Montag, 30. November 2015

Sisley Phyto-Lèvres Perfect Coral


Lippenkonturenstift mit fester, geschmeidiger, ultragleitender Mine, mit dem sich die Lippenkonturen einfach und präzise nachzeichnen lassen.


Phyto-Lèvres Perfect ist ein Lippenkonturenstift mit fester, geschmeidiger, ultragleitender Mine, mit dem sich die Lippenkonturen einfach und präzise nachzeichnen lassen.
Kokum-Butter und Phytosqualan versorgen die Haut mit Aufbaustoffen und Feuchtigkeit: für ein angenehmes Hautgefühl. Aloe Vera-Extrakt und Jojoba-Öl verleihen angenehm weiche, geschmeidig-zarte Haut. Seine speziell gegossene Mine, die geschmeidige und zugleich feste Textur, die sich angenehm auftragen lässt, sorgt für eine hohe Haftkraft der Farbe und langen Halt. Mit dem Pinsel lässt sich das Produkt präzise auftragen und im Laufe des Tages immer wieder nachziehen.
Stift und Mine sind ganz praktisch in der gleichen Farbe gehalten.


Die Lippen sind perfekt definiert. Seidiges, leuchtendes Finish. Verhindert das Verlaufen des Lippenstifts. Langer Halt.

zu 41€ auf sisley-paris.com 


Lipliner sind für mich so eine Sache für sich,was habe ich Fehlgriffe erlitten,kaum zu glauben.
Das meiste Problem? Sie sind oft einfach zu hart! Egal ob teuer oder billig,manchmal waren sie so hart,es hätte können auch ein Buntstift sein der beim besten willen keine Farbe angibt.
Hier und da zwar mal ein Glücksgriff in Drogerie wie Parfümerie,bis dann Chanel mir beständig Qualität bot. Doch was könnt ihr wohl erahnen? Sisley setzt dem noch einen drauf.Er ist cremig,ja butterweich,mit grandioser Farbabgabe und wow schaut euch dieses strahlende Coral bitte an.
Er hält sehr gut,ist zum umranden ebenso perfekt geeignet wie die Lippe komplett auszufüllen,gern auch einfach Solo zu tragen.Für mich hier durchweg positiv und dringend weiter zu empfehlen.GRANDIOS!!!!!

Freitag, 27. November 2015

Laura Mercier Holiday Colour Collection 2015 Daring by Day Eye & Cheek Colour Palette


Daring by Day Eye & Cheek Colour Palette


Am Counter: Oktober 2015, limitiert
Daring by Day Eye & Cheek Colour Palette enthält:

 6 Lidschatten


Steal Pink,Guava,Copper Mettle



Vanilla Nuts,Boudoir,Plum Haze



2 Cheek Colours
o Lotus Pink
o Meringue


Wie heißt es so schön? Bilder sagen mehr als tausend Worte? Hier trifft es mal wieder absolut zu ,ich bin durchweg verliebt/begeistert.

Diese Herbst/Winter Saison hat wieder viele tolle Lidschatten bereit gehalten,Paletten,Monos...Creme Lidschatten...aber wie viele wissen bin ich diesbezüglich schwer zu begeistern.

Oft ist es ja so (so meine Erfahrung) das die Pigmentierung selbst innerhalb einer Palette gern große Unterschiede aufweist.Oft ist zb Glitter schlechter Pigmentiert und die matten besser...
Hier ist wirklich jede Art gleich grandios,Glitter,Shimmer,Matt..ja selbst die Wangenprodukte sind derart hervorragend Pigmentiert das ich mich kaum halten konnte.

Es macht so unheimlich Spaß zu testen und probieren,zu schminken und variieren...mich haben selten Paletten so angesprochen...GRANDIOS!!!


Montag, 23. November 2015

Bobbi Brown Sterling Nights Collection Fall 2015

Bobbi Brown Cosmetics stellt Sterling Nights vor – eine luxuriöse
Kollektion, ideal geeignet für die Festtage! Inspiriert dazu wurde
Bobbi während eines Urlaubs in Süd Afrika und so fängt die
Kollektion die juwelenfarbigen Nuancen des sternenübersähten
Himmels ein. Bei dem Look geht es vor allem um intensive, aber
diffuse Smokey Eyes, mit einem Hauch Schimmer. Zusammen mit
leuchtenden Wangen und nudefarbenen oder intensiven Lippen,
ist das ein fantastischer Look für jeden Anlass in dieser Saison.




NEU! LIMITIERTE EDITION
Sterling Nights Eye Palette
 
In einer klassisch schwarzen Verpackung mit einem silbernen Finish
untergebracht, ist die Sterling Nights Eye Palette perfekt, um eine Vielzahl
wunderschöner, glamouröser Looks für die Festtage zu kreieren.
Von Sternen übersähten Himmeln inspiriert, reichen die neun Lidschatten
dieser Palette von matten neutralen Farben bis hin zu intensiven, glitzernden
Tönen für ein brillantes Aussehen. Die Kombination der Farben und Texturen
schmeicheln jeder Haut und können auch übereinander aufgetragen werden,
so dass sich der Look ganz leicht von einem Tages- zu einem Abendmakeup
verwandeln lässt.




 Unverbindliche Preisempfehlung: 79,– Euro


(v.l.n.r.)Ivory,Moon Glos Shimmer Wash Eyeshadow,Thistle Metallic  Eyeshadow





(v.l.n.r.) Dove Grey Eye Shadow,Pink Moonlight Metallic Eyeshadow,Smoke Shimmer Wash Eye Shadow)





(v.l.n.r.) Midnight sparkle Eyeshadow,Caviar Eyeshadow,Pewter Crome Eyeshadow


Hier bekommt der Satz Bilder sagen mehr als tausend Worte,für mich erst eine richtige Bedeutung.War ich zugegebener Maßen nie ein großer Fan von Paletten (da mir nie restlos alle Nuancen gefallen in der Regel)....fing mein Herz hier gleich an wie wild zu pochen.

Jede einzelne Farbe gewann sofort meine ungeteilte Aufmerksamkeit.Das edle schlichte Design,die schwere hochwertige Verarbeitung...hier passt einfach alles.

Nun ist es oft so das zb sehr glitzernde Nuancen den matten nachhängen oder den metallischen...aber hier ist durchweg alles sehr gut und äußerst intensiv pigmentiert.
 Alle swatches wurden mit nur einem zarten dipp in die jeweilige Farbe und einem sanften Strich auf der Haut gefertigt.


Ein zartes Augenmake up mit Moon Glow Shimmer Eyeshadow auf dem ganzen Lid und die Lidfalte etwas ausgeblendet mit dem Thistle Metallic Eyeshadow mauserte sich bei mir zu einem absolut tollen Blickfang für den Alltag und überzeugte mich von der Qualität noch mehr als ohnehin schon.

Ganz ganz große Liebe hier und die edelste und feinste Palette die ich je hatte...dieses nochmal zu toppen wird schwer.

 

 NEU! LIMITIERTE EDITION

Sequin Eye Shadow

Lassen Sie sich von Bobbi ihren schimmerndsten Lidschatten zeigen –
bisher erhältlich in vier atemberaubenden, marmorierten Farben, die
eine Kombination aus herausragenden Tönen sind. Die gebackene, mit
hochpigmentierten Perlen durchzogene Formel besitzt eine federleichte,
samtartige Textur, die sich ganz einfach und mühelos auftragen lässt.
Jeder Ton kann sowohl alleine als auch übereinander aufgetragen werden
und kreiert so einen mehrdimensionalen Effekt. Untergebracht in einer
schicken Verpackung, zusammen mit einem kleinen Spiegel, ist der Sequin
Eye Shadow der perfekte Party Begleiter.


                                                                     Constellation & Comet



                                                                  Moon Rock & Star Beam


 Unverbindliche

Preisempfehlung: 35,– Euro

 
 NEU! LIMITIERTE EDITION

Perfectly Defined Gel Eyeliner
Die Stift Version des Bobbi Klassikers! Der Perfectly Defined Gel Eyeliner
liefert intensive, pigmentierte Farbe, ein präzises Auftragen und 12 Stunden
Haltbarkeit. Somit ist er die perfekte Wahl, wenn es um einen schnellen,
einfachen Lidstrich in Mitten der hektischen Weihnachtssaison geht.
Außerdem befindet sich am anderen Ende des Stifts noch ein Spitzer, so
dass Sie – sogar von unterwegs – immer einen perfekten Lidstrich ziehen
können. Nun erhältlich in einem tiefen Schwarz.


 NEU! LIMITIERTE EDITION

Face Highlighter
Ein flüssiger Highlighter für das Gesicht, der den Wangen ein farbloses,
doch intensives Strahlen schenkt. Seine seidige, federleichte Textur mit
Licht reflektierenden Perlen verleiht einen natürlichen, frischen Glanz.
Tragen Sie den Face Highlighter ganz zum Schluss über ihrer Foundation
auf oder vermischen Sie ihn mit Ihrem Moisturizer für einen Glow auf dem
gesamten Gesicht. Erhältlich in drei wunderschönen, vielseitigen Tönen,
die wunderbar zu jeden Hautton passen. Das Produkt ist verpackt in einer
schicken Glas Flasche mit einem praktischen Pumpspender.



 ANWENDUNG
Tragen Sie ein oder zwei Pumpstöße des
Highlighters entlang der obersten Stelle
Ihrer Wangenknochen auf und verblenden Sie
ihn sanft mit Ihren Fingern.



 LIMITIERTE EDITION

Lip Color
In einer glamourösen silbernen und schwarzen Verpackung, kommen diese
limitierte Edition Lip Colors in einem Rot, ein Klassiker für Weihnachten,
einem Nude für jeden Tag und zwei herausstechenden Nuancen von
Orange. Die Lip Colors können sowohl direkt aus der Tube für eine volle
Deckkraft, als auch mit einem Lippenpinsel, für eine präzisere Definition,
aufgetragen werden.



















Freitag, 20. November 2015

SISLEY Soir d'Orient: Floraler Chypre-Duft mit der Magie eines orientalischen Abends

Die reizvolle Architektur Andalusiens - dort, wo die untergehende Sonne durch die Torbögen strahlt - stand Pate für die neue Duftkreation von SISLEY. Die für SISLEY typischen Chypre-Noten werden bei Soir d'Orient mit opulenten Gewürzen versetzt.


Eau du Soir hat seinen Ursprung in den Kindheitserinnerungen von Isabelle d'Ornano, ihren Spaziergängen in den Alcazár-Gärten im südspanischen Sevilla. Im Herzen dieses eleganten Chypre-Duftes wollte sie die Note von Seringa wiederfinden. Diese weiße schlichte Blüte entfaltet in diesen Gärten ihr besonderes Aroma erst in der Abenddämmerung. Mit Einbruch der Dunkelheit kommt plötzlich ein ganz besonderer Duft auf. Die Erinnerung an diesen magischen Augenblick verbindet Isabelle d'Ornano mit Eau du Soir.

Reisen wir weiter, zurück in der Zeit, um die Wärme und das Geheimnis Andalusiens zu entdecken. Diese neue Variation von Eau du Soir versetzt uns in einen Palast in Sevilla, in die Ära der "Convivencia". Diese Epoche des friedlichen Zusammenlebens der Gemeinschaften, ihrem Austausch von Wissen, Kunst und Kultur war eine Blütezeit dieses stolzen Landes.

Verlassen wir die Gärten und betreten das Gebäude, ein Juwel der Mudéjar-Architektur. Der unter der Regentschaft von Alfons X. im 13. Jahrhundert errichtete gotische Palast ist mit Ornamenten reich verziert und versetzt uns in die Zeit der maurischen Invasionen und der spanischen Reconquista, als sich orientalische Düfte mit den Gerüchen des Okzidents vermischten.

Gehen wir weiter... begleitet von arabisch-andalusischer Musik, im Rhythmus der Nuubaats, verzaubert vom Klang des Kanuns. Vor unseren Augen, geschützt wie ein Geheimnis, öffnet sich eine schmale Tür auf el Patio de las Doncellas - Den Hof der Jungfrauen - Im Schatten großer Vielpassbögen nach Tradition der Umayyaden, entdecken wir die reizvolle Schönheit von Arabesken und geometrischen Motiven im nasridischen Stil.

Die Sonne Andalusiens geht über diesen uralten Mauern unter, lässt die Azulejo-Kacheln in metallischen Reflektionen funkeln und enthüllt mit ihrem Strahlen die ganze Magie eines orientalischen Abends.


SISLEY Soir d'Orient - Der Duft

Schließen wir die Augen und entdecken Soir d'Orient, seine warme Opulenz, seine geheimnisvolle Tiefe.
2015: ein neues Parfum
SISLEY Soir d'Orient
Chypre-Noten - Floral - Orientalisch




Der Auftakt: prickelnd & betörend

Ein Parfum, welches das Leuchten von italienischer Zitrone und die grüne Frische von iranischem Galbanum mit dem üppigen sanften Körper eines Safran-Akkords vereint.





Im Herzen: floral & würzig

Schwarzer Pfeffer aus Madagaskar sorgt für eine sprühende, aufregende Nuance, kombiniert mit den faszinierenden floralen Klängen von türkischer Rose und ägyptischer Geranie.




Die Basis: holzig & mysteriös

Die Üppigkeit eines Sandelholz-Akkords und der geheimnisvolle, ledrige Duft von somalischem Weihrauch verbinden sich mit der warmen Eleganz von indonesischem Patschuli.

Kopfnote: Italienische Zitrone, Iranisches Galbanum, Safran-Akkord
Herznote: Schwarzer Pfeffer aus Madagaskar, Ägyptische Geranie, Türkische Rose,
Basisnote: Sandelholz-Akkord, Somalischer Weihrauch, Indonesisches Patschuli


SISLEY Soir d'Orient
Eau de Parfum, 50 ml ca. 141,00 Euro*
Eau de Parfum, 100ml ca. 207,00 Euro*


SISLEY Soir d'Orient ist ab September 2015 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Eine warme festliche Komposition die Erinnerungen weckt...
....Soir d`Orient ..für mich ein überaus eleganter, festlicher Duft.

Ich denke hier Familienzusammenkünfte, die Omas immer großzügig organisieren...um die "bucklige Verwandschaft" mal wieder zu sehen :))))
Gepflegte, netten Menschen....für die das Wort "Herrschaften" wie gemacht ist.

In Gedanken bin ich das kleine Mädchen das Anlass gemäß zum Frisör geschickt, und in die obligatorische weiße, kratzige Strumpfhose gesteckt wird.
Man lässt es über sich ergehen, und fiebert der Festlichkeit mit der besonderen Atmosphäre entgegen.

Es riecht nach Chanel N5 und anderen feinen Wässerchen...alle werden gestrigelt und ziehen die "Sonntagskleider" an.

Der Kamin wird angefeuert, und durchzieht das ganze Haus mit seinem gemütlichen, edlen Holzaroma....man hört das leise knacken...und bekommt rote Bäckchen.
Die eintrudelnden Gäste erfüllen die Räume mit einem Duftgemisch aus edlem Parfum...ich sehe glänzende Pelze und höre das rascheln von Seide.

In diese festliche, erlesene Szene hätte Soir d`Orient gut gepasst, denn es hat Noblesse, ohne aufgesetzt oder distanziert zu wirken...es würde den Moment gelungen ergänzen.

Die Zitrone ist leicht und das Safran kostbar,aber anschmiegsam.
Der Pfeffer verleiht angenehm an Tiefe und das Rosen Absloue ist samtig weich (für mich als Rosen Gegner sehr gelungen dosiert).
Patchoulie und der gemütliche Weihrauch sind die Krönig des orientalischen Faktors in dem Duft, der opulent aber keineswegs zu pompös wirkt.
Er bleibt dank  seiner Exclusivität sehr angenehm und gern gerochen für mich.

So wie die herzliche Umarmung der eleganten Tante, die mich fest ans Herz drückt, und in mir die Sehnsucht weckte auch endlich Erwachsen zu sein.

Diese Sympathie, die Soir verströmt, rührt mich an ....erinnert mich an meine Kindheit...an Feste...an Früher....sehr gelungen!



Mittwoch, 18. November 2015

Schoko für die Schönheit - M. Asam Chocolate & sinnliche Vanille Naschereien für die Seele


Verführerisch süß und lecker …
bath & body-Pflege
CHOCOLATE
                                            von M. Asam 



CHOCOLATE   Körpercreme
Allein der Gedanke an cremige Schokolade weckt Sehnsüchte, macht gute Laune und schmeckt jetzt auch der Haut. Und das ganz ohne Kalorien - versprochen! Die intensiv pflegende und reichhaltige Body Cream mit Shea- und Kakaobutter, Mandelöl, Vitamin E und kaltgepresstem Traubenkernöl verschmilzt zärtlich mit der Haut und duftet langanhaltend nach dunkler Schokolade mit einem Hauch von Vanille und Tonka Bohne. Einfach lecker…

19,75 Euro / 500 ml



Unwiderstehlich sinnlich und zart …
bath & body-Pflege
VANILLE
                                            von M. Asam 



VANILLE   Peeling
Süßer Ruppelspaß für seidenglatte Haut! Herrlich
pflegendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ihre Haut wird angenehm weich und geschmeidig zart. 

19,75 Euro / 600 g


Beide "leckerchen" sind ab mitte Oktober auf http://www.asambeauty.com/ zu bekommen,und ergänzen sich wie ich finde traumhaft. Die Schokolinie für Liebhaber eines Schokoduftes unverzichtbar.So authentisch und lecker das man von Geruch und Optik an einen cremig/sahnigen Schokopudding denkt der sofort verschlungen werden möchte.Für mich bis dato wirklich der gelungenste den ich je gerochen habe.Ob die Harmonie beider Produkte am Ende darauf zu führen ist das auch in dem Schokoduft eine zarte Vanille Note zu finden ist weiß ich zwar nicht,aber nach der herrlich sinnlichen Vanille als Peeling (welches wie ihr wisst für mich seid Jahren das weltbeste ist) kommt die zarte Verführung von Schokolade ganz besonders gourmandig hervor.


 Die Vanille Linie wird noch ergänzt von:


VANILLE   Eau de Parfum
Mit diesem sinnlichen Vanille-Duft werden Herbst und Winter zur schönsten Kuschelzeit!
Süße und warme Wohlfühlaromen mit einer leicht holzigen und balsamischen Note betören, harmonisieren und lassen den stressigen Alltag einfach vergessen.



VANILLE   Körperbutter
Märchenhafte Pflege! Die intensiv pflegende und reichhaltige Body Butter mit Shea- und Kakaobutter, Mandelöl, Vitamin E und
kaltgepresstem Traubenkernöl verschmilzt zärtlich mit der Haut und duftet langanhaltend nach warmer Vanille. 

24,75 Euro / 500 ml

19,75 Euro / 100 ml

Und die Schokoladen Linie von:

 
CHOCOLATE   Peeling
Gute-Laune - duftende Pflege - glatte Haut!
Dieses pflegendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen ist ein echtes Multitalent – es befreit die Haut sanft und wirkungsvoll von Hautschüppchen, regt die Mikrozirkulation an und pflegt den Körper im Anschluss wieder streichelzart.  

19,75 Euro / 600 g