Donnerstag, 9. März 2017

TOM TAILOR FRAGRANCES TOM TAILOR LIQUID: Pur duftende Lebendigkeit in Düften für Sie & Ihn

TOM TAILOR LIQUID, die neue Duftserie für Sie & Ihn, besticht durch seine belebende Frische bzw. würzigen Noten. Das natürliche Eau de Toilette offenbarte pure Lebendigkeit und Authentizität . Die neue Linie verbreitet eine unwiderstehliche Leichtigkeit und lässt den typischen Charakter eines modernen Klassikers aufleben.


Authentisch, lässig und lebensbejahend, das ist TOM TAILOR – die pure Lebensfreude. TOM TAILOR LIQUID – der neuen Duftserie von TOM TAILOR – verkörpert mit allen Sinnen diesen Spirit. Der moderne und ungezwungene Lifestyle von TOM TAILOR spricht Männer sowie Frauen an, die im Leben stehen und durch ihre Authentizität überzeugen. TOM TAILOR LIQUID ist dabei der perfekte Begleiter, denn der natürliche Damen- und Herren-Duft ist die Essenz des TOM TAILOR Lebensgefühls in flüssiger Form...

Mit TOM TAILOR LIQUID ist es gelungen pure Lebendigkeit in einem Duft einzufangen, der für Natürlichkeit und Begehrlichkeit steht – mit dem Charakter eines modernen Klassikers.


 TOM TAILOR LIQUID Man - Der Duft

TOM TAILOR LIQUID Man überzeugt in der Kopfnote durch eine würzigfrische Mischung aus Rosmarin, Mandarine und schwarzem Pfeffer. Tiaréblume, Elemiharz und die exotischen Aromen der Tonkabohne mischen sich zu einer ausbalancierten Herznote. Der Fond des Herrenduftes wird durch feine Zedern- und Sandelhölzer sowie sanften Vanilleessenzen maskulin und sinnlich.


Kopfnote: Rosmarin, Mandarine, schwarzer Pfeffer
Herznote: Tiaréblume, Elemiharz, Tonkabohne
Basisnote: Zedernholz, Sandelholz, Vanilleessenzen
 

TOM TAILOR LIQUID Woman - Der Duft

TOM TAILOR LIQUID Woman eröffnet mit einer belebend-frischen Kopfnote aus Mandarine und Orange die Duftkomposition, in der Akzente von würzigem Pfeffer und Petitgrain mitschwingen. Die Herznote besteht aus einem aufregenden Arrangement aus Jasmin und Orangenblüten, und vereint sich mit den femininen Noten der Rose zu einem unwiderstehlich einzigartigen Duft. Die Komposition klingt mit der sinnlichen Wärme von Amber und Sandelholz harmonisch aus.


Kopfnote: Mandarine, Orange, Pfeffer, Petitgrain
Herznote: Jasmin, Orangenblüten, Rose
Basisnote: Amber, Sandelholz


TOM TAILOR LIQUID - Der Flakon

Das stilgemäße Design der beiden Flakons besticht durch seine klaren Formen, der hochwertige Verschluss spiegelt den modernen und legeren Lifestyle der Marke TOM TAILOR wider. Die Umverpackungen zeichnen sich durch ihr puristisches Design und einer dezenten Farbgebung aus, der silberfarbene Schriftzug sowie die Silberkante geben den letzten Schliff und verleihen der Duftserie TOM TAILOR LIQUID einen hochwertigen und unverwechselbaren Look.

TOM TAILOR LIQUID symbolisiert elementare Leichtigkeit – modern, stilvoll und ganz natürlich.


TOM TAILOR LIQUID - Die Range

Für das TOM TAILOR Lebensgefühl von Kopf bis Fuß gibt es TOM TAILOR LIQUID Woman Duschgel, Bodylotion und Deodorant für die Damen und TOM TAILOR LIQUID Man After Shave, Duschgel und Deodorant für die Herren.

Passend zur Weihnachtszeit wird die TOM TAILOR LIQUID Range um Geschenkverpackungen für Sie und Ihn ergänzt. Das Geschenk-Set für Damen enthält 20 ml EdT TOM TAILOR LIQUID Woman und 200 ml des passenden Duschgels, für Herren sind 30 ml EdT TOM TAILOR LIQUID Man und 200 ml Duschgel enthalten (je 18,00 Euro*).




TOM TAILOR LIQUID Woman
Eau de Toilette, 20 ml ca. 15,00 Euro*
Eau de Toilette, 40 ml ca. 22,50 Euro*
Refreshing Shower, Gel 200 ml ca. 12,00 Euro*
Sensual Body Lotion, 200 ml ca. 12,00 Euro*
Deodorant, 75 ml ca. 11,50 Euro*

TOM TAILOR LIQUID Man
Eau de Toilette, 30 ml ca. 15,00 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 23,50 Euro*
After Shave, 50 ml ca. 19,00 Euro*
Refreshing Shower Gel, 200 ml ca. 12,00 Euro*
Deodorant Spray, 150 ml ca. 11,50 Euro*


TOM TAILOR LIQUID ist ab November 2010 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Tom Tailor Liquid Woman : Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit Tom Tailor Düften,muss aber sagen ich bin überrascht wie gut sie sind. Meiner Meinung nach kommen sie zwar nicht an die hochwertigeren Düfte ran, aber schlecht sind sie nicht.

Wenn ich den Duft aufsprühe verändert er sich nicht.. er bleibt gleich.. Aber dafür weiß man dann auch was man hat. Der Duft ist recht süß, auch etwas fruchtig..
Ich würde ihn fruchtig-holzig nennen, und die Orange kann man wirklich etwas heraus schnuppern.. Im großen und ganzen verbindet sich der Duft aber zu einem zusammenhängenden Ganzen angenehmen Duft.

Nichts was so noch nicht da gewesen sein könnte,
aber als Abwechslung für Alltag/Freizeit nicht schlecht.

Tom Tailor Liquid Man:  Der Duft ist Alterslos und kann getrost von jüngeren, als auch reiferen Herren getragen werden.
Er ist beschwingt und leger - nicht überkorrekt.
Dennoch passt er zu meiner männlichen Businessfraktion, wie auch zu den naturverbundenen " Waldmenschen" .

Mit Mandarine wird es fruchtig ,wir haben hier aber auch feine würzige Noten im Spiel.
Tiare und Vanille erscheinen weich und gefühlvoll...
Auch die Pfeffernote ist dezent und wird durch die Tonkabohne abgerundet.

Kein derber Duft... - aber auch nicht direkt für den " feinen Zwirn ".
Ein richtig schöner Allrounder, denn der Duft nimmt sich selbst leicht.Sehr shön zum verschenken,er passt einfach immer.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen