Sonntag, 14. Februar 2016

Elvital TONERDE ABSOLUE: Ausgleichende Pflege für Haar mit fettigem Ansatz & trockenen Spitzen

Fettiger Haaransatz und trockene Spitzen gleichzeitig zu pflegen, ist eine besondere Herausforderung, der L'Oréal Paris jetzt nachkommt. Die neue Elvital TONERDE ABSOLUE Serie setzt auf die bekannten ausgleichenden, reinigenden und mineralisierenden Eigenschaften der Tonerde. Besonderheit der Linie: Die Maske wird vor der Haarwäsche angewendet.


65 Prozent der Frauen in Deutschland haben normales und Mischhaar – und damit ganz besondere Ansprüche an ihre Haarpflege. Denn eine optimale Pflege für diese Haarstruktur befreit den Ansatz von überschüssigem Fett und versorgt trockene Spitzen langanhaltend mit Feuchtigkeit. Mit der neuen Haarpflege-Serie TONERDE ABSOLUE bietet Elvital nun eine ausgleichende Pflegeroutine mit drei natürlichen Tonerde-Sorten – für einen luftig frischen Ansatz und Feuchtigkeit bis in die Spitzen. Die Produkte sind ab Januar 2016 im Handel erhältlich.


Altbekannter Schönmacher: Natürliche Pflege mit Tonerde

Seit langem ist Tonerde für ihre wohltuende und schönheitsspendende Wirkung bekannt. Die Zusammensetzung verschiedener Tonerde-Sorten variiert, doch Tonerden sind grundsätzlich reich an essentiellen Mineralstoffen und Spurenelementen. Bei der Hautpflege ist Tonerde deshalb bereits fester Bestandteil von Schönheitsritualen und Pflegeprodukten.

Nun tritt sie auch in der Haarpflege in Erscheinung. Denn zum ersten Mal vereinen die Haarpflege-Experten von L'Oréal Paris drei Tonerde-Sorten in einer Pflegeformel: Grüne Tonerde reinigt das Haar vom Ansatz an, blaue Tonerde spendet intensiv Feuchtigkeit und weiße Tonerde remineralisiert das Haar und verleiht ihm Kraft, Schwung und Lebendigkeit.

Die neue ausgleichende Formel ohne Silikone ist besonders leicht und lässt mit ihrem seidigfrischem Duft nicht nur das Haar aufatmen.


Neue Routine: Zuerst die Maske, dann das Shampoo

Zu der neuen Pflegeserie gehört neben Shampoos, Spülung und Trockenshampoo auch eine Maske. Das Besondere daran: Die Tonerde-Maske wird vor der Haarwäsche angewendet. Sie befreit Kopfhaut und Haar von überschüssigem Fett, Silikonresten sowie Unreinheiten und sorgt so für einen frischen, reinen Ansatz und langanhaltend ausgeglichene Kopfhaut.

Für die anschließende Haarwäsche bietet die Serie sowohl ein Pflegeshampoo als auch ein Anti-Schuppen Shampoo. Eine pflegende Spülung sorgt für optimale Kämmbarkeit. Zudem bietet ein Trockenshampoo sofortige Reinheit und Frische für unterwegs oder zum Auffrischen.

Die Elvital TONERDE ABSOLUE-Routine sorgt für 72 Stunden reinen Ansatz, gepflegte Spitzen und lebendig schwungvolles Haar.


 Schritt 1: Tonerde-Maske
• Vor dem Shampoo anzuwenden
• Befreit von überschüssigem Fett, Silikonresten und Unreinheiten – für einen frischen, reinen Ansatz und langanhaltend ausgeglichene Kopfhaut.
• Auf der Kopfhaut und im trockenen Haaransatz verteilen.
• 5 min. einwirken lassen und ausspülen.

Schritt 2: Shampoo und Spülung
• 72 Stunden frischer, luftig reiner Ansatz und Feuchtigkeit bis in die Spitzen.
• Lebendiges, schwungvolles Haar
• Spülung für optimale, leichte Kämmbarkeit
• Anti-Schuppen Shampoo für schuppenfreies Haar, luftiglebendiges Haar


Schritt 3: Trockenshampoo
• Sofortige Reinheit und Frische für unterwegs
• Leichtigkeit und Volumen vom Ansatz an
• Ohne Rückstände, kein mattierender Effekt
 

L'Oréal Paris Elvital TONERDE ABSOLUE
Tonerde-Maske, ca. 4,99 Euro*
Pflege-Shampoo, ca. 2,99 Euro*
Anti-Schuppen Shampoo, ca. 2,99 Euro*
Spülung, ca. 2,99 Euro*
Trockenshampoo, ca. 3,99 Euro*


L'Oréal Paris Elvital TONERDE ABSOLUE ist ab Januar 2016 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

Hier habe ich mich ehrlich gesagt wirklich monstermäßig drauf gefreut,diese Freude wurde auch ganz ganz toll angefacht,erst kam ein neugierig machendes Kärtlein,dann Maske,Shampoo und Spülung sowie Tonerde an...und kurz darauf das Trockenshampoo <3.

Die Farbe und das ganze drum herum haben mich wirklich unheimlich angesprochen,ich musste ganz schnell probieren,da Ansatz und Spitzen auch mein Problem sind.Nun kam via Instagram sehr schnell die Frage : "woher weiß das Shampoo wo Ansatz und wo Spitzen sind ( da ja verschiedene Bedürfnisse) "? Das verstehe ich,und hier wurde mit der Maske zum entfetten des Ansatzes wirklich etwas ganz neues geschaffen. In der Anwendung gerade bei sehr viel und sehr dickem Haar sich jetzt schnell an den Ansatz zu arbeiten finde ich zwar etwas knifflig habe es aber auf die Fingerspitzen aufgetragen und dann Kreisend auf die Kopfhaut massiert,klappte ganz gut.
Es fühl sich sehr erfrischend und belebend an,man merkt hier passiert etwas.

Unter der Dusche öffne ich das Shampoo und bin gleich begeistert,sehr erfrischend und leicht,und doch seifig und sauber,der Duft ist wirklich gelungen und mal etwas neues.
Das Shampoo schäumt hervorragend,schnell und viel,so wie ich es mir erwarte,und schon beim einschäumen merke ich ,wie die Haare sich nicht verwirren oder gar verknoten.
Das ausspülen ging sehr gut und Rückstandsfrei,ich hätte ehrlich gesagt nichteinmal wirklich noch eine Spülung benötigt.

Natürlich muss ich aber alles genau testen also trage ich die Spülung nur in die Spitzen auf,schon beim einarbeiten werden diese herrlich versorgt und seidig weich..ich bin begeistert.Beim ausspülen auch das Gefühl was ich mir von einer Spülung erwarte und ich noch nicht sooft erlebt habe.Seidig und weich ,hervorragend getrennt und versorgt,ich bin begeistert.

Das Trockenshampoo habe ich eine ganze weile später erst probiert als meine Haare schon längst nicht mehr schön waren,und WOW das haut mich wirklich um,denn hier habe ich noch weit mehr probiert als bei Shampoos,Spülungen und co.
Keine aber wirklich KEINE Rückstände ,selbst auf sehr dunklem Haar,KEIN Grauschleier,die Haare wirken NICHT stumpf...ich bin im Himmel,das Trockenshampoo stellt alles in den Schatten was ich je erlebt und getestet habe. Es ist grandios !!

Abschließen kann ich sagen: Ich finde die Reihe unheimlich gelungen, die Maske ist was absolut neues,ob die wirklich gut entfettet oder nicht,kann ich nicht so ganz beurteilen da ich auch nicht 100% gut an den Ansatz kam.Shampoo und Spülung duften ganz herrlich und sind ein Traum in der Anwendung,das Gefühl ist sehr erfrischend,die Haare werden herrlich und glänzen schön,ich kann zwar zumindest noch nicht länger ohne Waschen auskommen,aber nichts desto trotz gefallen mir die Sachen sehr gut.
Der Oberhammer und wird nun mein ganz besonderer Liebling ist das Trockenshampoo ,Duft dezent und angenehm Wirkung einfach unschlagbar,hier seid langem wieder etwas aus der Drogerie wo ich für mich sagen kann.KAUFEN das ist wirklich wahnsinnig gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen