Donnerstag, 1. September 2016

Bobbis Beach Favorites Sommer 2016


Machen Sie jeden Tag zu einem Strandtag.”
 
 
  
Beach Hand & Body Lotion
Eine leichte und schnell einziehende Hand und Body Lotion, die dank Aloe Vera, Oliven, Jojoba und Sonnenblumenöl die Haut samtig weich und geschmeidig macht. Die Lotion bewahrt die Sonnenbräune und wirkt Trockenheit entgegen. Grüner Tee und Vitamin E sorgen für antioxidativen Schutz.


Die Lotion ist sehr zart und leicht,zieht sofort ein ohne jeglichen Film zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag sehr gepflegt und weich an und  duftet zudem nach der Beach Fragrance, der aus Akkorden von Sand Jasmin, Gischt und Mandarine besteht.
Der Duft ist anfangs schön intensiv, wird mit der Zeit aber sanfter und erinnert wie wir es uns doch bei dem Namen wünschen sehr an Sonnencreme.Viele von euch wissen was ich meine,der Gedanke an Strand,Palmen,strahlend blaues Wasser ? Daran erinnert mich die Komposition der Beach Kollektion.
Laut Hersteller verlängert die Beach Hand & Body Lotion sogar die Bräune auf der Haut und reduziert trockene und sich ablösende Hautstellen.Hier wird für mich alles geboten,ich bin wie sooft bei Bobbi Brown hin und weg,für das Gesicht sollte die Lotion jedoch nicht genutzt werden.



Inhalt: 200 ml // Preis: 39,00 € UVP //

Die Beach Favorites Kollektion umfasst außerdem noch ein Hand Wash (200 ml für 35 €), Fragrance (50ml für 59€),ein Shower Gel (200 ml für 35 €) sowie einen Body Scrub (200 ml für 38 € UVP).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen