Sonntag, 20. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 20


Heute für euch ein Revitalift Laseer X3 Set im Kalenderchen <3


Revitalift Laser X3 Tiefenwirksame Anti-Age Tagespflege

Revitalift Laser X3 ist mit fragmentierter Hyaluronsäure angereichert, die schnell tief in die Haut einzieht um Falten zu mildern. Die Pflege enthält den Wirkstoff Pro-Xylane ™, der die Stützfasern der Haut stärkt und sie verdichtet. Die hohe Konzentration an Pro-Xylane ™ wurde integriert, um die Produktion hauteignener Substanzen zu stimulieren. Das Gesicht wird von innen heraus aufgepolstert und remodelliert. 

 

 

Revitalift Laser X3 Anti-Age Creme-Maske Reparierender Booster Nacht


Die innovative ultra-feine und flexible Creme-Masken -Textur umhüllt die Haut wie eine Art Maske, die die ganze Nacht lang ihre Wirkstoffe abgibt.
Angereichert mit Pro-Xylane, der fragmentierten Hyaluronsäure und LHA sorgt die Nachtpflege für eine tiefenwirksame Anti-Age-Kraft. Die fragmentierte Hyaluronsäure dringt tief in die Haut ein und sorgt dafür, dass die Haut Feuchtigkeit besser speichern kann. LHA unterstützt aufgrund seiner Abschilferungswirkung die Regneration der Epidermis. Zusammen verfeinern die fragmentierte Hyaluronsäure und LHA die Struktur der Hautoberfläche. Außerdem baut das für seine reparierende Wirkung bekannte pflanzliche Extrakt Centlla Asiatica die Hautschutzbarriere über Nacht wieder auf.
Für sichtbare Ergebnisse:
Beim Aufwachen erscheint die Haut wie neu, geglättet und gestrafft.
Nach 1 Woche, Falten sind sichtbar gemildert.
Nach 4 Wochen, die Haut erscheint repariert und die Hautstruktur verfeinert, wie verwandelt. 

 

Revitalift Laser X3 Hoch-Konzentriertes Anti-Age Serum


Revitalift Laser X3 ist mit fragmentierter Hyaluronsäure angereichert, die schnell tief in die Haut einzieht um Falten zu mildern. Die Pflege enthält den Wirkstoff Pro-Xylane ™, der die Stützfasern der Haut stärkt und sie verdichtet. Die Pflege enthält außerdem die Wirkstoffe Ceramide Pro und LHA, welche die Poren verfeinern. Das Hautbild wird sichtbar verwandelt und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. 

Was müsst ihr tun für dieses tolle Set? Garnicht viel ! Schreibt mir einfach einen Kommentar inkl eurer Mail bei der ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann (keine Angst alle Kommentare bleiben wie immer unsichtbar,nur ich sehe sie) und hinterlasst mir ein zwei Worte darin.

Nächste Woche Sonntag schreibe ich dann die Gewinnerin an.

Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen