Samstag, 19. September 2015

Tabac Gentle Men's Care: Dynamisch-frische Duft- und Pflegeserie für den modernen Gentleman


Anspruchsvolle Männerhaut bedarf der richtigen Pflege – denn nur ein gepflegter Mann bringt den Gentleman in sich zum Vorschein. Die Range von Tabac Gentle Men's Care umfasst neun hochwertige Produkte, die neue Maßstäbe im Bereich der Männerpflege setzen, weil sie sämtliche Aspekte der täglichen Pflegeroutine abdecken. Das optimale Zusammenspiel von Reinigung, Rasur, Pflege und Duft steht dabei im Mittelpunkt: So wird aus jedem Mann in vier Schritten ein moderner Gentleman.


Die vier Schritte – Cleansing, Shaving, Care & Fragrance

Rundum erfrischt startet ein Gentleman mit der Pflegedusche von Tabac Gentle Men's Care in den Tag. Die 3-in-1-Pflegeformel für Körper, Gesicht und Haar bietet ein optimales Reinigungserlebnis und bereitet auf die anschließende Rasur vor. So wie alle Produkte der Range ist auch das Rasiergel für empfindliche Haut geeignet und schützt vor Mikroverletzungen. Nach der Rasur darf die Pflege nicht fehlen: Mit verschiedenen After Shaves und Gesichtspflegeprodukten geht das Sortiment von Tabac Gentle Men's Care auf individuelle Bedürfnisse und Hauttypen ein. Der speziell für Männerhaut konzipierte Wirkstoffkomplex CELLACTIVE™-MEN spendet Feuchtigkeit und steigert die Stressresistenz der Haut. Eau de Toilette und Deodorant runden das Programm ab, denn zu einer konsequenten Pflege gehört stets der passende Duft.






Tabac Gentle Men's Care - Der Duft
Frische, Energie und Pflege vereint


Smell like a Gentleman: Das Produktsortiment von Tabac Gentle Men's Care überzeugt mit einem dynamisch-frischen und stilvollen Duft, der die gepflegte Ausstrahlung eines Gentlemans unterstreicht. Der Duft des Eau de Toilette wurde dezent auf die Pflegeprodukte übertragen.


Belebende Duftnoten verbinden sich mit pflegenden Nuancen

Kopfnote: Orange, Birne, ozoniger Akkord
Herznote: Lavendel, Kardamom, Veilchenblätter
Basisnote: Sandelholz, Ambergris, Cashmeran


Tabac Gentle Men's Care - Flakon & Verpackung
Ein stilvoller Auftritt


Stylische Farbakzente in Kupfer verleihen Tabac Gentle Men's Care in Kombination mit gepflegtem Weiß und maskulinem Grau ein unverwechselbares Design. Der hochwertige Look der Range ist ein Hingucker in jedem Badezimmer und trifft mit seiner klaren Formensprache den Geschmack des modernen Gentlemans.


Tabac Gentle Men's Care
Eau de Toilette Energizing, 40 ml ca. 17,95 Euro*
Eau de Toilette Energizing, 90 ml ca. 26,95 Euro*
Deodorant Spray 24 h Protection, 150 ml ca. 10,95 Euro*
Pflegedusche Sensitive | 3in1, 200 ml ca. 10,95 Euro*
Rasiergel Sensitive, 200 ml ca. 6,95 Euro*
After Shave Balsam Sensitive, 75 ml ca. 10,95 Euro*
After Shave Lotion Energizing, 90 ml ca. 19,95 Euro*
Feuchtigkeitscreme Sensitive, 50 ml ca. 10,95 Euro*
Feuchtigkeitsgel Energizing, 50 ml ca. 10,95 Euro*


Tabac Gentle Men's Care ist ab August 2015 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Tabac hatte doch für mich immer das unscheinbare "alte" Image und war für mich selten eines Blickes,geschweige denn einen schnüffler wert.
Letztes Jahr hat unser Sohn dann für den Papa das Tabac Man in dem schwarzen gefrosteten Flakon gewählt als kleine Überraschung und alle fanden es wirklich gut.
Und nun vor nicht allzu langer Zeit schlendern wir wieder durch den Drogeriemarkt und ich entdecke einen großen Aufsteller,sehr nettes Design,das rose Gold hat mich gleich gelockt..und dann...nanu???? Tabac??? OHA!!! Das muss ich doch mal testen.
Schnupper...Schnupper ....ohhh..interessant...gehe weiter.. Hab ihn aber nicht mehr vergessen können,sehr ansprechend war eben auch neben Design und nettem Duft das es eine richtig große Serie war.

Es ist eben nichts für jene die den Tabac "Original" mögen das ist fakt und prinzipell schon am Design zu erahnen das hier ein junger und Moderner Duft zu erwarten ist der komplett weg eine ganz ganz andere Richtung ist.

Der Duft fängt sehr klar an,die fruchtigen Noten leicht herb und der "ozonige Akkord" (frisch wie wenn es geregnet hat im Wald) ist wie ich finde sehr fein getroffen,für mich neu aber unheimlich interessant. Die Herznote schmiegt sich hier wunderbar in das Bild ein und macht den Gentle Men dank beruhigender Lavendel zu einem wirklich glatt Rasierten Vorzeige Herrn ,aber nicht zu zahm da kommt langsam noch ordentlich würze rein ...keine scharfe schön mild und ins Bild passend besonders der Kardamom kommt hier sehr gut .
Und dann wird es schön geschmeidigt und lässt uns Frauen mit dem Gentlemen in das in Seide gebettete Himmelbett mit tausend Kissen fallen.Grauer Amber,Sandelholz ach..so herrlich cremig und leicht holzig und Cashmeran mit dem ebenfalls holzig ja Moschusartigem Charakter machen für mich das "moderne" Tabac wirklich neu und verführerisch.

Klar Sillage und Haltbarkeit dürften noch ein klein wenig mehr vorweisen,aber hey dann gibt es einen Spritzer mehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen