Dienstag, 12. Juli 2016

Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres: Ein Highlight für die Lippen,neue limitierte Farben


Sie haben schon immer von vollen, geschmeidigen und glänzenden Lippen geträumt? Mit dem köstlichen Lippenbalsam Eclat Minute Embellisseur Lèvres von Clarins wird dieser Traum Wirklichkeit!  In diesem Jahr präsentiert sich Eclat Minute Embellisseur Lèvres
in floralem Design und verführt uns mit drei limitierten Editionen in neuen, kraftvollen und ultra-brillanten Farben. Nuancen von Pink, Orange und Rot zaubern pure Lebensfreude auf die Lippen….


Dank der zart schmelzenden Gel-Textur werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und erhalten zugleich einen verführerisch schimmernden Glanz. Auf der Tube und Umverpackung sprießen einladende Blumen und zarte Blütenblätter – der Sommer ist da. Genießen Sie ihn in vollen Zügen!

Auf der Tube und Umverpackung von Eclat Minute Embellisseur Lèvres sprießen einladende Blumen und zarte Blütenblätter, ein visueller Vorgeschmack auf traumhaft geschmeidige Lippen. Und das unwiderstehliche Aroma köstlicher Vanille macht Lust, das Produkt wieder und wieder aufzutragen.


Tönung und Pflege, strahlende, mit Feuchtigkeit versorgte Lippen bereits beim ersten Auftragen. Komfort, zarte Farbe, Brillanz – so wirkt die Formel dieser zart schmelzenden Gel-Textur.

Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres ist als limitierte Edition in drei traumhaft schönen Nuancen erhältlich:

  • 10 pink shimmer
  • 11 orange shimmer
  • 12 red shimmer


Hier alle Pflegevorzüge im Überblick:

4 Stunden* Feuchtigkeitsversorgung

Ein natürliches Peptid reaktiviert die Synthese von Hyaluronsäure und bewahrt einen optimalen Feuchtigkeitsgehalt der Haut für bis zu 4 Stunden*. Extrakte aus der Butter von Wilder Mango und Sheabutter regenerieren den Hydrolipidfilm und versorgen die Lippen mit ausgleichender Pflege. Dank der intensiven Feuchtigkeitsversorgung sind die Lippen zart und geschmeidig und wirken voller.




Schutz gegen freie Radikale

Die Formel nutzt ein Tocopherol-Derivat in Verbindung mit einem Pflanzenextrakt, um verstärkten Schutz gegen Freie Radikale zu bieten.

*Instrumentelle Messung – 12 Frauen.

Brillanz und subtile Tönung

Die Kombination von Schimmerpartikeln mineralischen Ursprungs und Pigmenten mit 3D-Effekt vervielfacht das auftreffende Licht: Die Lippen wirken dadurch sichtbar glatter und strahlender.



Von der wunderschönen Limited Edition habe ich mir die Nuance 11 orange Schimmer gewählt,und finde sie gleich auf Anhieb richtig toll sommerlich.Am schönsten zu tragen finde ich ihn Solo auf den Lippen,über einem schönen Koralle Lippenstift gibt er aber auch einen tollen Blickfang ab und macht die Lippen unheimlich Volumiös.
Im Gegensatz zu einem normalen Gloss haben wir hier den praktischen Applikator der in windeseile die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt ohne viel Umstände,weiter finde ich diese Art viel Produkt freundlicher denn hier können wir gänzlich das ganze Produkt verwenden ohne viele Reste an die man mit Pinsel und co bei "normalen" Gloss Flakons nicht kommt zb in den Ecken.

Dieser Allrounder wie ich finde gibt ganz besonders sehr beanspruchten Lippen sofort was sie brauchen und zaubert aus ihnen versorgte und wunderbar hübsche zufriedene Lippen,denen augenblicklich nicht mehr anzusehen wie was vorher war.Nahe einem Lip perfektor wenn man so sagen mag :)

Ein ganz sanfter unaufdringlicher Vanilleduft sorgt für extra Vergnügen nicht nur für die Lippen,sondern auch für unser Näschen (was mir wohlgemerkt bei Kosmetik sehr wichtig ist). Perfekt für die Handtasche und unheimlich toll für Frühling/Sommer,der Touch von Farbe ist nie zu viel, aber deutlich genug um die Farbe zu erkennen. Geschminkt aber nicht too much.Ob am Strand im Büro oder Café mit Freunden,der Gloss geht immer. Die Lippen wirken so schön Prall und versorgt ich möchte sogar von einem glättenden Effekt sprechen...unheimlich toll.

Die Farbe möchte ich zu guter letzt auch noch loben,ein orange was nicht zu grell ist das es nicht Alltagstauglich ist,und nicht zu wenig das es nicht mehr deutlich als orange zu erkennen ist.


Ein herrlicher touch von Farbe ähnlich einem saftigen reifen Pfirsich,schöner Schimmer,pralle glamouröse Lippen ein wirklich tolles Ergebnis.
Ich bin hier durchweg begeistert und würde hier fast von DEM Gloss reden.WOW.

 Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres beinhaltet 12ml und kostet je ca. 19,00 Euro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen