Montag, 27. Februar 2017

CLINIQUE Chubby Stick Crayola: Für noch mehr bunte Farben und Freude auf den Lippen


Seit Kindheitstagen wissen wir: Malen macht Spaß, regt die Fantasie an, entspannt. Dass das auch heute noch so ist, zeigt der aktuelle Trend: Ausmalen.
Für weniger Stress und mehr Zen-Momente im Leben! Als Erinnerung an die Freude des Malens kooperiert Clinique mit Crayola, dem Marktführer in Buntstiften. Insgesamt färben zehn verschiedene Töne die Lippen mit individuellen Nuancen.



A Girl's best friend? Diamanten? Jaaah! Schuhe? Besser! Farben? Richtig!

Kaum, dass wir sie richtig halten können, spielen Buntstifte eine große Rolle in unserer Mädchenwelt. Kritzeln, ausmalen, zeichnen und uns später dann selbst anmalen. Das Prinzessinnenkleid in Rosa, den Frosch in Grün, die Kirschen in Dunkelrot. Und kaum dass wir laufen können, malen wir uns schon zum ersten Mal die Lippen an.





Eine Love Story fürs Leben.

Farbe steht für Freude, Emotion, Lebenslust, Persönlichkeit, Spaß, Charakter, Stimmung. Und wir können auch noch wunderbar differenzieren. Denke nur an all die Nuancen wie kirschrot, erdbeerrot, feuerrot. Die Farbkästen können gar nicht groß genug sein. Die Zahl unserer Lippenstifte auch nicht!

Clinique erinnert mit den witzigen, pummeligen Stiften, unseren Chubby Sticks, an die kindliche Freude des Malens und kooperiert mit Crayola®, dem Marktführer in Buntstiften. Mehr, Clinique hat von Crayola auch die Namen übernommen: Mauvelous, Razzmatazz, Mango Tango.

 7 Farben. Limitiert. Im exclusiven Clinique Crayola Packaging. Witzige Farben. Intensive Pflege. Extra Feuchtigkeit. Cremige Textur. Samtiges Gefühl.

Shea Butter, Mangobutter und Jojobaöl pflegen die Lippen. Nur weich und geschmeidig ist sexy.





Chubby Stick Crayola - Die Farben

  • Razzmatazz

  • Mango Tango

  • Mauvelous

  • Melon

  • Tickle Me Pink

  • Wild Strawberry

  • Pink Sherbert (online exklusive)





Chubby Stick Intense Crayola - Die Farben

  • Fuzzy Wuzzy

  • Red Violet

  • Brick Red



Chubby Stick Crayola, ca. 20,00 Euro*
in 7 Farben

Chubby Stick Intense Crayola, ca. 20,00 Euro*
in 3 Farben

Clinique Chubby Stick Crayola und Chubby Stick Intense Crayola sind ab Februar 2017 online auf www.clinique.de erhältlich, Chubby Stick Crayola ab April 2017 am Clinique Counter.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Neues für die Lippen?Jederzeit gerne! Lippenstifte und Pflege gehen doch eigentlich immer. Die neue limitierte Edition von Clinique ist da gerade genau das richtige für mich. Ich habe von den neuen Farben die Nuance Mango Tango ausprobiert.
Hier haben wir natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen,Lippenfarbe UND Pflege. Dank der Pflegenden Formulierung sind die Lippen sofort herrlich weich und glatt ,dazu die Tönung und sie wirken optisch traumhaft Voluminös.Da die Chubbys so einfach im handling sind bedarf es weder einem Eyeliner,noch einen Spiegel, weswegen sie auh so unheimlich praktisch für unterwegs sind.
Auch ein Anspitzer erübrigt sich hier. Ist die Spitze "abgenutzt" wird am Ende des Stiftes gedreht und es kommt wieder frische Farbe hervor,einfach easy im handling.
Die Nuance Mango Tango ist ein schönes frisches Peach, recht transparent, aber kann bei mehrfachem Auftrag noch intensiviert werden. Die Lippen werden farblich sehr schön aufgefrischt und erhalten einen traumhaften Glanz der aber nicht zu glossy ist,der diesen schönen "plumping" Effekt zaubert.
Mit der neuen Chubby Sticks Crayola Kollektion von Clinique kann man so langsam das Winterende erahnen und sich schon mit den frischen Farben auf den Frühling einstimmen <3.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen