Montag, 21. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 21




Eclat d'Arpège Eyes on You Eau de Parfum




Éclat d'Arpège Eyes on You von Lanvin ist ein neues und limitiertes Parfum im Sammlerflakon für Damen. Inspiriert von einer Zeichnung zweier Damen des genialen Modedesigners Alber Elbaz verzaubert diese neue Limited Edition.


Eclat d'Arpege Eyes On You von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie blumig-fruchtig. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone und Flieder, in der Herznote besticht grüner Tee und Pfirsichblüte. Die Basisnote setzt sich aus weißen Moschus und Zeder zusammen.



Was müsst ihr tun für diesen süßen Duft? Garnicht viel ! Schreibt mir einfach einen Kommentar inkl eurer Mail bei der ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann (keine Angst alle Kommentare bleiben wie immer unsichtbar,nur ich sehe sie) und hinterlasst mir ein zwei Worte darin.
Nächste Woche Montag schreibe ich dann die Gewinnerin an.

Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen