Mittwoch, 9. November 2016

It's magic! MAGIC CONTOUR von M.Asam


MAGIC CONTOUR

Geben Sie Ihrem Gesicht eine ausdrucksstarke Kontur!





Dank der langanhaltenden Textur können Sie Ihre Schokoladeseite perfekt den ganzen Tag in Szene setzen.
Die Gesichtszüge werden perfekt definiert und kleine Makel sofort ausgeglichen.
Ideal um optisch z. B. eine große Nase sowie ein hervorstehendes Kinn zu verkleinern und die Wangenknochen hervorzuheben.



Es handelt sich nicht nur um ein Effektprodukt für perfekt modellierte Gesichtszüge, sondern gibt der Haut durch den hocheffektiven Anti-Aging Wirkstoff aus der Weißen Lupine Elastizität und Spannkraft zurück.






Anwendung:
Seitlich entlang der Nasenflügel und der Kinnpartie + unterhalb des Haaransatzes und der Wangenknochen auftragen.

19,75 Euro / 15 ml
 
 
Ich glaube langsam brauche ich es garnicht mehr erwähnen das ich Riesen M.Asam Fan bin oder?? :D Aber so ist es,ich gebe aber zu mit Kosmetik habe ich mich bis dato nur bedingt befasst... Magic Contour zeigt mir das es wirklich schade darum ist ... hier haben wir wirklich ein wundervolles Produkt... was ich wirklich bedauert hätte wenn ich dieses nicht kennengelernt hätte.
 
Contouring ist ja beliebter denn je.. da passt das doch perfekt. Wie bei Rouge und Bronzer ist natürlich auch hier der richtige Ton das a und o. Und bei Magic Contour wusste ich beim öffnen des wohlgemerkt unheimlich schönen und wertigen Tiegels wow nicht zu warm,nicht rotstichig,Wahnsinn. 
 
Nun kennt man Contouring eher in Puder als Creme Form,da war ich gleich ebenso gespannt,und war gleich verliebt,es erinnert mich an diese Cream to Powder Produkte die ich als Rouge schon ganz toll fand.Aufgetragen haben wir keinen Glanz sondern es mattiert seidig aus und sieht wunderbar natürlich aus . Hatte ich angst das es zu kantig wirken könnte,lässt es sich wunderbar damit arbeiten und ausblenden und zaubert traumhafte und vor allem natürliche Konturen.
 
Ganz ganz dringend einmal anschauen,hier muss ich sagen bin ich überrascht und verliebt zugleich..und dazu noch ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen