Montag, 31. August 2015

Die neuen NUK Genius

Ihr wisst ja als zweifache Mama gibt es bei mir natürlich auch andere Themen neben der Kosmetik.Heute geht es mal um ein Produkt das in den allermeisten Familien eine wichtige Rolle spielt, auch wenn es scheinbar nur ein kleines Accessoires ist: den Schnuller!
Die Markengeschichte basiert darauf, dass Nuk1956 den ersten kiefergerechten Schnuller auf den Markt gebracht hat. Schon damals war er nach dem Vorbild der Brustwarze während des Stillens geformt. Seit dem hat Nuk den Schnuller immer weiter entwickelt und ist ein bisschen stolz, dass sie das Beste nun noch besser machen konnten.

Und präsentieren: den neuen NUK Genius

Die kiefergerechte NUK Form und die Verbesserungen an Lutschteil und Saugerhals machen den neuen NUK Genius zum besten Schnuller seiner Art. Denn er schmiegt sich sanft an den Gaumen eures Babys, lässt der Zunge genügend Freiraum und übt möglichst wenig Druck auf den Kiefer und die späteren Zähne eures Kindes aus. So stillt der neue NUK Genius das natürliche Saugbedürfnis noch zahnfreundlicher und gibt euch das gute Gefühl, euer Kind sorgenfrei beruhigen zu können.

 Passend für unsere beiden Mäuse gab es noch die praktischen Nuk Schnullerketten dazu <3

Zum einen hat mein Sohn die Schnuller in der Gr.3 (18-36 Monate) getestet







Er fand sie sofort sehr sehr chic,musste sie auch sofort ausprobieren und mochte sie wirklich auf Anhieb.
Er bekommt schon seit dem ersten Zahn die Kiefergerecht geformten Schnuller und trägt sie mittlerweile auch nur noch zum einschlafen.
Mir gefällt hier sofort das er angenehm weich und flach ist und der Hals schön dünn,das Design ist chic und zeitlos,er ist flexibel und wird gut angenommen,die Verarbeitung ist hervorragend,absolut zu empfehlen.





Bei unserer kleinen Maus gestaltet sich ein Schnuller allgemein immer sehr schwierig,sie nimmt allgemein keinen aber ich habe noch keinen Nuk Genius probiert bis dato deswegen dachte ich mir warum denn nicht.

Auch hier das Design schlicht und einfach,das Saugerteil gefällt mir auch hier sehr sehr gut.

Spannend war definitiv der Ring der lud sie zum Spielen ein er wurde auch mal ausprobiert,zwar flog er nicht im hohen Bogen und war merklich angenehm hatte auch kaum längere Verweildauer als andere.

Ich kann als Mutter und durch beobachten meiner Kinder aber sagen das sie sehr gut ankommen,sehr empfehlenswert sind,einen mehr als fairen Preis mit 7,69€ pro 2er Pack haben.Die Form Luft an die Schnütchen lässt und der Speichel gut abfließen kann.

Bedenklos und mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen hier passt einfach Preis/Leistung und Qualität.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen