Mittwoch, 13. Januar 2016

Hallo ihr Younique Schätzchen


Auf Younique By Bea bin ich auf einige sehr spannende Produkte aufmerksam geworden die ich im letzten Jahr schon getestet habe und euch nun gern näher vorstellen möchte.


Moodstruck Minerals Augen Make-up Grundierung

Die perfekte Grundlage für atemberaubende Augen (24€)

Moodstruck Minerals Augen Make-up Grundierung. Speziell hergestellt, um Augen Make-up haltbar zu machen und zu intensivieren, als lang anhaltende und sanfte Anwendung. Perfekt passend zu den Younique Moodstruck Minerals Pigment-Lidschatten und Addiction Lidschatten Paletten bereitet die sanfte Formel der Augen Make-up Grundierung die Augenlider für faltenfreies, wischfestes und nicht abfärbendes Augen Make-up vor. Mit der Moodstruck Minerals Augen Make-up Grundierung hält euer Augen Make-up länger als ihr glaubt.

Sehr feine,recht dünne Textur,einfach zu verteilen,angenehm auf der Haut.
Erinnert mich etwas an die UD Potions,eine sehr gute Bereicherung für das Augenmake up,und sehr verträglich.




Splurge Creme-Lidschatten

Ein deckender, samtweicher Creme-Lidschatten.(28€)


Splurge – ein luxuriöser, cremiger Lidschatten, der lange hält und extravagant schimmernde Lider verleiht, mit denen ihr euch wie eine Königin fühlt. Mit diesem erstklassigen Lidschatten mit samtiger Deckkraft werdet ihr Köpfe verdrehen, ganz egal, wohin das Leben euch führt - beim Ausgehen in bester Gesellschaft oder zum Einkaufen am Wochenende. Los geht's. Gönnt euch diesen Luxus, jeden Tag, jeden Monat. Splurge - ihr habt es euch verdient!
Farben: Elegant, Dainty, Tenacious, Dreamy, Charming, Noble, Extravagant, Whimsical, Skeptical(die abgebildete Nuance)


Ich gebe zu wenn man Younique sagt denken alle zuerst an die Mascara...aber nein ich gebe zu mein Augenmerk lag auf den Creme Lidschatten...ich steh auf sowas und Glitzer??? Da muss ich doch nicht mehr viel sagen .

Die Konsistenz hat mir auf Anhieb gefallen,so richtig wie ...hmmm Gelee so wabbelig und gibt nach..total spannend..man freut sich richtig aufs testen...und dann so eine Deckkraft mit superwenig Produkt...


Schaut euch das an,nur kurz ins Töpfchen getippt und so ein Ergebnis,GRANDIOS.
Ich finde ihn wirklich genial..als Base oder auch als Hauptdarsteller,da aber dringend mit Base.
Meine Cremelidschatten liebe galt ja immer Chanel..aber da wurde ich in letzter Zeit wirklich oft enttäuscht,vor allem bei der Farbabgabe..da konnte Younique mich wirklich sehr überzeugen.



Moodstruck Minerals Gepresster-Rouge

Hoch pigmentiertes, perfekt getöntes Rouge mit Mineralien.(31,50€)

Nuancieret eure Wangen mit der Vielfalt der Kompaktrouges von Sweet bis Scandalous. Sie hellen euer Gesicht auf – und das den ganzen Tag lang. 


Ich nenne diesses Rouge in der Nuance Sophisticated  a) mein Überraschungsprodukt und b) der Name ist Programm :D .. ich lasse mich ja gern mal überzeugen,auch wenn ich mich dagegen sträube aber die liebe Bea hat mich da eines bessern belehrt.
Rouge muss für mich knallen,so halbherziges kaum deckendes "Zeug" landet bei mir gleich in den aussortierten Produkten.

Aber ...ähm...BOOOOM


Der Name ist sowas von treffend,sehr anspruchsvoll im Auftrag,da muss man sich wirklich ran tasten...sonst sind wir ready für Karneval :DDDD GEIL!! 

Moodstruck Opulence Lippenstift

Seht euch diese Lippen an.(20€)

Hüllt eure Lippen in sanfte Farben, die sich mühelos gleitend auftragen lassen, eine vollständige Abdeckung bieten und den ganzen Tag überstehen, ohne auszufransen. 


Mit Well to Do habe ich hier eine schöne Nude Nuance mit minimalem Glitter,der aber dezent nur in der Sonne zu erahnen ist.Passend zu dem Splurge ergänzt er hervorragend ein Augenbetontes Make up. Angenehm cremig ohne zu verrutschen,leicht im Auftrag,pflegt und kriecht in keine Fältchen oder betont diese gar wenn die Lippen mal etwas trockener sind.Ein wirklich toller Allrounder.

  

Moodstruck Precision Stift Lipliner

Langanhaltende, wasserfeste, wischfeste Präzisionsstifte.(16€) 

Alle Augen werden an euren Lippen hängen, wenn ihr sie mit den langanhaltenden, wasserfesten, wischfesten Präzisionsstift konturiert, der eure Lippen betont. 



 Mit Pouty habe ich hier einen nudigen Allrounder ,der gänzlich überall passt.


Cremig ohne zu weich zu sein,sanft aber mit bomben Haltbarkeit...auch hier wird mein Liebling von Chanel sehr in frage gestellt.


Und er hält,und hält und hält.
Ich habe mir 3x die Hände gewaschen nach und während Hausarbeit und co..und er war noch immer da...zwar ist die Farbauswahl sehr klein,aber die Qualität überzeugt.


Moodstruck 3D Fiber Lashes+

Erhöht euer durchschnittliches Wimpernvolumen um bis zu 400% *. 


Achtung, Liebhaber der Fiber Lashes: Wir haben das überaus beliebte Produkt Moodstruck 3D Fiber Lashes optimiert und es ist jetzt besser als je zu vor! Wir stellen vor: Moodstruck 3D Fiber Lashes+.
Erhöht euer durchschnittliches Wimpernvolumen um bis zu 400% * mit Moodstruck 3D Fiber Lashes+ verbesserter Formel, neuer Bürste und neuem Look. Kein Wunder also, dass auf diese verbesserte, proprietäre Formel zwei internationale Patente angemeldet sind. Hypoallergen.
* Durchschnittliche Ergebnisse in unabhängigen Labortests (Vergrößerung um 384,5 Prozent nach einer Anwendung; mehr als 2000 Prozent nach drei Anwendungen) im Vergleich zu unbehandelten Wimpern.


Hier wird wahrscheinlich das Interesse besonders geweckt :D Aufmachung und Verpackung finde ich schon besonders ansprechend,schlicht und elegant.


Alle Produkte zusammen aufgetragen,überzeugt mich durchweg jedes.Vieles toppt meine High End Favoriten ALLES hält was es verspricht,mit der Mascara bin ich unheimlich zufrieden denn für Künstliche Wimpern bin ich a) zu doof :D und b) ist das mit Brille absolut nichts.

Beste Beratung und Produktkenntnis habe ich auch von der lieben Bea erfahren und würde auch hier nur an sie verweisen,denn sie liebt und lebt Younique so wie ich es mir als Inhaber dieser Marke wünschen würde.

Aktuell habe ich gerade entdeckt gibt es ab 54€ einen schicken Wimpernformer :D

https://www.youniqueproducts.com/diamondding/products/landing

Wer sich also schon immer mal trauen wollte..ich würde absolut sagen probiere es..lasse dich am besten beraten so wie ich es herzlich wurde..und viel Freude :***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen