Donnerstag, 4. Mai 2017

CLINIQUE Blend It Yourself Pigment Drops: Mischbare Flüssig-Pigmente für individuelle Deckkraft

Wir lieben das Selbermachen. Unsere Müslis, unsere Smoothies, unseren Tee. Damit es so individuell ist wie wir selbst. Das gibt es jetzt auch für Deine Haut. Die Deckkraft selbst mischen. Mal wollen wir nur einen ganz natürlichen Teint wie bei einer BB Cream, mal mittlere Deckkraft und abends gerne mal das volle Programm. Full Coverage. Mit den neuen Blend It Yourself Pigment Drops von CLINIQUE wird das Make-up mischen zum Kinderspiel.


 Den perfekten Moisturizer für jeden Tag hast Du schon gefunden und eine passenden Foundationfarbe ebenfalls? Nur mit der Textur und Deckkraft Deiner Grundierung bist Du noch unzufrieden? Wie wäre eine individuell mischbare Deckkraft für Deine Lieblingscreme? Klingt gut? Dann sind die neuen Blend It Yourself Pigment Drops von CLINIQUE eine Empfehlung für Dich.

Mit den Blend It Yourself Pigment Drops kannst Du Deinen Moisturizer, der exakt zu Deiner Haut passt, in eine BB, CC Cream oder eine deckende Foundation verwandeln. Je nachdem, welche Deckkraft Du gerade möchtest. Denn, die Farbe bleibt, nur Coverage ändert sich!



BIY - Blend It Yourself Pigment Drops


Die hochkonzentrierten, reinen Pigmente werden bei jeder Anwendung frisch gemischt.
In vier Farben: Ivory, Beige, Neutral, Vanilla

Der feine Unterschied
1 Tropfen für völlig natürlichen Teint: Freizeit, Fitness
2 Tropfen für leichte Deckkraft: Business, Redaktion, Meeting
3 Tropfen für volle Deckkraft: Dinner, Clubbing, lange Tage und Nächte


Anwendung: Moisturizer in eine Handfläche geben. Fläschchen ungefähr 10 Sekunden gut schütteln. Die reinen Farbpigmente werden mit einer seidigen Textur gemischt. Hörbar durch den Rollerball. Öffnung einfach nach unten halten, nicht drücken. Tropfen fällt. 1, 2 oder 3 Tropfen, je nach Coverage-Wunsch, in den Moisturizer tropfen. Mit dem Moisturizer mischen. Auftragen.

Extra-Tipp: Tolles Wochenende gehabt und viel frische Luft und Sonne genossen? Man sieht es. Die Farbe dürfte einen Hauch dunkler sein? Oder zu lange unterwegs gewesen? Ein bisschen blass um die Nase. Ein bisschen mehr Farbe wäre recht? Einfach zwei BIY Blend It Yourself Farben mischen.




Blend It Yourself Pigment Drops, ca. 34,00 Euro*

CLINIQUE Blend It Yourself Pigment Drops ist ab Februar 2017 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Die Blend It Yourself Pigment Drops von Clinique sind für mich etwas ganz neues...aber meeeeeega toll. Da ich leider etwas schwierige Mischhaut habe, bin ich was meine Pflege angeht, sowohl im Winter, wie auch im Sommer, recht wechselhaft und benötige teils viele verschiedene Produkte. Zu reichhaltig wird es gern schwierig, zu leicht kann auch schonmal zu wenig sein.Wenn es gar sehr warm ist reicht mir zb auch eine  leichte Lotion oder schönes Serum vollkommen aus.
Aber getönte Seren oder Lotionen die mir gefallen gibt es quasi garnicht.Es gibt zwar schon einige spannend klingende Neuheiten wie Serum Foundations und Co .. meistens wirken mir diese jedoch zu künstlich oder sind im Ton universell das mir das oft zu hell ist bei meinem Hautton.

Dank der Blend It Yourself Pigment Drops bin ich was meine getönte Pflege angeht viel flexibler bzw überhaupt einmal flexibel <3 . Selbst das leichteste Fluid und/oder das für mich schönste Serum kann ich mit nur wenigen Handgriffen in eine getönte Pflege verwandeln. A DREAM COMES TRUE!
Ich mische die Produkte in der Hand zusammen und schaue so welche Dekkraft ich haben möchte.Je nach Tag und Laune variiere ich von 1-3 Tröpfchen,mehr habe ich noch nie benötigt. Da ich das zugeschmierte nicht so mag,habe ich jegliche Freiheiten dank der Drops mich auszuleben um unschönes abzudecken und trotzdem natürlich auszusehen.
Selbst in Winter und an kalten Tagen oder wenn die Haut einfach mal trocken ist lässt sich auch eine sehr reichhaltige Pflege mit den Drops hervorragend abdecken...mehr kann ich mir nicht wünschen und benötige so keine bzw verschiedene Foundations mehr.
Blend It Yourself Pigment Drops: ein kleines Fläschchen mit sehr großer Wirkung.
Ich bin so begeistert was mit diesen Pigmentierten Drops alles möglich ist,ob klare Gelcremes oder Seren,oder sehr schwere Cremes,alles lässt sich spielend leicht in DIE getönte Pflege nach eigenen Bedürfnissen anmischen.
Hier gibt es eine riesige Kaufempfehlung da wirklich alles in eine getönte Version gewandelt werden kann egal ob Gel, Serum, Lotion, Cream, Fluid,Balm oder sogar der Primer :O ...WOW!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen