Freitag, 9. Dezember 2016

Clinique Aromatics In Black: Ein duftendes Zusammenspiel aus frischen, floralen und warmen Noten

CLINIQUE launcht mit Aromatics In Black einen eleganten Signature Duft, der die einzigartigen Momente einfängt. Dabei steht die Farbe Schwarz im Mittelpunkt der Komposition, in der frische, florale und warme Noten gekonnt kombiniert wurden.




Schwarz bedeutet Macht. Intellektualität.
Sinnlichkeit. Weiblichkeit.
Understatement mit Ansage.
Die Farbe hinterlässt ein Gefühl der Tiefe,
der Nachdenklichkeit.

Für die Frau, die weiß, was sie will.
Und es zeigt. Sie trägt gerne schwarz.
Puristisch. Nichts wird verborgen.
Und doch kann es dauern,
bis sie all ihre Facetten preisgibt.



Clinique Aromatics In Black - Der Duft


Inspiriert von der Eleganz und der Kraft der Farbe Schwarz steht Clinique Aromatics In Black für pure Sinnlichkeit. Edel und mysteriös.

Ein frischer Pflaumenblatt Akkord eröffnet das Erlebnis. Das Zusammenspiel mit Pink Grapefruit und italienischer Bergamotte spiegelt die Energie des Duftes. Wagemutig und verlockend.
In der Herznote offenbart sich das elegante Geheimnis. Ein florales Bouquet aus Osmanthus und Neroli vereint sich mit Jasmin Sambac und drückt die feminine Vielseitigkeit aus.

Eine Liaison aus Myrrhe, Vetiver und Tonkabohne vollendet harmonisch mit verführerischer Sinnlichkeit und verströmt eine behagliche Wärme. Elegant und zeitlos.


Kopfnote: Pflaumenblätter, Pink Grapefruit, Bergamotte
Herznote: Osmanthus, Neroli, Jasmin Sambac
Basisnote: Myrrhe, Vetiver, Tonkabohne


Clinique Aromatics In Black ist für die moderne Frau. Sie ist distinguiert. Sie hat Stil. Ist sinnlich. Geheimnisvoll. Sophisticated. Aber auch selbstbewusst. Wagemutig. Voller Energie.


Clinique Aromatics In Black
Eau de Parfum, 30 ml ca. 51,00 Euro*
Eau de Parfum, 50 ml ca. 70,00 Euro*
Eau de Parfum, 100 ml ca. 99,00 Euro*


Clinique Aromatics In Black ist ab Ende Oktober 2016 exklusiv am Clinique Counter und online erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Preise liegen allein im Ermessen des Handels.




Düfte sind bei mir ja doch sehr schwierig zu finden,man kennt schon viel,mag wenig... aber allein der Name Aromatics in Black machte mich unheimlich neugierig.Den Aromatics in white fand ich ja schon wirklich sehr sehr schön,und dachte mir gleich... die "wilde düstere " Schwester? Das wird mir gewiss gefallen. Flakon und Verpackung edel und schlicht gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut.

Und der Duft? Ich habe nur kurz angeschnuppert ohne zu schauen wie er sich weiter entwickelt und war gleich in seinem Bann. Unheimlich edel und feminin wie man sich einen Duft im "kleinen schwarzen" vorstellt ... ich kann die einzelnen Noten nicht richtig ausmachen,aber finde ihn passend der Beschreibung sinnlich und mysteriös zugleich.

Er hat auf der einen Art etwas reines .. wie frisch gewaschen...aber nicht diesen Typischen "frischen" Duft sondern gleich einer edlen feinen Parfumierten Seife wie ich sie mir zu Zeiten von Burlesque Tänzerinnen vorstellen würde , denn schnell wird es etwas warm und holzig... Jasmin ist recht deutlich zu riechen was die Sinnlichkeit und das "black" in dem Duft ausmacht wie ich finde.

Für mich ein wirklich gelungener Duft der gerade zu Herbst/Winter unheimlich viel aufmerksamkeit erregen wird,ein Duft wirklich für die selbstbewusste Frau mit dem gewissen etwas,hier sehe ich kein zartes Junges Mädchen mit verspielten Haaren und zarter Kleidung,mehr die Frau ab 30. die schon etwas erlebt hat,die weiß was sie will und was nicht,die verführen kann mit einem Blick,diese nach der man sich umdreht weil man ihren Duft vernimmt und ihr noch ein wenig hinterher schaut und den orientalischen Duft noch in der Nase hat auch wenn sie schon lange verschwunden ist...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen