Donnerstag, 22. Dezember 2016

M.Asam Sinnlich-würziges Pflegeerlebnis… SPICY WINTER TEA



SPICY WINTER TEA  Körpercreme


  Bei Minustemperaturen braucht die Haut gezielte Pflege.


Besonders Cremes mit hochwertigen Pflanzenölen füllen die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf,
schützen vor Kältefältchen und Hautirritationen.


Die reichhaltige Body Cream mit Mandelöl, Shea- und Kakaobutter verschmilzt mit der Haut und pflegt sie intensiv.
Ein unvergleichbares Pflegeerlebnis für alle Sinne!


So kurz vor Weihnachten stehen wir...aktuell sind wir dauernd krank,das Wetter ist weit entfernt von Schnee aber oft kalt,nass,trüb. Da lege ich besonders viel Wert auf entspannende schöne Pflege von Kopf bis Fuß. Meine schnell zu Trockenheit neigende Haut wird nun täglich gecremt,da kommt mir die neue Serie von M.Asam wie gerufen. Der Duft dieser Produkte ist einfach himmlisch.
Es ist manchmal für mich ein schweres die wunderschönen Düfte die ich rieche genau so in Worten rüber zu bringen wie sie sind,hier finde ich haben wir den geballten Weihnachtszauber: würziges Weihnachtsgebäck,ein Hauch von saftiger Orange ein wenig frisch gebrühter Tee wirklich wunderschön und heimelig. Minimal pudrig warm wird es auch... ich glaube das ist die Magie der Tonka...

Die Spicy Winter Tea Körpercreme egal ob solo oder in kombination mit den anderen Produkten der Linie hat eine herrlich sahnige Konsistenz und beflügelt mit den feinen Aromen Körper und Geist.Die natürlichen Öle und Buttern von Shea- und Kakao pflegen die trockene Winterhaut optimal und hinterlassen eine streichelzarte Haut, die dazu noch unheimlich lecker duftet. Mir gibt das Cremen und der Duft ein Gefühl von Geborgenheit, Wärme und Sicherheit und Behaglichkeit.Es ist wirklich das erste mal das eine Duftkombination derartige Empfindungen bei mir erweckt,unheimlich zu empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen