Montag, 22. Mai 2017

CLINIQUE Fresh Pressed Daily Booser & Powder Cleanser: Tägliche Dosis frisches Vitamin C für strahlend schöne Haut

Unser Körper braucht Vitamin C, damit wir gesund und leistungsfähig bleiben. Ab sofort gibt es Vitamin C auch für die Haut - frisch gepresst sozusagen!
Clinique Fresh Pressed Daily Booster with Pure Vitamin C 10% nutzt die Power von Vitamin C, um die Haut zu vitalisieren und schützen. Clinique Fresh Pressed Renewing Powder Cleanser with Pure Vitamin C ist ein ultrafeiner Reinigungspuder mit Vitamin C für den morgendlichen Frischekick. Für einen strahlend frischen Teint.






De-Aging für Ungeduldige? In nur wenigen Tagen sichtbar jüngere, feinere, ebenmäßigere Haut? Wer kann das denn? Die volle De-Aging Power von frischem Vitamin C. Betonung liegt auf frisch.



Wir lieben unsere tägliche Dosis an frischem Obst, Smoothie, Gemüse. Warum? Weil wir wissen und schätzen, wie gut frische Vitamine, allen voran Vitamin C, unserem Körper tun, uns gesund und leistungsfähig halten. Vitamin C ist einer der besten Antioxidanten, einer der am meisten erforschten Substanzen, einer der nützlichsten Wirkstoffe für den Menschen.

Vitamin C gibt es jetzt auch in purer frischer Form direkt für die Haut. Frisch aufgetragen ist es wesentlich wirksamer als es zu essen oder zu trinken. Die tägliche Dosis Vitamin C. Extrafrisch. Extrawirksam.






Clinique Fresh Pressed™ Daily Booster with Pure Vitamin C 10%


Der menschliche Körper kann Vitamin C weder selbst bilden noch verfügt er über einen speziellen Speicher, heißt er braucht seine tägliche Dosis frisch, um zahlreiche Stoffwechselvorgänge anzukurbeln, Botenstoffe zu bilden, Bindegewebe aufzubauen, Kollagen zu produzieren, sich zu schützen, Eisen aufnehmen zu können, Hormone zu bilden etc.


Täglich frisch auf Knopfdruck
Geben Sie Ihrer Haut, was sie täglich braucht. Aber, bitte frisch. Für alle Hauttypen geeignet.

Clinique Fresh Pressed™ Daily Booster with Pure Vitamin C 10% nutzt die Kraft von Vitamin C für strahlend frische, feine, gleichmäßige, elastische Haut. Vitamin C schützt die Haut, macht sie widerstandsfähiger, vitalisiert.

Sobald Vitamin C mit Sauerstoff in Berührung kommt, verliert es an Power. Das spezielle Packaging isoliert das reine, frische Vitamin C geschützt in einer Kammer bis es aktiviert wird, um seine volle Wirksamkeit zu garantieren.

Vor der ersten Anwendung: Kappe nicht (!) abnehmen. Folie entfernen. Knopf zweimal drücken. Vitamin C wird freigesetzt. 15 Sekunden gut schütteln, um es mit der De-Aging Emulsion zu mischen.
Kappe abnehmen. 2 Tropfen in die Tages- oder Nachtpflege geben und auftragen.

Die Alternativen: Entweder 1 Tropfen morgens und abends oder 2 Tropfen am Morgen.

Noch purer? Noch schneller? Tragen Sie den Booster direkt auf die Haut auf und darüber die Pflege.

Wirkt am besten, wenn es innerhalb von 7 aufeinanderfolgenden Tagen verbraucht wird. Die Wirksamkeit des frischen Vitamins verflüchtigt sich danach.

Die leichte, seidige Emulsion, das perfekte Transportmittel für das Vitamin C, um optimal von der Haut aufgenommen und genutzt zu werden, enthält zusätzliche De-Aging Wirkstoffe, die die Haut beruhigen und vitalisieren.

Melasse bricht dunkle Pigmentflecken auf. Extrakte aus Maulbeere, Helmkraut und Grapefrucht wirken als Antioxidantien und schützen vor neuen Verfärbungen. Salicylsäure entfernt überschüssige fahle Hautschüppchen und aktiviert die Zellerneuerung. Sucrose, Algenextrakt, Koffein und Betain schützen vor Irritationen, damit die Haut in Ruhe ihre Funktionen ausführen kann.

Schon nach einer Woche ist die Haut um 36% strahlender, fester, glatter, ebenmäßiger. Nach 12 Wochen sind Linien und Fältchen sichtbar um 43% reduziert. Die Haut wirkt um 41% straffer. Wie geliftet! Nach regelmäßiger Anwendung wirkt die Haut fester, elastischer, gleichmäßiger im Ton, jugendlicher, weicher. Wie nach einem supererholsamen Urlaub. Feine Linien und Fältchen sind sichtbar gemildert.






Clinique Fresh Pressed™ Renewing Powder Cleanser with Pure Vitamin C


Ein ultrafeiner Reinigungs-/Erfrischungspuder mit reinem Vitamin C für den morgendlichen Frischekick und Glow. Die Haut wirkt sofort strahlend frisch, feiner und vitaler. Nur einmal täglich benutzen. Wenn abends, dann vorher Schmutz, Partikel und Foundation mit einem Makeup-Entferner abnehmen. Regt die natürliche, hauteigne Zellerneuerung an und macht sie aufnahmefähiger für nachfolgende Pflege.

Einzeln verpackt, um die Power von Vitamin C zu stabilisieren und vor Oxidation zu schützen.

Puder in die feuchten Hände geben. Mit Wasser kräftig aufschäumen. Sanft in die Haut einmassieren. Genießen Sie die volle Wirkung des Vitamin C für eine Minute auf Ihrer Haut. Mit warmem Wasser abspülen.

Porzellanerde reinigt und klärt, absorbiert überschüssiges Öl. Trägt zusammen mit Salicylsäure überschüssige Hautschüppchen ab. Die Haut wirkt sofort glatter und feiner, fühlt sich weicher und geschmeidiger.

Für alle Hauttypen geeignet.









7 Tage Kur Fresh Pressed™


Als 7 Tage Kur auch in einem Spezial-Set erhältlich: Die frische Dosis Vitamin C für Ihre Haut. 1 Daily Booster with Pure Vitamin C 10 %, 10 ml und 7 Renewing Powder Cleanser with Pure Vitamin C


Clinique Fresh Pressed™
Daily Booster with Pure Vitamin, 40 ml ca. 80,00 Euro*
Renewing Powder Cleanser, 28 Beutel ca. 30,00 Euro*
7 Tage Kur Fresh Pressed™, ca. 29,00 Euro*


Clinique Fresh Pressed™ Daily Booster und Renewing Powder Cleanser sind ab März 2017 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Clinique hat hier wieder ein Produkt was mir gerade wie gerufen kommt, habe ich doch im Moment das Gefühl, meine Haut wirke fahl und irgendwie müde. Ich verwende den Booster nun etwas, und finde die Testergebnisse machen Mut: So sollen nach 12 Wochen Linien und Fältchen deutlich sichtbar (um 43%) reduziert werden sowie die Haut schon nach einer Woche fester und ebenmäßiger  wirken.
Ganz besonders gefällt mir die Kombination dank der Pulver Reinigung : Sie fühlt sich wirklich sehr erfrischend auf der Haut an und könnte gut zu einem regelmäßigen Peeling werden,da ich finde das es sich so an fühlt <3. Und ist eine herrliche Bereicherung gerade jetzt wo es wärmer wird.
Rundum finde ich das Produkt sehr gelungen,erfrischend,peelend,belebend... Für mich da ich aktuell recht gestresst bin unheimlich toll und gerade wie gerufen. Ein sofort Effekt ist gleich zu bemerken,auch die Anwendung macht unheimlich Spaß,sehr gelungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen