Montag, 7. November 2016

GinZing Treatment Lotion boostet das Hautbild mit neuer Energy für schönen Glow

Ein fahler müder Teint wird dank Origins wieder zu neuem Leben erweckt: Das pflegende Gesichtspray GinZing™ Energy-boosting treatment lotion mist belebt dank Koffein, Panax Ginseng und Granatapfel – wie ein Spritzer Energie.Herrlich erfrischender Duft nach Grapefruit, Zitrone und Minze.



GinZing™ Energy-boosting treatment lotion mist


Wie alle Zellen in unserem Körper brauchen auch die Hautzellen Energie. Und zwar viel Energie. Denn sie sind Tag und Nacht beschäftigt, ihre Jobs zu erledigen. Schützen, kommunizieren, reparieren. Das sieht man ihr dann auch schon mal an, sie wirkt ein bisschen müde. Ein Energy-Boost ist dann genau das Richtige.




GinZing™ Energy-boosting treatment lotion mist ist ein ultrafeines, erfrischendes, ölfreies Spray, das Feuchtigkeit und Energie liefert.

Koffein schützt vor Irritationen und erfrischt. Panax Ginseng sorgt für den schnellen Kick. Seit tausenden von Jahren einer der wichtigsten Heilmittel der Chinesischen Medizin. Zeitweise war es wertvoller als Gold. Die Wurzel vitalisiert, stärkt das Immunsystem, Körper und Geist. Granatapfel, reich an Antioxidantien, schützt und repariert die Lipidbarriere der Haut.

Zaubernuss wird seit Jahrhunderten als Heilmittel geschätzt, wirkt antimikrobiell und entfernt die müden, fahlen überschüssigen Hautschüppchen. Ein Mix an erfrischenden Ölen, Grapefruit, Zitrone und Minze lässt nicht nur die Haut strahlen, belebt auch den Geist und lässt uns heiter lächeln. Die Haut wirkt weicher, geschmeidiger und schimmert natürlich frisch.




Anwendung: Morgens, abends, wann immer Sie das Gefühl haben, ein Spritzer Energie tut gut, aufsprühen. 25 – 30 cm vom Gesicht entfernt. Augen schließen. Sprühen und sofort spüren, riechen und sehen, wie die Haut frisch schimmert, taufrisch. Voller Energie.

GinZing™ Energy-boosting treatment lotion mist,
150 ml ca. 20,00 Euro*

GinZing™Peel-off mask to refine and refresh,
75 ml ca. 25,00 Euro*


Origins GinZing™ Energy-boosting treatment lotion mist und GinZing™Peel-off mask to refine and refresh sind ab Juli 2016 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.




Gesichtssprays finde ich seid eh und je unheimlich toll.Ein frische Kick nicht nur im Sommer belebt die Haut und den Geist...das ist unheimlich entspannend. Zum fixieren von Make up und für einen natürlichen Glow auch immer Willkommen.Auch wenn das Make up mal etwas zu pudrig geworden ist im Finish bewirken Sprays wunder.
Die GinZing Linie liebe ich schon allein von dem belebenden Duft her, und liebe ohne Ausnahme alle getesteten Produkte.

Komplett ölfrei schreit das Öl ja förmlich nach mir ,es keinen sichtbaren Film auf der Haut und kann auch bedenkenlos bei Mischhaut wie meiner die gerne mal zu öligkeit neigt getragen werden. Das GinZing Energy-boosting treatment lotion mist kann man von daher so oft man möchte anwenden. Es klebt ,ölt oder schmiert nie. Die feinen Aromen von Zitrone, Minze und Grapefruit beleben die Haut und beflügeln gleichzeitig den Geist... das genau entfachte schon vom ersten Produkt meine liebe zu den GinZing Produkten.Das frische und energiegeladene Aroma erfrischt und belebt die Haut vom ersten Sprühstoß an.Aus dem Kühlschrank wird der erfrischende Effekt noch stärker gerade im Sommer oder allgemein morgens zum wach werden herrlich. Ein eben noch müdes Gesicht wirkt sofort etwas wacher und die Haut erscheint wieder frisch förmlich wie aufgeblüht.Sie strahlt,wirkt entspannter und ist mit Feuchtigkeit versorgt.

Dank eines sehr sehr feinen Sprühnebels kann man mit einem gewissen Abstand herrlich das Make up setten ohne das es verläuft und schenkt dem Gesamtbild neue Energie und frische.

Ergänzend empfiehlt sich auch die Peel off Maske nach der,die Haut dieses frische Spray noch viel intensiver aufnehmen kann und neue Kraft daraus schöpft.

Absolute Empfehlung,ich bin begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen