Mittwoch, 29. Juni 2016

Clinique Chubby in the Nude Foundation Stick: Let’s go nude!



Handlich, unkompliziert, schnell – mit dem neuen Chubby in the Nude Foundation Stick von Clinique kann man ab sofort seinen Teint auf eine total natürliche Weise ins rechte Licht rücken und gleichzeitig einem angesagten Trend folgen: Foundation tragen, dabei aber total natürlich aussehen, wie ungeschminkt! Klingt das nicht verführerisch?




Der Chubby in the Nude Foundation Stick von Clinique, der in sechs natürlichen Hauttönen erhältlich ist, sorgt für ein natürliches, fast transparentes Finish. Den ganzen Tag lang. Aufgrund seiner praktischen Darreichungsform ist diese Foundation natürlich besonders unterwegs und auf Reisen sehr beliebt und praktisch.



Der Chubby in the Nude Foundation Stick, der für alle Hauttypen konzipiert wurde, überzeugt mit seiner cremigen Textur, die aber eben hier in handlicher Stift-Form daherkommt. Somit gelingt der Auftrag jederzeit einfach und sehr schnell. Im ganzen Gesicht oder auch nur mal punktuell zum Abdecken, wie immer es einem lieber ist.


Wichtig zu wissen: Die Formulierung spendet Feuchtigkeit und hält den ganzen Tag. Absolut farbtreu. Wertvolle Kokosnuss-Extrakte sorgen für die Geschmeidigkeit, pflegende Wirkstoffe für das angenehme Hautgefühl. Eine Matrix aus Polymergel und Wachs stabilisiert dabei die Farbe.
Doch wie schaut es aus, wenn man plötzlich noch mehr Abdeckung benötigt? Wenn man plötzlich doch etwas mehr Abdeckung benötigt? Auch kein Problem. Einfach noch mal auftragen.


ohne Make up
Die Anwendung:
Zwei bis drei Striche waagerecht auf die Stirn auftragen. Einen auf den Nasenrücken, 2 bis 3 horizontal auf die Wangen und einen aufs Kinn. Nach unten und nach außen gut verblenden. Fertig!
Die Nuancen, die es im Handel gibt:
  • Abundant Alabaster
  • Intense Ivory
  • Cream Chamois
  • Voluptuous Vanilla
  • Mormous Neutral
  • Bountiful Beige
einfach aufgetragen

Gut zu wissen: Online exklusiv unter www.clinique.de gibt es noch zusätzlich vier weitere Farbnuancen:
  • Golden Neutral  
  • Golden  
  • Amber  
  • Clove  
verblendet


Foundation als Stick? für mich neu,gibt es wohl aber vereinzelt etwas länger von andere Firmen. Da habe ich mir natürlich vorher schon meine Gedanken gemacht...sind handlich und praktisch,gerade auch für unterwegs , weil man keinen schweren Glasflakon hat,und nichts auslaufen kann.
Die Chubby Stick Familie wird von dem in the Nude Foundation Stick mit seiner zarten Textur wunderbar ergänzt. Trotz das er beim auftragen zart schmelzt legt die Foundation sich auch bei fettiger und/oder Mischhaut nicht unschön betonend auf das Gesicht,da die Deckkraft sehr sehr zart ist,könnte aber durch schichten, wenn gewünscht etwas aufgebaut werden.
Gerade jetzt im Frühling/Sommer finde ich die nur zarte Deckkraft genau richtig , da das Ergebnis immer sehr natürlich is.
Für einen sanften ausgleich des Hautbildes finde ich den Stick grandios und für jeden Anlass geeignet.
Er ist leicht anzuwenden,ein paar Striche über Nasenrücken,Kinn und Wange und verteilen (ich mache es gerne mit den Händen,mit einem Foundation Ei oder Pinsel gelingt dies aber auch hervorragend) und schon hat man ein sehr schönes frisches Ergebnis.
Hautunebenheiten , Unreinheiten und Rötungen werden ausgeglichen und leicht mattiert ohne mehlig zu wirken.Die Ölfreie Textur kann wirklich von jedem Hautton getragen werden da sie nicht nachfettet.
Ich habe euch extra die Fotos über einem sehr dunklen Tattoo gemacht um sehr deutlich zu sehen wie herrlich natürlich das Ergebnis wird.
Für mich ein absolut hervorragender Allrounder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen