Freitag, 16. Dezember 2016

CLINIQUE Sweet Pots Sugar Scrub + Lip Balm



Sweets are a girl’s best friend, oder?!

Aber schlemmen ohne Reue? Na klar! Diese süße Versuchung landet ganz bestimmt nicht auf den Hüften.


 
Das zuckersüße Duo kommt in sechs fruchtigen Farben:

Candied Cassis
Black Honey
Pink & Framboise
Sweet Rose
Orange Blossom
Red Velvet


Ich habe mich aufrund des Namens den ich einfach so spannend finde und auch schon einige tolle Produkte (unter anderem einen meiner liebsten Lippenstifte von Clinique) damit getestet habe für diesen entschieden 06 Black Honey.

  
Sweet Pots  Sugar Scrub & Lip Balm 
Aller guten Dinge sind zwei.

Aufschrauben für einen leckeren Exfoliator, der die Lippen  mit Shea Butter und Avocado-Öl seidigweich und geschmeidig pflegt. Mit den Fingerspitzen sanft in kreisenden Bewegungen auf die Lippen massieren. Lecker!  Mit einem Kleenex abnehmen. Wow. Babyweich! Kappe schließen.




Umdrehen, andere Seite aufdrehen. Für den Lip Balm in sommerlichen, fruchtigen Farben, der die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Und der Sexy-Faktor? Der kommt mit dem leichten Schimmer, der die Lippen praller wirken lässt.



Für mich wie immer eine gelungene und vor allem auch optisch sehr ansprechende Idee von Clinique,nicht nur die Farbe ist unheimlich toll sondern auch dieses Packaging angelehnt an einen Macaron...denn wir doch insgeheim alle gern essen oder ???



Das Peeling ist sehr zart und Pflegend zugleich dank der Buttern und Öle, sehr gut auch für empfindliche Lippen geeignet da es sehr fein ist und nicht zu viele Körnchen enthält.

Der Balm danach ist eine absolute wohltat,sehr pflegend mit einem Glossy Finish und einen zarten touch von Farbe.

Zwei wunderbar Pflegende Produkte in so einem "schmankerl" verpackt,absolute Kaufempfehlung ich bin unheimlich begeistert.




Erhältlich an ausgewählten Countern: ab Oktober 2016
Erhältlich auf www.clinique.de:  ab Februar 2016 
Unverbindliche Preisempfehlung:      23.00 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen