Samstag, 29. Oktober 2016

Dick auftragen erlaubt mit CLINIQUE High Impact Custom Black Kajal


High Impact Custom Black Kajal

Die Inspiration kommt aus Indien und dem Mittleren Osten. Frauen und ihr Makeup? Immer ein magischer Blick.  Augen definiert durch Eyeliner.



 
Line and Define Der Lidstrich ist das Top Accessoire im Makeup-Herbst.  Intensiv. Präzis.

Durch die feine Pointierung und die seidige Textur lässt sich die Linie  exakt  und leicht ziehen. 

Konzentrierte, üppige Farbpigmente sorgen für den großen Auftritt.  Gerne auch mal am Tag. Farbtreu. Langhaltend.







Für cool. Für sinnlich. Für dezent, weil nur dünn. Für opulent, weil dick aufgetragen! Lidstrich, Fly high! Für mehr Kontur, mehr Drama.

Miene 2 Millimeter ausdrehen (lässt sich nicht zurückdrehen) und eine präzise Linie entlang des oberen und unteren Wimpernrandes ziehen.  Für mehr Statement wiederholen.

Kommt in vier Farben:  Blackened Black, Blackened Blue, Blackened Brown, Blackened Green.
Das Titelbild zeigt Blackened Black. Die Produktbilder zeigen Blackened Brown.


Im Handel:   ab September 2016 Preisempfehlung: 18.00 Euro

    Auch für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet



Ich habe für euch hier die Nuance Blackened Brown (passt wie ich finde einfach hervorragend zum Herbst und den schönen warmen Erdtönen)ein Kajal seitenweise zu umschreiben wäre wohl zu viel,so fasse ich mich heute etwas kürzer mit den wichtigen Eckdaten.
Er ist unheimlich cremig und dabei so wahnsinnig toll pigmentiert und das alles ohne zu schmieren....das beste? er bleibt an Ort und stelle!... Wir haben hier wirklich wieder ein Produkt das für mich keine Wünsche mehr übrig lässt,dabei auch noch für meine doch sehr sensiblen Augen geeignet,und lässt sich dazu noch ohne großen Aufwand wieder entfernen.
Ich bin restlos begeistert und spreche eine absolute Kaufempfehlung aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen