Donnerstag, 17. September 2015

Sisley PHYTO 4 OMBRES Lidschatten-Palette 1 Dream


Exklusive Lidschatten-Palette, für einen Look im Handumdrehen


 Phyto 4 Ombres ist eine Lidschatten-Palette für Farbspiele nach Lust und Laune und einen variantenreichen Look. Seine Pflege-High-Tech Formel, angereichert mit pflanzlichen Aktivstoffen (Grüner Tee, Weiße Lilie, Kamille) pflegt die zarte Augenliderpartie. Dank der Mikropigmente und einer ausbalancierten Konzentration an Perlmuttpartikeln wird eine perfekte Anwendung geboten. Die einzigartige Textur zwischen Puder und Gel erlaubt ein ultra-leichtes Auftragen, sensorisch und ohne zu beschweren. Die Lidschatten mit langer Haltbarkeit lagern sich weder in Fältchen noch in der Lidfalte ab.
Vielfältige Gestaltungen des Make-ups sind möglich, von natürlich bis intensiv. Dank zahlreicher Finish-Möglichkeiten (leuchtend matt, metallisch, satiniert...) kreiert Phyto 4 Ombres ein ausdrucksstarkes Make-up, welches das Licht einfängt.
Vorteile: Eine Magnetbox im exklusiven Schachbrett-Design, ein Spiegel zum Nachbessern des Make-ups und ein Applikator, speziell auf die einzigartige Textur ausgerichtet. 


 Lidschatten trocken mit Hilfe des Applikators oder mit dem Finger auftragen. Mit dem schmalen Ende des Applikators einen Lidstrich ziehen oder den Wimpernansatz akzentuieren. Mit dem abgerundeten Ende die Farbe auf das gesamte Lid auftragen. Bei Bedarf mit dem Finger verblenden.

Augen-Make-up mit 4 Nuancen:

1. Helle Nuance auf das gesamte bewegliche Augenlid auftragen, zum Brauenbogen hin verblenden.
2. Dunkle Nuance am Wimpernrand auftragen.
3. Mittlere Nuance auf das bewegliche Lid bis zur Lidfalte auftragen, um dem Blick Tiefe zu verleihen. Farben ineinander verblenden.
4. Mit dem Highlighter Akzente auf der Lidmitte, im inneren Augenwinkel oder unter dem Brauenbogen setzen.

Schnelles, individuelles Augen-Make-up mit 2 oder 3 Nuancen. 2 oder 3 der oben genannten Schritte kombinieren und nach Lust und Laune mit den Farben spielen. 


 Ein maßgefertigter Lidschatten, zahlreich einsetzbar und langanhaltend. Eine einfache Anwendung für ein Ergebnis wie vom Experten.



  • Grüner Tee: Geschmeidigkeit, Samtheit
  • Kamelie: Geschmeidigkeit, Samtheit
  • Weiße Lilie: Geschmeidigkeit, Samtheit

Hier ist der Name wirklich Programm,und hätte passender nicht gewählt sein können.Traumhafte Farbabgabe und Farben,alle Swatches wurden nur mit einem sanften streif über die Farben getätigt,ebenso über den Handrücken bin ich nur 1x gefahren.Butterweich und mit atemberaubendem Finish.Auch die Farb Zusammenstellung ist wahrlich ein"Traum" absolut Mädchen ohne zu Girly zu werden,mit viel Glow sehr glamourös.Von dezent bis ausdrucksstark stehen hier alle Türen offen,und ich finde sie gerade jetzt für den Sommer und Herbst unheimlich passend.Für mich dieses Jahr mit Abstand die besten Lidschatten die ich probiert habe.Absolute Kaufempfehlung.

Um 70€ bei sisey-paris.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen