Sonntag, 4. Dezember 2016

CLINIQUE Superbalanced Silk Makeup SPF 15: Ölfreies, leichtes Makeup für ein supernatürliches, mattes Finish


Gesunde Ernährung und kleine Genüsslichkeiten. Anregung und Entspannung. Unser Leben ist ein ständiger Balanceakt. Den kennt auch unsere Haut. Superbalanced Silk Makeup SPF 15 ist ein cleveres, ölfreies, leichtes Makeup, das den Teint ausbalanciert. Mit reiner, kostbarer Seide. Beim Auftragen erkennt Superbalanced Silk Makeup SPF 15, was zu tun ist. Es mattiert, spendet Feuchtigkeit und lässt die Poren feiner wirken.



 Nähe und Distanz. Anregung und Entspannung. Festhalten und Loslassen. Etwas sagen oder Mund halten. Gesunde Ernährung und kleine Genüsslichkeiten. Das Leben ist ein einziger Balanceakt.

Den kennt auch die Haut. An der Stirn ein wenig zu ölig, an den Wangen ein wenig zu trocken. Gestern irgendwie fahl. Heute kleine Rötungen. Morgen? Wer weiß?



Das neue Superbalanced Silk Makeup SPF 15 - ein Make-up, das man nicht sieht. Für ein ultranatürliches, mattes Finish. Ein cleveres, ölfreies, leichtes Makeup, das den Teint ausbalanciert. Mit reiner, kostbarer Seide. Was für ein Gefühl auf der Haut!

Einmal auftragen für ein natürliches Finish. Zweimal für mehr Deckkraft, die trotzdem völlig natürlich wirkt. Für trockene Haut, Mischhaut und ölige Haut.

Laminaria Saccharina Extrakt (Alge) kontrolliert Öl und mattiert.



 Sodium Hyaluronat spendet Feuchtigkeit. Genau dort, wo die Haut es braucht. Beim Auftragen erkennt Superbalanced Silk Makeup SPF 15, was zu tun ist.

Leichte Polymer und reine Seide lassen die Poren, die Hauttexur feiner wirken. Linien und Fältchen wirken gemildert.

SPF 15 schützt vor UVA und UVB Strahlen.


CLINIQUE Superbalanced Silk Makeup SPF 15,
30 ml ca. 31,00 Euro*

in sechs Nuancen

CLINIQUE Superbalanced Silk Makeup SPF 15 ist ab September 2016 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Vor geschätzten ... 6-7 Jahren war das "normale" Superbalanced Make up mein erstes "Teures" Make up und was soll ich sagen,ich wusste hier ist verlass. Ich hatte meinen Ton gefunden,denn ich wurde in der Parfumerie sehr gut beraten,zu der Zeit kaufte ich einfach weil ich dachte.. ach das passt schon. Aber dann mit der richtigen Nuance und einem Make up das wirklich zu meiner Mischhaut passte,war ich einfach perfekt bedient. 

Es klang und klingt auch noch verlockend das ein Make up sich auf der Haut ausbalanciert und an allen Stellen das richtige tut,aber hier kann ich mit ruhigem Gewissen sagen das tut es wirklich ! 

Ich hätte können nicht glücklicher sein? Oder? EIGENTLICH nicht ABER mit der Silk Variante wird das eh schon perfekte...perfektioniert ,hier ist das Finish noch einen Touch seidiger und natürlicher als ich es so schon verwöhnterweise gewohnt war. Die Deckkraft ist aufzubauen,wobei mir ehrlich gesagt eine sanfte Schicht genügt,die Haut ist frisch,quasi nahezu makellos der Teint einheitlich,leicht mattiert mit gleichzeitig einem zarten seidigen Schimmer,ich würde sagen GLOW das liest sich doch so schön und ist auch einfach das was die meisten von uns anstreben.
Ich benötige trotz Mischhaut die stellenweise wirklich sehr gern ölig wird kein Puder oder ähnliches um das Make up zu setten,denn trotz natürlichem Schimmer bleibt hier alles wo es soll und schaut so unheimlich gesund und erholt aus,ja ich würde sogar sagen "ungeschminkt" ...man könnte es auch gut und gerne ohne weiteres schminken Solo tragen um sich einfach ein bisschen wohler zu fühlen,ähnlich einer getönten Tagescreme... denn das Ergebnis ist einfach so perfekt und doch unsichtbar dabei das es wirklich ein allrounder ist.

Totale Kaufempfehlung,für mich das beste Make up was ich bis dato hatte und auch sofort weiterempfehlen würde,für jedes alter.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen