Donnerstag, 30. Juni 2016

Thierry Mugler Angel Muse inkl. Gewinnspiel



 Im April 2016 veröffentlicht Thierry Mugler die neueste “Angel”-Variante, den als „futuristischer Gourmand“ angekündigten Angel Muse. Während Angel 1992 als das erste Gourmandparfüm erschien, wird die neue Edition als erster femininer Gourmand mit Vetiver angekündigt.

Ein neuer Duft,neuer Flakon,neue Codes:
Eine Schockwelle durchzieht die Angel Galaxie.
Das neue Parfum Angel MUSE - Sie werden hassen, es zu lieben. 


Angel Muse wurde kreiert, um den Stil der Gourmanddüfte aufzurütteln und zu erneuern. Sein Charakter ist phosphoreszierend und nicht zu süß; der Duft entwickelt sich sukzessive zu einem eleganten Gourmand, der unseren olfaktorischen Appetit stimulieren wird. Quentin Bisch ist die Nase hinter der Komposition, die einen süßen Haselnusscreme-Akkord mit elegantem, holzigem und typisch maskulinem Vetiver verbindet, was die cremige Süße ausbalanciert.



“Was mich an diesem Projekt reizte? Mich der Herausforderung zu stellen, einen modernen „Angel“ für die heutige Zeit zu erfinden; den olfaktorischen Schock, diesen Angel-Faustschlag von 1992 neu zu erschaffen… Ich musste Angel verstehen lernen und mich mit ihm auseinandersetzen, ohne mich durch den legendären Status dieses Meisterwerkes allzu sehr einschüchtern zu lassen…

 

Wie ich Angel MUSE beschreiben würde? Ein köstliches und elegantes Schillern von bezaubernder Opulenz… und mit ‚Körper’. Wenn ich den Duft getragen rieche, dann fühlt er sich an wie eine mich überwältigende und völlig einhüllende Duftwolke, er nimmt mich gefangen. Der Duft ist ein Genuss, ein wirklich ultra-femininer und süchtig machender Duft.“ Quentin Bisch. 


 Noten: Haselnusscreme, Rose, Vetiver

“Tm eine Analogie zu verwenden, könnte man sagen, Angel Eau de Parfum ist der Stern, um den Angel MUSE seine Umlaufbahn zieht, während beide in ihrer Galaxie umeinander kreisen.“  Christophe de Lataillade, Kreativdirektor für MUGLER Fragrances
Das Flakondesign wird als geschliffener „kosmischer Stein“ beschrieben, der aus einem elliptischen, silberfarbenen Metallring gebildet wird, während das sanft bernsteinfarbene, durchsichtige Glas in der Mitte die Oberfläche des Mars andeutet.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Georgia May Jagger, die in die Fußstapfen ihrer Mutter Jerry Hall als Gesicht der Angel Parfum Kollektion tritt. Fotograf war Sølve Sundsbø.

Der Duft ist als 30 und 50 ml Eau de Parfum erhältlich.


Kaum hat sich die Marke Thierry Mugler in MUGLER umbenannt, mit neuem Logo und neuem Auftreten, erscheint auch schon der erste Mainstream Duft im neuen Gewand. Da ist er - Angel Muse....meine Neugier sofort geweckt!Der Flakon ist ein wunderschöner Handschmeichler, rund, mit Metallumrandung, im Glas der typische Stern.Unheimlich hübsch wie ich wirklich finde.

Der Duft startet gewohnt Mugler typisch sehr sehr süß.
Was sofort auffällt, die Angel Verwandtschaft ist zu erkennen, ja, aber ohne den Patchouli Unterton (dieser schleicht sich hier und da nur leise ein um Tiefe zu geben).Er ist süß, dominant, zuckrig, etwas blumig in der Kopfnote.Eine leichte Kühle nehme ich im Hintergrund wahr.

Nach kurzer Zeit wird es cremig,was sich im Duftverlauf mehr und mehr verstärkt.
Und genau diese gefällt mir so gut ,cremig, sahnig, die Süße geht etwas zurück und ist unabhängig von der Cremigkeit. So oft ich diesen Sahneduftbaustein hier erwähne, so verstärkt dieser sich im Duft auch und ist wirklich stark wahrnehmbar.Leicht blumig wird er hier und da ,aber ohne das ich sagen könnte welche Blume hier so fein duftet.
Auch etwas grün ist zu riechen, das wird Vetiver sein.
Der Duft ist weiblich, rund und süß. Ein Gourmand wie ich ihn sehr sehr liebe. Man schmeckt förmlich Sahnbonbons auf einem Zucker-Vanilledessert.
Für mich viel besser zu verdauen als der Klassische Angel dessen Patchouli mir zu dominant ist.
In der Basis ist Angel Muse wunderschön.
Weich, zart, sanft, leicht süß.
Die Sillage: Unglaublich stark, unglaublich langanhaltet.
Wie für die meisten Mugler Düfte gilt auch hier: EIN Sprüher für den ganzen Körper. Das reicht, mehr wird wieder nur dafür sorgen, das einem der Duft zu viel wird....aber so haben wir sehr sehr lange etwas von diesem Duft der so deutlich für sich spricht.
Der Duft ist wirklich unheimlich gelungen. Er ist vertraut und doch neu, der kühle, grüne Unterton im cremigen Duftverlauf ist eine ganz neue Erfahrung für mich und wirklich neu. Ein Mugler den man kennen muss wie ich finde.


Und weil ich soooo soooo sooooo verliebt bin schon lange nichts mehr für euch hatte bekommen zwei von euch die Chance auf den großen 50ml Flakon <3333


Den ersten Flakon könnt ihr mit einem Kommentar hier Gewinnen in dem ihr mir eure Gedanken zu dem Angel Muse aufschreibt was euch dazu in den Sinn kommt wenn ihr diesen Beitrag dazu studiert,egal ob ein Wort,ein Satz oder eine ganzer Text.

Wie gewohnt sehe nur ich den Kommentar deswegen könnt ihr mir doch zusätzlich eure Kontakt email eintragen unter der ich euch im Falle des Gewinnes am 07.07 um 7:00 benachrichtigen werde.


Den zweiten Flakon könnt ihr auf Instagram : enterwonderlandblog Gewinnen den ich am 15.06 gegründet habe :D

Viel Erfolg euch


Mittwoch, 29. Juni 2016

Clinique Chubby in the Nude Foundation Stick: Let’s go nude!



Handlich, unkompliziert, schnell – mit dem neuen Chubby in the Nude Foundation Stick von Clinique kann man ab sofort seinen Teint auf eine total natürliche Weise ins rechte Licht rücken und gleichzeitig einem angesagten Trend folgen: Foundation tragen, dabei aber total natürlich aussehen, wie ungeschminkt! Klingt das nicht verführerisch?




Der Chubby in the Nude Foundation Stick von Clinique, der in sechs natürlichen Hauttönen erhältlich ist, sorgt für ein natürliches, fast transparentes Finish. Den ganzen Tag lang. Aufgrund seiner praktischen Darreichungsform ist diese Foundation natürlich besonders unterwegs und auf Reisen sehr beliebt und praktisch.



Der Chubby in the Nude Foundation Stick, der für alle Hauttypen konzipiert wurde, überzeugt mit seiner cremigen Textur, die aber eben hier in handlicher Stift-Form daherkommt. Somit gelingt der Auftrag jederzeit einfach und sehr schnell. Im ganzen Gesicht oder auch nur mal punktuell zum Abdecken, wie immer es einem lieber ist.


Wichtig zu wissen: Die Formulierung spendet Feuchtigkeit und hält den ganzen Tag. Absolut farbtreu. Wertvolle Kokosnuss-Extrakte sorgen für die Geschmeidigkeit, pflegende Wirkstoffe für das angenehme Hautgefühl. Eine Matrix aus Polymergel und Wachs stabilisiert dabei die Farbe.
Doch wie schaut es aus, wenn man plötzlich noch mehr Abdeckung benötigt? Wenn man plötzlich doch etwas mehr Abdeckung benötigt? Auch kein Problem. Einfach noch mal auftragen.


ohne Make up
Die Anwendung:
Zwei bis drei Striche waagerecht auf die Stirn auftragen. Einen auf den Nasenrücken, 2 bis 3 horizontal auf die Wangen und einen aufs Kinn. Nach unten und nach außen gut verblenden. Fertig!
Die Nuancen, die es im Handel gibt:
  • Abundant Alabaster
  • Intense Ivory
  • Cream Chamois
  • Voluptuous Vanilla
  • Mormous Neutral
  • Bountiful Beige
einfach aufgetragen

Gut zu wissen: Online exklusiv unter www.clinique.de gibt es noch zusätzlich vier weitere Farbnuancen:
  • Golden Neutral  
  • Golden  
  • Amber  
  • Clove  
verblendet


Foundation als Stick? für mich neu,gibt es wohl aber vereinzelt etwas länger von andere Firmen. Da habe ich mir natürlich vorher schon meine Gedanken gemacht...sind handlich und praktisch,gerade auch für unterwegs , weil man keinen schweren Glasflakon hat,und nichts auslaufen kann.
Die Chubby Stick Familie wird von dem in the Nude Foundation Stick mit seiner zarten Textur wunderbar ergänzt. Trotz das er beim auftragen zart schmelzt legt die Foundation sich auch bei fettiger und/oder Mischhaut nicht unschön betonend auf das Gesicht,da die Deckkraft sehr sehr zart ist,könnte aber durch schichten, wenn gewünscht etwas aufgebaut werden.
Gerade jetzt im Frühling/Sommer finde ich die nur zarte Deckkraft genau richtig , da das Ergebnis immer sehr natürlich is.
Für einen sanften ausgleich des Hautbildes finde ich den Stick grandios und für jeden Anlass geeignet.
Er ist leicht anzuwenden,ein paar Striche über Nasenrücken,Kinn und Wange und verteilen (ich mache es gerne mit den Händen,mit einem Foundation Ei oder Pinsel gelingt dies aber auch hervorragend) und schon hat man ein sehr schönes frisches Ergebnis.
Hautunebenheiten , Unreinheiten und Rötungen werden ausgeglichen und leicht mattiert ohne mehlig zu wirken.Die Ölfreie Textur kann wirklich von jedem Hautton getragen werden da sie nicht nachfettet.
Ich habe euch extra die Fotos über einem sehr dunklen Tattoo gemacht um sehr deutlich zu sehen wie herrlich natürlich das Ergebnis wird.
Für mich ein absolut hervorragender Allrounder.


Dienstag, 28. Juni 2016

Clarins Joli Rouge Brillant & Base Fixante Lèvres: Für Lippen in Perfektion



Clarins zieht das Licht an und lenkt es auf eines der verführerischsten Attribute weiblicher Anziehungskraft – Ihre Lippen. Eine neue Brillanz, pur, elegant und raffiniert… verbunden mit dem Gefühl unvergleichlichen Wohlbefindens! Lächeln Sie… Sie strahlen!



Joli Rouge Brillant

Joli Rouge Brillant geizt nicht mit seinen Reizen! Sein sanftes, sinnliches und farbtreues Naturell macht ihn absolut unwiderstehlich. Eine meisterhafte Verbindung von pflegender Wirkung und attraktiv strahlendem Finish, die die Lippen mit vibrierender Farbe umhüllt. Ein Lippenstift, wie geschaffen um zu brillieren!
Joli Rouge Brillant ist die perfekte Verbindung von Pflege und Makeup – eine Formel, reich an Feuchtigkeit spendenden, aufbauenden und schützenden Aktivstoffen. Seine moderne und unwiderstehliche Interpretation brillanter Lippen entsteht durch perfekt dosierte, kaum wahrnehmbare Perlmutt-Partikel und die strahlende Wirkung des "Shine Booster +"-Komplexes.


Joli Rouge Brillant bietet Pflege und Farbe.

  • Seine Formel basiert auf Pflanzenextrakten:
  • Der Extrakt von biologischem Queller sorgt für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung und
  • hinterlässt geschmeidige, attraktiv definierte Lippen.
  • Mango-Öl und Ceramide verleihen ihnen intensive Pflege, Geschmeidigkeit und Widerstandskraft sowie erhöhten Schutz gegen Feuchtigkeitsmangel.
Aktivstoffe und Pflanzen:
Biologischer Queller hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen zu bewahren.Das Peptid reaktiviert die hauteigene Synthese von Hyaluronsäure, um eine optimale Feuchtigkeitsversorgung sicherzustellen. An essentiellen Fettsäuren reiches Mango-Öl bietet den Lippen eine intensive und aufbauende Pflegewirkung sowie ein angenehm ausgeglichenes Hautgefühl.
In 12 hinreißend hübschen Nuancen für jede Stimmung und Laune:



  • Joli Rouge Brillant 03 guava
  • Joli Rouge Brillant 06 fig
  • Joli Rouge Brillant 07 raspberry
  • Joli Rouge Brillant 13 cherry
  • Joli Rouge Brillant 20 coral tulip
  • Joli Rouge Brillant 24 watermelon
  • Joli Rouge Brillant 25 rose blossom
  • Joli Rouge Brillant 26 hibiscus
  • Joli Rouge Brillant 27 hot fuchsia
  • Joli Rouge Brillant 28 pink praline
  • Joli Rouge Brillant 29 tea rose
  • Joli Rouge Brillant 30 soft berry

links 13 cherry , rechts 24 watermelon


links 13 cherry , rechts 24 watermelon

Das Objekt der Begierde

Die sinnliche Handschrift
Die abgerundete und leicht spindelförmige Spitze von Joli Rouge Brillant lässt seine cremige Textur auf sinnliche Weise mit den Lippen verschmelzen. Ebenso präzise wie großzügig in der Anwendung, umhüllt die Formel die Lippen mit einer einzigen schnellen, unkomplizierten und sinnlichen Geste.
Das köstliche Aroma
Das unwiderstehliche Aroma von Joli Rouge Brillant führt jede Frau in Versuchung. Der appetitliche Mix aus roten Früchten ist schon am Duft zu erkennen. Sie möchten ihn kosten?
Sein Geschmack ist exquisit.
Die feminine Verpackung
Mit seiner champagnergoldenen Farbe und der fein geschwungenen Form ist Joli Rouge Brillant der ideale Begleiter in allen Momenten der Verführung.
Kostenpunkt: 3,5g kosten je ca. 25,00 Euro.

13 cherry

24 watermelon






Clarins Base Fixante Lèvres

Schluss mit verlaufenden Lippenkonturen
Die innovative neue Formel verbindet Makeup und Pflege – ein Zauberstab, der das Verlaufen des Lippenstifts verhindert und gleichzeitig die Lippen pflegt. Ein Traum, den Clarins endlich in Erfüllung gehen lässt.
Eine Grundierung voller Raffinesse
Diese Grundierung für die Lippen verhindert, dass sich die Farbe in feine Fältchen absetzt. Sie wird unter dem Lippenstift aufgetragen, um die Haut zu pflegen und das Makeup zu fixieren. Ein Zauberstab für die Schönheit der Lippen, auf der Basis von Mikroperlen der Akazie, Sheabutter und Peptiden.
Eine verschönernde Pflege
Base Fixante Lèvres ist ein Produkt für die tägliche Pflege der Lippen, das auch alleine verwendet werden kann. Wie ein Lippenbalsam sorgt es für optimal mit Feuchtigkeit versorgte Lippen und wirkt zudem glättend und schützend. Seine an Mikroperlen der Akazie reiche Formel gleicht unschöne  Knitterfältchen wahrnehmbar aus.
Intensive Pflege, Feuchtigkeit, Schutz – eine Pflege mit allen Vorzügen
Die Lippen schätzen die reichhaltige Formel auf der Basis von Wachsen aus Jojoba, Sonnenblume, Mimosa und Sheabutter – Aktivstoffe mit Feuchtigkeit spendender und aufbauender Pflegewirkung, die eine angenehm ausgeglichene, geschmeidige und weiche Haut hinterlassen. Gamma-Oryzanol und Tocopherol helfen, die Lippen gegen die negative Wirkung freier Radikale zu schützen. Ein Aroma aus süßen Vanille-Noten rundet die vielseitige Formel auf köstliche Weise ab.
Kostenpunkt: 1,8g kosten ca. 18,50 Euro.







Hier hat clarins ein hervorragendes Produkt präsentiert was mich unheimlich begeistert! Eine neue Lippenpflege, die gleichzeitig ein Lippenstift Base darstellt...WOW. Wurden doch bis dato oft beide Produkte nacheinander als Grundlage genutzt sind wir nun mit einem Produkt fertig.
Ein schönes schmales Design was perfekt in das noch so kleine Kosmetiktäschchen auch für unterwegs passt.Ein schönes geglättetes Ergebnis,was die Lippen auch gleichzeitig etwas voller und praller wirken lässt direkt beim Auftrag,mehr könnte ich mir nicht von einem derartigen Produkt wünschen. Auch "nur" als Pflege schauen die Lippen hier schon einfach perfekt aus,dank der glatten ebenmäßigen Erscheinung.
Wer nun etwas Farbe möchte was über dieser perfekten Grundlage ein noch leichteres als zuvor ist, wird wie ich mir einbilde? noch intensivere Farbkraft bekommen,denn ich finde diese kommt hiermit noch viel besser zur Geltung.Auch die Haltbarkeit wird um ein vielfaches verbessert.
Der Joli Rouge Brillant wäre doch mit seinem leicht transparenterem Finish und seiner integrierten pflegenden Formulierung ein perfekter Nachfolger über der Base/Lippenpflege.Mit seinem angenehmen Duft und Geschmack bietet dieser nicht einfach "nur" einen Lippenstift sondern bietet rundum ein wahres vergnügen,denn passen Duft und/oder Geschmack nicht kann ich einen Lippenstift einfach nicht tragen. Das leicht Sheere farbenfrohe und strahlende Finish ist einfach überwältigend. Ich habe mir zwei wunderbare sommerliche Farben gewählt die sofort frisch und fruchtig strahlen,teils mit feinen Schimmerpartikeln die unheimlich toll in der Sonne funkeln und die Lippen noch einen touch voller wirken lassen.Für mich sind hier zwei grandiose Produkte bei clarins entstanden,die für mich ohne jedes aber perfekt sind und sich unheimlich gut ergänzen,aber auch jedes Produkt kann einzeln angewendet für sich überzeugen.


Montag, 27. Juni 2016

BEAUTY ELIXIR ORANGE + ORANGE 2-PHASEN SERUM




M. Asam  ORANGE 2-PHASEN SERUM

Duftender Frische-Kick für den Teint! Dieses milde Zwei-Phasen-Serum mit einer Kombination an Vitaminen, Calcium
und einem Mineralienkomplex macht müde Haut schnell wieder strahlend munter!
Trockenheitsfältchen werden ausgeglichen und den Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung wird entgegengewirkt.
Die Elastizität und Spannkraft der Haut werden unterstützt und die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion wird angeregt.
Wertvolle Pflanzenöle unterstützen die Regeneration der Haut und schenken intensive Pflege ohne zu beschweren. 



Anwendung:
Nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren.
Verwenden Sie anschließend Ihre gewohnte Tages- oder Nachtpflege.
Auch für Hals und Dekolleté geeignet und als Intensivkur anwendbar.

110 ml, 29,75 €




WOW hier sagen ich nur WOOOOOW was mich sofort fängt ist die Optik,die toll sichtbaren 2 Phasen,die goldenen Ornamente...der schwere wertige Deckel...die geforstete Flasche.... kann es noch besser werden????


Ja ... JAAA ... ihr merkt hier sprudelt die begeisterung,aber M.Asam bietet mir immer wieder was ich suche..kein Serum das standartmäßig duftet oder gar ist... nein es hebt sich ab..

Eine leichte Textur,nicht zu schwer,zieht schnell ein,pflegt und macht die Haut elastisch und sorgt für frische.
Dazu der belebende Duft von Orange der dazu noch die Sinne belebt und stimmung erhellt.

Angenehm unter der Tagespflege ,lässt sich aber auch solo super tragen ohne zu spannen . Für mich rundum gelungen.


M. Asam  BEAUTY ELIXIR ORANGE

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit dem M. Asam® Beauty Elixir für Gesicht und Körper mit dem belebenden Duft frischer Orangen.
Das feuchtigkeitsspendende Spray ist angereichert mit einem pflegenden Wirkstoffkomplex, das die Haut perfekt erfrischt
und für mehr Leuchtkraft und jugendliche Ausstrahlung sorgt.
Ideal an warmen Sommertagen, beim Sport und
bei langen Autofahrten - sowie als Make-up Setting-Spray verwendbar.

Anwendung:
Das Elixir kann mehrmals täglich auf die Haut aufgesprüht werden.
Sorgt sofort für ein duftendes und erfrischendes SPA-Erlebnis.

100 ml, 17,50 €

ORANGE 2-PHASEN SERUM und  BEAUTY ELIXIR ORANGE
sind ab Mitte März über den Online-Shop von M. Asam

www.asambeauty.com  erhältlich.


Der Allrounder schlechthin. Ich nutzte schon sehr gerne das klassische Beauty Elixir mit dem leicht minzigen Duft und war sehr zufrieden von Wirkung und der frische. Mit Orange wird hier natürlich noch die Krone aufgesetzt,da sagt mir der Duft noch etwas mehr zu,schön Spritzig.

Ob einfach nur zum erfrischen bei warmen Temperaturen, oder als Settingspray für´s Make up,es erfüllt dieses Splash seinen Zweck und Pflegt die Haut noch herrlich neben der frische die es spendet.

Mit Orange ist hier wieder ein toller Durchbruch gelungen,da auch in dieser Sparte die Düfte leider oft sehr einseitig sind.

Vielen Dank an M.Asam... ihr seid einfach die besten <3


Limitierte Edition 2016: Crème Jeunesse des Mains Orangenblätter

Seit jeher liegt Clarins die Pflege der Hände am Herzen. Es gilt, ihr jugendlich-attraktives Aussehen und Wohlbefinden zu bewahren,da diese Körperpartie ständig negativen Umwelteinflüssen und damit dem Risiko
vorzeitiger Hautalterung ausgesetzt ist.Crème Jeunesse des Mains ist seit über 30 Jahren eine Ikone der Handpflege und bietet Haut und Nägeln eine umfassende und effektive Pflege, die sie aufbaut, glättet,regeneriert und verschönert.
 
 
 
Heute feiert Clarins diesen Erfolg mit der Lancierung einer Kollektion aus drei limitierten Produkten, die die legendäre Formel von Crème Jeunesse des Mains um drei dezente Duftnoten ergänzen: dem Aroma von Orangenblättern, Weißem Tee und Feigenblättern. 
 
 
Die drei neuen duftenden Versionen der legendären Original-Formulierung von Crème Jeunesse des Mains
bieten eine unwiderstehliche Kombination aus subtilen Aromen und einer einzigartigen Pflegewirkung. Sie
bewahren das jugendliche Erscheinungsbild und die Schönheit von Haut und Nägeln und pflegen sie bis in
die Fingerspitzen. 
 
 
 Entdecken Sie die neuen kleinen Tuben!
Die neuen Tuben à 30 ml sind praktisch und einfach in der Anwendung und zeichnen sich durch ein hübsches Blätter-Design aus. So wird die essentielle tägliche Pflege zu einem täglichen Schönheitserlebnis.
Es gibt viele gute Gründe, Ihre Hände noch regelmäßiger zu pflegen und die Resultate –
ein attraktives und jüngeres Aussehen sowie spürbare Geschmeidigkeit – Tag für Tag von neuem
zu genießen! 
 
Nicht umsonst seit 30 Jahren eine Ikone in der Hand&Nagelpflege ,kannte ich bis dato nur die "normale" Version und habe sie sofort kennen & lieben gelernt,war ich natürlich gleich gespannt auf die praktischen 30ml Handtaschengrößen (oder auch super um sie im Auto zu lassen) in den 3 interessant klingenden Nuancen.Ich habe mir Orangenblätter empfehlen lassen und wurde nicht enttäuscht. Kannte ich die grandiose Pflege schon,lag hier das besondere Augenmerk allein auf dem neuen Duft. 
 
Erwartet man eine Duft nach Orange oder gar der Orangenblüte (was man beides wohl am ehesten kennt),wird man das natürlich wie der Name sagt nicht bekommen,jedoch einen sehr entspannenden Duft des Orangenblattes mit Mediterranem Flair,unheimlich schön und dank des Ätherischen Öles sehr betörend. 
 
Wie schon bei der klassischen Version ist der Duft sehr deutlich zu riechen zu Beginn,verfliegt aber relativ schnell und ist nur beim direkten riechen an der Hand zu erkennen. Wie ich finde nicht zu viel und nicht zu wenig,denn ganz ehrlich? Bei solch einem Duft darf mein Umfeld sehr gerne ein Näschen davon nehmen :D
 
Wer also wie ich die Handcreme schon kennt und liebt,sollte sich hier gerne einmal einschnuppern :D und für "Neulinge" wird es eine mehr als positive Erfahrung.
 
 
 

M.Asam Sunkissed - Beauty Bronzer


Die Beauty Bronzer Gesichts-Selbstbräunungscreme im Duo schafft, was weder die Sonne noch das Solarium können: Natürlich gebräunter, strahlender Teint ganz ohne schädliche UV-Strahlung. Die seidige, leichte, weiße Textur lässt sich gleichmäßig verteilen und verleiht nach kurzer Zeit Ihrer Haut einen zarten, natürlichen Bronzeton, ohne Ränder und Flecken. Die Bräunungsintensität kann bei wiederholter Anwendung beeinflusst werden. Polyphenole aus dem Grüntee-Extrakt wirken der vorzeitigen Hautalterung entgegen. Wertvolle Inhaltsstoffe sorgen für einen sofortigen Bräunungseffekt sowie einem Langzeiteffekt, für einen langanhaltenden, getönten Teint. Sheabutter, Macadamianussöl und Panthenol sowie Reichhaltige Öle pflegen zudem die Haut geschmeidig zart. 


Das Ergebnis: Sonnengeküsste und natürlich wirkende Bräune.

Die Beauty Bronzer Gesichts-Selbstbräunungscreme verleiht einen gleichmäßigen, natürlich strahlenden Teint und beugt der vorzeitigen Hautalterung vor.

  • Die leichte Textur der Gesichts-Selbstbräunungscreme verleiht einen ebenmäßigen Teint ohne Flecken und Ränder.
  • Zarte Sommerbräune ganz ohne schädliche UV-Strahlung das ganze Jahr über.
  • Wertvoller Grüntee-Extrakt kann vor vorzeitiger Hautalterung schützen.
  • Der erreichte Bräunungseffekt hält länger an, dank des Wirkstoffes Erythrulose.
  • Der Bräunungsgrad kann bei wiederholter Anwendung intensiviert und aufgefrischt werden.

BEAUTYTIPP:
Wenden Sie die den Beauty Bronzer auch gerne abends an. Durch die wertvollen Öle, wie Mandel-, Macadamianuss- und Olivenöl sowie Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen, wie Vitamin E und Panthenol, wird eine reichhaltige Nachtpflege nahezu überflüssig.


50 ml - 13 €
Im Doppelpack (2 x 50 ml) - 19,75 €



Der Beauty Bronzer ist ab März über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich.
 
 
Ich habe sehr wenig Erfahrung mit Bronzern um ehrlich zu sein,die,die ich hatte waren jedoch nicht die besten.Beißender Geruch,brennen,gerade wenn es um das Gesicht geht.

Wie ihr wisst bin ich sehr überzeugt von M.Asam und wurde auch hier eines besseren belehrt das künstliche bräune nicht zwingend unangenehm sein muss ,bzw riecht.

Dieser traumhafte Sunkissed Beauty Bronzer ist leicht wie eine Creme und duftet auch so,ohne jeglichen "typischen" Selbstbräuner Duft ,wirklich eine leicht blumige angenehme Textur.

Man merkt deutlich die Pflegenden Inhaltsstoffe und bekommt rasch einen Sunkissed look der herrlich Sonnengeküsst ist ohne künstlich zu wirken. 

Dazu finde ich den Preis unschlagbar günstig.

ABSOLUTE EMPFEHLUNG!


Samstag, 11. Juni 2016

Clinique Play with Pop Nude Look

4 Looks, 4 Stimmungen aber nur ein Model. Clinique Play with POP, lässt uns die Transformation in 4 unterschiedliche Lifestyles, durch die Verwandlungskunst von Lippenstift-Farben spielerisch erleben.



Die erste Musikvideo Kampagne von Clinique ist in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Pop Star Zara Larsson entstanden. Die gute Laune die das Video versprüht, bringt einem die verschieden Charaktere nicht nur näher, sondern ist die geballte gute Laune und animiert zum Mitsingen.
Die Pop Künstlerin Zara Larsson steht kurz vor dem weltweiten Durchbruch. In Skandinavien ist sie bereits ein Star und wurde bereits mit 3 x Platin für ihre Single „Uncover“ ausgezeichnet. „Lush Life“ reflektiert den dynamischen Spirit des neuen Clinique Makeup Trends „Pop Artistry“, die Erweiterung der POP Lippenstifte durch Hochglanz Lip Laquer und transparent schimmernde Glaze Sticks.
Das interaktive Video bietet dem Zuseher an, zwischen den unterschiedlichen Looks zu wechseln. Choreographie, Hintergrund, Licht und Styling ändern sich, ohne das der Song von neuem beginnt. Man kann durch das Wählen der verschiedenen Looks sozusagen das Video selbst gestalten.
Play with POP ist eine spannende Kampagne von Clinique, die total Lust auf die neuen Farben macht!


Ich habe mich für den Nude Look entschieden,da dieser einfach immer geht und ich denke auch für die meisten von euch am interessantesten ist.




Clinique Pop™ Lacquer Lip Colour + Primer

Unwiderstehlicher Glanz und üppige Farbe. Der Clinique Pop Lacquer ist Lipgloss & Primer in einem. Die pflegende Textur spendet Feuchtigkeit, macht die Lippen geschmeidig & verleiht ihnen einen spiegelhaften, glänzenden Look. Mit nur einem Applikatorschwung erhalten die Lippen einen intensiven Farblook, der bis zu 6h hält. Wie lackiert wirken die Lippen. Zu dem Look gehört die Nuance Wink Pop

 
 

Clinique Lid Pop

Akzentuieren Sie Ihre Augen mit den kräftigen Lidschattenfarben in jungem, modernem und innovativem Design. Die luxuriöse, seidige Textur, verspricht ein langanhaltend ausdrucksstarkes Finish. Die farbintensiven, kräftigen Nuancen lassen sich einfach auftragen und verlaufen nicht in kleine Lidfalten. Für einen maximalen Farbeffekt.  Allergie getestet, 100% parfumfrei.Vanilla Pop setzt im Nude Look zarte Aktzente.



Cheek Pop

Nutzen: Puderrouge in trendigen Farben
Das in Blütenform modellierte, zarte Puderrouge zaubert einen frischen, federleichten Hauch von Frühling auf die Wangen. Ein Mix aus Poesie und Natur. Romantisch. Irgendwie auch cool. Ein Bild von einem Blush.
In einem innovativen Prozess wurde die zunächst seidige, flüssige Textur ganz langsam getrocknet, um sich in einen ultrafeinen, zarten Puder zu verwandeln. Ein kleines Kunstwerk. Lässt sich spielend leicht auftragen und verleiht dem Gesicht das berühmte Strahlen.Den Nude Look kompletiert hier die Nuance Ginger Pop.



 Alle 3 Produkte überzeugen durchweg durch beste Pigmentierung,und Deckkraft. Zusammen im Look oder auch mit anderen Nuancen Variiert sprechen sie absolut für sich. Feine Texturen und ein herrlicher Lippenlack mit bester Haltbarkeit zaubern einen zarten Frühlingshaften Look der euch strahlen lässt.
 Besonders das Rouge mit dem zarten Kupferschimmer hat es mir angetan,auf heller Haut ein toller Eyecatcher , auf gebräunter Haut ein Sonnengeküsster Anblick ähnlich eines Sonnenuntergangs...total SCHÖN <333 

Das macht natürlich Lust auf mehr gebe ich wirklich zu ... gerade derartige Zusammenstellungen von angesagten und frischen Looks für jeden Typ/Anlass und Geschmack sprechen mich unheimlich an,und bieten darüber hinaus so viele Möglichkeiten neu zu kombinieren und sich zu entdecken.

Absolute Empfehlung von mir die Looks anzuschauen gerade wenn man sich schwer tut einen kompletten Look zusammen zu stellen.