Samstag, 14. Januar 2017

Bobbi Brown Long-Wear Liquid Liner


Mit dem neuen Long-Wear Liquid Liner von Bobbi Brown steht einem glamourösen Auftritt dann nichts mehr im Weg. Egal ob beim Dinner, der Silvesterparty oder einfach im Alltag - das besondere Chromfinish der neuen Liner-Kollektion ist zu jeder Tages- und Nachtzeit ein absoluter Hingucker.



Im Herbst lancierte Bobbi Brown den Long-Wear Liquid-Liner - eine hochwirksame, leistungsstarke Eyeliner-Formel. Sie eröffnet völlig neue Effekte des "Eye Linings" mit einem besonderen Chromfinish. Formuliert mit einzigartigen Schimmer-Perlen für multidimensionales Funkeln, das sich je nach einfallendem Licht und Blickwinkel ändert. Dadurch bietet der Long-Wear Liquid-Liner, der auf einer Wasserbasis beruht, ein Farbenspiel an hochglänzenden, diamant-ähnlichen Farbnuancen. Der Long-Wear Liquid-Liner ist schwerelos, feuchtigkeitsresistent und langanhaltend.



"Dieser einzigartige Liner vereint eine herausragende Linie mit einem Chromfinish. Der Look, von den Catwalks inspiriert ist eine moderne coole Interpretation eines Liners, dank des auffälligen Glitzers" - Bobbi Brown


 Long-Wear Liquid-Liner - Die Farben
- Forrest Sparkle
- Night Sky Sparkle
- Baltic Blue Sparkle
- Violet Sparkle
- Golden Bronze Sparkle


Flexible Film Formel: Auf Wasser basierende Pigmente und einzigartige Polymere formieren einen reflektierenden, flexiblen und langanhaltenden Farbfilm, ohne zu verblassen.

Ebenmäßiges, luxuriöses Finish: Die klare Basis kreiert eine glatte Oberfläche für die einzigartigen Schimmer-Perlen, die glatt auf der Haut liegen können. Durch die klare Struktur kommt jede einzelne Perle zur Geltung und jede Nuance erlangt verschiedenste Farbschimmer - für einen luxuriösen Chamäleon-Effekt.

Einzigartige Perlenmischung: Jede Nuance besteht aus einer einzigartigen Mischung verschieden großer Perlen um eine Galaxie aus intensiven Farben und Schimmer-Effekten zu kreieren. Tellerartige Perlen erzeugen eine hochreflektierende, spiegelnde Qualität und verstärken den Schimmer-Effekt.


Anwendung: Am oberen Wimpernkranz eine Linie beginnend im inneren Augenwinkel nach außen ziehen.


Long-Wear Liquid-Liner, ca. 31,50 Euro*

Bobbi Brown Long-Wear Liquid-Liner ist ab November 2016 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Bobbi Brown hat mich schon sehr sehr lange überzeugt und wirklich egal mit welchem Produkt noch nie enttäuscht.Bei Eyelinern bin ich wirklich empfindlich,er darf gern raffiniert sein (wie hier mit Schimmer genau mein Fall) muss aber schnell an trocknen und das am besten matt, da ich unter Schlupfliedern leide.Hier bekomme ich wirklich alles was für mich der "perfekte" Eyeliner haben muss. Er ist leicht (man spürt garnicht das man einen Eyeliner trägt) , trocknet sehr schnell (wo wir wieder beim Thema Schlupflieder sind :/// ) und bietet wunderbare Farben weit ab von "einfachem" Braun oder Schwarz. Beide Farben sind glitzernd/schimmernd ohne aber zu aufdringlich zu werden und sind somit auch "trotz" Farbe wirklich sehr Alltagstauglich und geben einfach ein gewisses extra zum Look <3 quasi ein Eyecatcher am Eye :D
Hier passt alles,der Preis ist gerechtfertigt,denn wir brauchen auch sehr wenig Produkt und haben von diesem Schmuckstück sehr lange etwas.Absolute Kaufempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen