Mittwoch, 30. November 2016

NAOMI CAMPBELL PERFUMES Naomi Campbell Prêt à Porter: Fruchtig-blumiger Duft für zeitlos-eleganten Fashion-Chic

Seit den frühen 90er Jahren gehört sie zu den erfolgreichsten Supermodels der Welt: Naomi Campbell. Mit ihrer beeindruckenden Karriere, gepaart mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit, verkörpert sie eine unvergleichliche Ikone der Modewelt. Jetzt kann man die Welt des Models auch erschnuppern: Eine fruchtig-blumige Komposition, die ein modernes Duftkonzept mit unverwechselbarer Note einer stilbewußten Frau von heute verkörpert.


Naomi Campbell ist stark, sexy, atemberaubend schön und dazu erfolgreicher denn je. 2016 ist für das Supermodel, das derzeit auch in den Serien-Hits "Empire" und "American Horror Story" als Schauspielerin überzeugt und in diesem Jahr zusammen mit Kate Moss von Mario Testino für die Charity-Kampagne "Fashion Targets Breast Cancer" fotografiert wurde, ein ganz besonderes Jahr. Für ihren Erfolg in der Beauty- und Mode-Industrie und ihre zahlreichen Charity-Aktivitäten wurde Naomi Anfang des Jahres mit dem Beauty Idol Award bei den Gala Spa Awards ausgezeichnet.

Internationales Aufsehen erregte auch ihr im April erschienenes Buch "The Art of Beauty". Die limitierte Collector's Edition wurde vom Star der britischen Pop-Art-Szene Allen Jones gestaltet und ist Fotoband, Autobiographie und kostbares Kunstwerk in einem. Jetzt stellt die Fashion- und Stil-Ikone ihre nächste internationale Neuheit vor: ihren unwiderstehlichen Duft Naomi Campbell Prêt à Porter – der neue Inbegriff für eleganten Fashion-Glamour.

Der blumig-fruchtige Duft vereint all das, was Naomi Campbell einzigartig und seit über 30 Jahren zum absoluten Superstar der Modeszene macht: Charakter, Stärke, Selbstbewusstsein, ihr Gespür für Trends und ihr unnachahmlich verführerischer Naomi-Stil – extravagant, wild, sexy, dabei immer elegant und zeitlos schön. Mit ihrem neuen Parfum Naomi Campbell Prêt à Porter nimmt das Topmodel die Duft-Trägerin mit in die glamouröse Modewelt, die jede Frau für sich neu und individuell interpretiert. Naomi Campbell Prêt à Porter – das zeitgemäße Elixier für die starke und modebewusste Frau mit dem unverkennbaren Etwas.





Naomi Campbell Prêt à Porter - Der Duft


Die feminine Duftkreation von Naomi Campbell Prêt à Porter beginnt in der Kopfnote mit einem Mix aus fruchtigen Blaubeeren, frischer Bergamotte und delikater Birne. Das Herz des Duftes strahlt mit einem traumhaften Bouquet aus sinnlichen Rosen. Dazu duften zarte Veilchen und ganz samt und weich die weiße Pfingstrose. In der Basisnote machen der sommerlich-sinnliche Weinbergpfirsich, intensives und aufregendes Patchouli sowie köstlicher Vanille-Pannacotta den Duft zu einem unwiderstehlichen und unvergesslichen Erlebnis.


Naomi Campbell Prêt à Porter - Der Flakon


Elegant und zeitlos chic: der edle Flakon umhüllt den Duft von Supermodel Naomi Campbell wie eine neue Prêt à Porter-Kollektion. Im Spotlight auch hier: Naomi. Diesmal als Illustration, die ihren unverkennbaren, atemberaubenden Cat-Walk-Gang festhält. Den Schwung ihres langen, aufregenden Kleides nimmt die schlichte, aber elegante Verschlusskappe wieder auf. Das edle Namensschild, das mit seiner Naht an ein Modelabel erinnert, macht den neuen Duft als auch den Flakon zu einem echten Prêt à Porter-It-Piece.


Naomi Campbell Prêt à Porter
Eau de Toilette, 15 ml ca. 17,50 Euro*
Eau de Toilette, 30 ml ca. 26,00 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 35,00 Euro*
Eau de Parfum, 30 ml ca. 35,00 Euro*
Déodorant, 75 ml ca. 13,00 Euro*
Body Lotion, 150 ml ca. 8,95 Euro*
Shower Gel, 150 ml ca. 8,95 Euro*

Christmas Gift Set, ca. 17,50 Euro*

Eau de Toilette 15 ml & Body Lotion 50 ml

Naomi Campbell Prêt à Porter ist ab September 2016 erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Ohne die Noten zu lesen denke ich bei Naomi Campbell immer irgendwie an eine bestimmte Richtung,hab ich doch schon einige Jahre mit ihren Parfums auf dem Buckel :D. Doch hier muss ich sagen wurde ich überrascht,hätte blind auch niemals gesagt es wäre ein Naomi Campbell. Der Duft erinnert mich an eine vintage Blumenseife, ohne jedoch den stechenden, penetranten Geruch zu vermitteln, den diese Seifen von früher haben. Die Veilchen machen diesen Duft für mich gefällig und wenn die Rosen sich dazugesellen wird es eigentlich ein ganz runder, leicht herber frischer Duft . Diese Frische bleibt bei mir den ganzen Tag und bei jeder Bewegung umgibt mich ein Hauch frischer Seife. Allerdings muss ich ihn sparsam dosieren. Beim ersten Versuch wurde ich fast davon erschlagen :) hier darf man schon etwas sparsamer sein, aber dezent dosiert, ja, da finde ich ihn durchaus wirklich schön.

Wer seifige, dezent herbe Blumendüfte mag, der sollte Prêt à Porter ruhig mal eine Chance geben, denn die Haltbarkeit finde ich sehr gut. Auf Kleidung hält dieser Duft bis zur nächsten Wäsche, wobei er sich auf der Haut nach ca. 6 Stunden verabschiedet, ist in diesem Segment aber durchaus erwähnenswert.
Empfinde den Duft auf der Kleidung wesentlich angenehmer und tragbarer als direkt auf der Haut,hier wird er etwas ausgebremst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen