Samstag, 20. Mai 2017

MyCouchbox Kids-Box


Foodboxen kennen und lieben wir doch alle oder?
Aber was ist mit den kleinsten? Eine Box mal NUR für Kinder, das wär´s doch.
Da ich ja immer auf der suche nach super tollen News für euch bin ,habe ich da mal etwas "neues" für euch gefunden, die MyCouchbox und das sogar als Kids Edition.


Ein erster Blick in die Box ließ unsere Kinder ja gleich wild aufschreien, es war so bunt gemischt und endlich mal was nur für die beiden. Und auch für 2 und 4 Jährige war es gleichermaßen spannend.


 
Bei der Kids-Box handelt es sich um eine MyCouchbox speziell für unsere kleinen Kunden! Was sieht und hört man den Lieber als das Lachen der Kids? Bereite deinen kleinen Lieblingen eine Freude oder vielleicht deinem Geschwisterchen, der Nichte oder mach dem Nachwuchs deiner Freunde und Bekannten eine kleine Überraschung.


Zuerst und natürlich toll zum lümmeln auf der Couch ist den Kindern die Biene Maja Zeitschrift mit dem tollen Radio aufgefallen in Smartphone Optik und vieeeel Glitzer,besonders Kady war begeistert das da wirklich Musik zu hören war <3


Die brizzl UFOs sind ein echter Klassiker auf dem Süßwarenmarkt und beigeistern noch heute groß und klein.Wer kennt sie nicht noch von früher? Gerade deswegen war ich gleich super begeistert das diese in der Box sind,denn auch ich habe schon einige davon in meiner Kindheit verdrückt :D




Du hast Lust auf einen Burger aber auch auf Süßes zugleich? Dürfen wir präsentieren, den Neuesten Zuwachs in der „Candy Take Away“-Serie – Candy Burger. Die süße, fruchtig-bunte und fast originalgroße Variante des Fastfood-Klassikers ist ein echter Hit. Vom Brötchen, Fleisch, Käse, Salat bis hin zum Ketchup wurde an alles gedacht. Na dann, Mahlzeit!

Gerade Jason der gerne mit Essen spielt war das hier Jackpot,ein riesen Gummiburger zum zusammen und auseinander Bauen,da wird das naschen schon fast zur Nebensache.
Toll im Design,wirklich ein unheimlich gelungenes und wahnsinnig großes Gummi Vergnügen.


 "Rocket Balls Brausebälle"

Runde Sache. Rocket Balls Brausebälle Erdbeere (Rosa) sind fruchtig-sauer und beliebt bei Groß und Klein. Die intensive Erdbeer-Note dieser Hartkaramellen wird von einem sauren Brausekern geschmacklich unterstützt. 

Brombeeren in Festform. Wer prickelnde Süßigkeiten mag, wird die Rocket Balls Brausebälle Brombeere (Blau) lieben. Die türkisblauen Hartkaramellen überraschen mit einer Brausefüllung und einem intensiven Brombeergeschmack. Alles in allem ist dieses Naschwerk eine runde und gelungene Sache.

Diese witzigen Bälle habe ich schon mehrfach am rewe an der Kasse angeschaut,wusste aber ehrlich gesagt nicht was sie genau sind,aber nun hat es geklingelt,witzige BonBons mit Prickelndem Brausekern,das finde ich super,habe ich mir doch regelmäßig an der Kasse in der Tankstelle ähnliche BonBons in Apfel gekauft und habe sie geliebt.

 

"Ascom Bart Simpson Kaugummi Cola"
Zucker- und aspartamfreier Kaugummi mit Colageschmack in einer wiederverschließbaren Verpackung.
Eine Mischung aus Cola, Sprudel und dem extra Säure-Kick - frech wie wir Bart Simpson kennen.
asCom zielt darauf ab, den Kunden immer wieder mit neuen Innovationen zu überraschen. Das gelingt zuverlässig mit Kreationen wie den "Simpson"-Kaugummis. Die Geschmacksrichtungen reichen dabei von süß über sauer bis hin zu minzig.

Für The Simpsons Cotton Candy Gum Cubes würde Maggie sogar ihren Schnuller liegenlassen. Denn die leckeren Kaugummi-Würfel sind nicht nur zuckerfrei, sie schmecken zudem nach köstlicher Zuckerwatte und erinnern in zartrosa auch farblich an die beliebte Jahrmarkt-Süßigkeit. Erleben Sie süßen Kauspaß für Groß und Klein.

Als großer Simpson Fan kommen diese Kinderfreundlichen Kaugummi hier ja wie gerufen,witzig aufgemacht in spannenden Geschmacksrichtungen und ansprechendem Packaging kommen hier groß wie klein nicht zu kurz.


 Jelly Belly Bean Boozled "Edition 4" Refill Beutel 54g
Geleebohnen-Mischung mit 20 Geschmacksrichtungen. Frei von Gluten, Gelatine und Erdnüssen. Für Vegetarier geeignet. 



Total verrückt. Jelly Belly Bean Boozled ist nichts für schwache Geschmacksnerven. Das interaktive Gesellschaftsspiel fordert Ihren Gaumen heraus: Von außen mag die bunte Geleebohnen-Mischung harmlos aussehen, doch kann es sich in Wahrheit um andere Sorten handeln, als Sie erwarten. Denn hinter den Bohnen in 8 unterschiedlichen Farben verbergen sich 16 verschiedene Geschmacksrichtungen – die Hälfte davon ist eine Mutprobe für den Gaumen. So können Sie zum Beispiel Kokosnuss oder Babywindel, Butter-Popcorn oder faules Ei erwischen. Tischen Sie Bean Boozled doch beim nächsten Spieleabend auf – hier sind Spannung und Lacher garantiert.
In dieser Packung finden Sie folgende Geschmacksrichtungen :
  • braun: Schokoladenpudding oder Hundefutter
  • weiß: Kokosnuss oder Verdorbene Milch
  • orange: Pfirsich oder Erbrochenes
  • gelb: Butter-Popcorn oder faules Ei
  • grün: saftige Birne oder Nasenpopel
  • hellgrün: Limone oder gemähtes Gras
  • bunt: Tutti-Frutti oder stinkende Socken
  • hellblau : Dreibeeren oder Zahnpasta
Das hier hat Jasons Herz ja gleich höher schlagen lassen,hat er genau diese Bohnen doch schon einige male in einem lustigen Video Test geschaut und fand das unheimlich passend. Riss die Tüte gleich auf und legte los...nach einigen "ekelbohnen"  und würgen war für ihn der Spaß aber vorbei :)))) mir reichte der Geruch aus der Tüte schon,nichts destotrotz eine Erfahrung und wirklich witzige Spielidee.

 
"BRAND AND VISION GmbH - Sesamstraße Gemüse-Mix"

Ob Jung, ob Alt – jeder kennt die kultigen Bewohner der Sesamstraße. So ist auch dieser exotische Gemüse-Mix aus Birne, Mango und Spinat ein wahrer – und vor allem leckerer – Allrounder, der eine leckere und praktische Zwischenmahlzeit für unterwegs ist. Zugegeben, Spinat ist nicht das Lieblingsgericht der Kinder und vieler Erwachsener, aber dieses bunte Quetsch-Pack poliert das Image von Spinat ordentlich auf! Das Gemüsepüree ist nicht nur aus biologischem Anbau, sondern auch frei von zusätzlichem Zucker und Aromen.

Hier wird nicht zu viel versprochen,das war genau das richtige für die kleine,und beide wurden gleich verdrückt. Hatten wir schon einige Gemüse Quetschie die mir mit verzogenem Gesicht sofort wieder gegeben wurden. Diese wurden bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt und kamen unheimlich gut an.


"fruit funk - Strawberry Fruit Cars"

  •          100% pure Frucht
  •          Ohne zugesetzten Zucker
  •           Lactosefrei
  •           Vegetarisch
Angelehnt an den Film „Cars“ kommen die Starwberry Fruit Cars in der passenden Verpackung. Mit ihrer ungewöhnlichen Form und dem fruchtigen Geschmack sind die Autos ein Erlebnis, das man nicht verpassen will.

Das ist natürlich gleich Jasons Welt,Fruchtgummis eh und dann noch so toll Verpackt und geformt dazu noch 100% Frucht,WOW.


Fruchtige Gummibären mit wichtigen Vitaminen.
  • reich an Vitaminen und Mineralstoffen
  • unterstützt Wachstumsprozesse bei Kindern
Der hohe Anteil an Vitaminen und Mineralstoffen stärkt den Körper vor allem in Wachstumsphasen und Stresssituationen. Von Apothekern entwickelt, sind die Superbären in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich.

Ganz tolle Idee ,gerade die Gummibärchen aus der Apotheke kommen eh immer sehr gut an,besonders bei Kady ,weil sie nicht zu süß sind,und vor allem auch einfach viel weicher als "normale"


"Magic Gum Pop Rocks Tutti Frutti"
Magic Gum Pop Rocks Tutti Frutti hat es in sich. Im Mund erfolgt sogleich ein wildes Knistern. Nachdem das Knistern aufgehört hat, bleibt eine Kaugummimasse zurück, die ganz normal gekaut werden kann und für ein Extra an Naschgenuss bietet.

Auch hier werden bei mir wieder Kindheitserinnerungen wach,hier bietet die Box also nicht nur Kindervergnügen,sondern lässt uns als Eltern auch noch einmal einen kleinen Moment wieder in unserer Kindheit naschen <3


"Zahnpflege-Lolli Erdbeere"
·         Vegetarisch
·         Gluten- und laktosefrei
·         Zuckerfrei
·         Beugt Karies vor

 Der Toothpop Zahnpflege-Lolli überzeugt mit seinem fruchtig, süßen Erdbeergeschmack ganz ohne Zucker und mit natürlichen Inhaltsstoffen. Und das Beste kommt noch: Er ist nicht nur lecker, sondern auch noch gut für die Zähne. Perfekt also für große und kleine Naschkatzen.

Ganz ganz großes Kino wie ich finde . Ganz toll im Design und den Inhaltsstoffen,gelungene Idee sowie Umsetzung,naschen und dabei mit natürlichen Inhaltsstoffen,das finde ich ganz ganz lobenswert und sehr kinderfreundlich umgesetzt .


"Haribo Fruitmania Lemon"

Verrückt nach Zitrusfrucht? Dann sind Sie bei Haribo Fruitmania Lemon genau richtig. Köstlicher Fruchtsaft kommt für den Geschmack der Fruchtgummis zum Einsatz, die in den Sorten Zitrone, Limette, Blutorange, Saftorange und Pink Grapefruit Fans spritziger Gaumenkitzel zum Schwärmen bringen. Lassen Sie sich von den Leckerbissen mit dem soften Biss verwöhnen.

Gummibärchen,machen wir uns nichts vor ,gehen bei Kindern immer. Besonders experimentierfreudig ist da Jason,eine Mischug in Zitrus Noten ist da eine willkommene abwechslung die dazu auch nicht zu süß ist, auch die Konsistenz ist sehr angenehm.


"Bahlsen - Leibniz Pickup Choco&Milk"

PiCK UP! teilen? Niemals! Bis jetzt zumindest. Denn ab sofort gibt es PiCK UP! minis CHOCO & MILK. So knackig und lecker wie das Original, nur eben im Kleinformat. Und bei 12 Stück pro Packung gibt man doch gerne mal einen aus.

Pickup geht doch eigentlich immer oder? Knackig,Schokoladig , hier und der Choco & Milk Version besonders lecker.Ein gelungener Abschluss für eine bunte und unheimlich leckere Kids Box .

https://www.mycouchbox.de/

Mein Fazit zu der ersten Kids-Box die wir ever testen durften,WOW,da waren nicht nur die Kinderaugen groß.Bunt gemischt,von mini bis midi war für jeden was dabei,und auch wir erwachsenen hatten unsere Freude an den Produkten. Eine richtig tolle Aktionsbox die Spaß und Abwechslung bietet. Wirklich eine tolle Idee , die wir gerne Angenommen haben und auch genauso gerne weiterempfehlen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen