Montag, 13. März 2017

THIERRY MUGLER Angel Eau Sucrée 2017: Duftklassiker der Gourmandnoten im zuckersüßen Sternenflakon

Auch in diesem Jahr präsentiert sich die limitierte Edition Angel Eau Sucrée 2017 von THIERRY MUGLER gewohnt köstlich und genussvoll. Das sinnliche und kokette Eau de Toilette vereint spritzige Frische mit schwelgerischer Süße, der selbst der legendäre Angel Flakon nicht widerstehen konnte. Inspiriert von dieser olfaktorischen Nascherei schmückt er sich mit einem neuen Gewand.


Zur großen Freude seiner treuen Verwenderinnen ist ANGEL Eau Sucrée 2017 in einer neuen limitierten Edition erhältlich: Gewohnt köstlich und genussvoll, bleibt der Duft unverändert, wird dafür aber in einem Flakon präsentiert, der "zum Anbeißen“ schön ist.





"Schon immer wollte ich ein Parfum kreieren, das eng mit Zärtlichkeit und Kindheit verbunden ist. Mit Angel wollte ich ein derart sinnliches Verlangen und eine intensive Nähe ausdrücken, so dass man fast Lust verspürt, den Menschen, den man liebt, zu vernaschen." - Thierry Mugler





Ein Parfum... Sinnlich und kokett, Eau Sucrée ist eine köstliche Interpretation von Angel, ein olfaktorisches Konfekt, das aus einem Wirbel spritziger Frische und engelhafter Süße entsprungen ist.






Thierry Mugler Angel Sucrée 2017 - Der Duft
Appetitanregend, süchtig machend und unbeschreiblich verlockend


Seine Inhaltstoffe rufen widersprüchliche Empfindungen und eine Fülle von Geschmackseindrücken hervor: heiß und kalt, süß und sauer, knackig und zart schmelzend, frisch und sinnlich. Schon das Parfumieren macht Appetit auf mehr.

Eau Sucrée nimmt uns mit auf eine Abenteuerreise in die Welt der Genüsse und Köstlichkeiten, die auf drei delikaten Akkorden beruht: Der spritzige Hochgenuss eines Sorbets aus roten Früchten Prickelnd und cremig wie ein köstliches Sorbet aus saftigen und sonnengereiften roten Beeren. Ein erfrischender und zuckersüßer Traum, der die Sinne anregt und ohne Zurückhaltung genossen wird.

Der süße Hochgenuss eines karamellisierten Baisers Angels neuester Genuss: eine luftig leichte, knusprige und verlockende Nascherei. Eine Einladung, sich der köstlichen Versuchung dieses karamellisierten Baiser-Akkords hinzugeben.

Der lustvolle Hochgenuss von Patchouli und Vanille Sinnliches Schwelgen in Gestalt eines Parfums. Die Beschwörung einer ausgeprägten, glamourösen, betörenden und verführerischen Weiblichkeit. "Die Essenz einer Frau" à la Mugler. Dieser sinnliche, orientalische Akkord charakterisiert die Duftstruktur von Angel, die edle Holznoten von Patchouli mit der zarten Süße von Vanille abrundet.

Ein "fruchtiges Gourmand“ - Eau de Toilette Eine Komposition der Parfumeurin Dorothée PIOT.




ANGEL EAU SUCRÉE 2017 - Der Flakon
Ein Flakon zum Anbeissen


In diesem Jahr wird der Flakon in ein zartes, leicht schimmerndes Blau gehüllt, das an die köstliche Glasur edler Schokoladenkuchen erinnert. Der legendäre Stern ruft Assoziationen an unwiderstehliches Naschwerk hervor. Die neue Kartonage zieren zart-kolorierte Bajadere-Streifen in Blau und Silber, die an die traditionelle und erlesene Confiserie erinnern: ein zuckersüßer Genuss.





ANGEL EAU SUCRÉE Limitierte Edition
Eau de Toilette, 50 ml ca. 65,00 Euro*

nicht nachfüllbar

THIERRY MUGLER ANGEL EAU SUCRÉE 2017 ist ab Februar 2017 in limitierter Auflage im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers



Viele die mich kennen wissen ,mit dem Original Angel kann ich ja so gar nicht. Der ist mir zu intensiv, zu aufdringlich... und zu patchoulilastig .
Angel Muse war da anders... zwar ein typischer Angel-Anfangsakkord... der aber schnell verfliegt und die ableger wie zb Eau Sucrée kommen bei mir unheimlich gut an .

Ich hatte an den Angel Eau Sucrée wieder große Erwartung und da der Angel-Clan mich noch nie enttäuscht hat.
Angel Eau Sucrée startet mit einem spritzig-frischen Sorbet aus roten Beeren. Diese kommen noch gar nicht arg süß daher, ich empfinde sie als eher säuerlich und das macht schon den Beginn unheimlich spannend.
Sobald die Karamellnote hinzukommt wird es dann süß-beerig. Das riecht zum anbeißen lecker.
Mit Patchouli und Vanille geht es in die Basis wobei erwähnt werden muss das sich diese Noten wundervoll mit den roten Beeren verbinden. Der Duft gewinnt etwas an Tiefe wird aber nicht zu schwer was ihn sehr tragbar auch im Frühling/Sommer macht.
Die Haltbarkeit kann ich vom ersten Test als ziemlich gut bezeichnen und liegt bei 7 - 8 Stunden. Die Sillage ist gut aber nicht raumfüllend und ich behaupte jetzt mal das dieser Angel niemanden stört.
Da ich den Angel Eau Sucrée jetzt wärme getestet habe spreche ich eine Ganzjahrestragbarkeit aus, im Hochsommer aber dann doch bevorzugt am Abend. Der Duft ist sehr gefällig und definitiv ein Immergeher!
Der Flakon ... ja der schöne Stern ist ein Traum,mit diesem tollen funkeln wirklich ein Eyecatcher.
Mich hat´s erwischt... mir gefällt ein Angel. Ein Sommerangel ... traumhaft schön. Beeriger Start dann süß-vanillig mit schönem Verlauf.Da fehlt einem wirklich nichts mehr
... ganz klar eine Kaufempfehlung, vorallem für diejenigen die mit dem Original Angel auch nicht können:)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen