Mittwoch, 23. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 23

Alien Eau Extraordinaire
die olfaktorische Inkarnation von Optimismus und Güte
 
Glück kann als ein Zustand der Vollkommenheit und tiefen Gelassenheit betrachtet werden. Um dieses Gefühl
einzufangen, wurde Alien Eau Extraordinaire als ein leuchtendes und absolut positives Eau de Toilette konzipiert. Die
Komposition kennzeichnet ein strahlender und zuversichtlicher, olfaktorischer Charakter.
Eau Extraordinaire – die Essenz leuchtender Noten
Für Eau Extraordinaire wurden Inhaltsstoffe ausgewählt, welche die Sinne BELEBEN. Die Duftsignatur von
Alien (weißer Amber und Cashmeran-Holz) wird durch ein sonnendurchflutetes Bouquet aus Zitrusblüten
und blumigen Noten ergänzt … luftig, erhaben, ein Symbol strahlender Feminität … Bergamotte,
Neroli, Tiaré und Heliotrop. Diese Blüten entfalteten sich in der Sonne und werden nun zur Essenz
eines eleganten Par fums.
 
 
 
Was müsst ihr tun für diesen feinen Duft? Garnicht viel ! Schreibt mir einfach einen Kommentar inkl eurer Mail bei der ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann (keine Angst alle Kommentare bleiben wie immer unsichtbar,nur ich sehe sie) und hinterlasst mir ein zwei Worte darin.
Nächste Woche Mittwoch schreibe ich dann die Gewinnerin an.

Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen