seit Jahrtausenden deren Namen.  Frauen lieben die Farben, die Blüten, den Duft, die kleinen Botschaften. Tragen sie am Altar, schmücken ihre Wohnung, hegen und pflegen sie im Garten. Und verwöhnen sich jetzt mit:



FLOWER FUSION™ HYDRATION SHEET MASK

Die sechs Masken sind aus 100% natürlichem Bambus, ökofreundlich, superweich. Aus 100% Recycle-Material. Gut aussehen und sich gut fühlen!
Jede der sechs reich getränkten Masken gibt es einzeln. Wie praktisch! Bei der Destillation der Blüten gewinnen wir auch hochwertiges Wachs, das die Haut intensiv pflegt und schützt. Reine Blumenextrakte und natürliche essentielle Öle sind das feine sensorische Geheimnis und geben Ihrer Haut luxuriöse Feuchtigkeit. Mmmmmh, die nächsten 10 Minuten bitte nicht stören! Nur genießen!



Jasmine
Der arabische Name sagt es schon: wohlriechend! Die Königin der Nacht. Blüht bei Dunkelheit, wird seit Jahrtausenden im Orient und jetzt auch bei uns in der Aromatherapie eingesetzt. Entspannt und heitert auf. Hält die Haut geschmeidig und entstresst.


Lavendel
Der echte Lavendel gilt als eine der ältesten und wichtigsten Heilpflanzen Europas und das in einer der charmantesten „Verpackungen“ der Natur: üppige, berauschende Farbe und betörender, beruhigender Duft. Eine lila Verheißung. Beruhigt die Haut und wirkt antiseptisch.


Orange Flower
Die Blüte des Orangenbaumes. Spritzig, belebend, heiter. Trägt das Licht, die Wärme, das Temperament des Südens in sich. Belebt, zaubert ein Lächeln auf die Lippen und ein Strahlen auf die Haut.


Raspberry Flower
Heimisch in Asien, rote Beeren, fruchtig mit einem leichten Touch an exotischem Holz. Erfrischt, entführt die Gedanken in eine ferne Welt.



Rose
Die Königin der Blumen. Steht für Liebe und Leidenschaft. Rosenöl aus frisch gepflückten Rosenblüten pflegt intensiv mit Feuchtigkeit und ist reich an Vitamin C. Für eine rosig-frische Haut.

Violet
Romantisch. Reich an Vitamin A und C wird sie seit langem als Heilpflanze geschätzt. Nährt die Haut, lässt sie praller wirken.


Mit den neuen Flower Fusion Hydrating Sheet Masks von Origins kann man sich die kleine Auszeit die ich als Mutter zweier Kleinkinder gerne ab und an genieße unheimlich versüßen. In nur zehn Minuten (was für mich manchmal bei so wenig Freizeit fast schon schwer ist aufzubringen) wirken die sechs Masken und widmen sich jeweils einem anderen Hautproblem. Ob pure Erfrischung oder eher eine sanfte Beruhigung gefragt ist, die Masken sind alle etwas unterschiedlich und je nach Hautbedürfnis kann man hier wählen, sie sind so unheimlich praktisch und schnell einsatzbereit...dazu diese frische Optik und das es Tuchmasken sind,hier ist mein Herz im Sturm erobert.
Die Masken selbst fühlen sich sehr weich an, lassen sich einfach auseinander falten und gut auflegen und leicht dem eigenen Gesicht anpassen. Die Tuchmasken sind schön feucht, aber es tropft nichts. So kann man die Maske auch einfach mal bei der Hausarbeit oder während zb der Arbeit am Pc tragen oder sie einfach auf der Terrasse bei einem schönen Kaffee oder Wasser an der frischen Luft genießen.
Mein Liebling von den drei Varianten die ich getestet habe ist die Flower Fusion Mask in Raspberry, sie erfrischt sehr sehr angenehm und der angenehm dosierte Duft wirkt auch sehr anregend auf meine Sinne. Die Müdigkeits Anzeichen werden augenblicklich reduziert und man fühlt sich sehr entspannt und erftrischt, der Teint ist schön belebt.
Ich Nutze die Maske in der Regel Abends in der Badewanne, so dass ich die Reste der Maske sanft in meine Haut einmassiert habe,oder wenn es ganz besonders heiß war habe ich die Haut "feucht" gelassen und die frische genossen wenn ein leichter Wind ging bis sie komplett eingezogen war. So hatte man noch eine kurze weile einen schönen "cooling" Effekt. Weitere Pflege war für mich hier nicht mehr von Not.
Hat man aber nicht wie ich eine Ölige Haut sondern sehr durstige oder gar trockene Haut wäre ggf danach die normale Pflege an der Reihe.
Alles in allem finde ich die neuen Tuchmasken von Origins unheimlich gelungen. Sie duften so wirklich sehr schön und unterstreichen mit ihren zarten Aromen perfekt dessen jeweilige Wirkung, entspannen/beleben nicht nur Haut sondern auch den Geist,bei gerade einmal 5€ Pro Maske geben sich Preis Leistung die Hand und es gibt für mich hier eine Riesen Kaufempfehlung auszusprechen.

Zum Wohlfühlen Maske vorsichtig entfalten und auf die gereinigte Haut auflegen. Ab auf die Couch im Lieblingspulli,  entspannen, genießen. Nach 10 Minuten Maske abnehmen, Reste einmassieren.

Im Handel ab:  April 2017 

UVP:   5,00 Euro

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen