Samstag, 25. Juli 2015

M. Asam® Pflegeprodukte mit individuellem Design – Peach Loves Margarita Peeling


Bereits im Mai habe ich euch zu der tollen Idee von M.Asam und den individuellen Design Ideen berichtet.


Ich habe mich für das Peach Loves Margarita Peeling entschieden und ein farbenfrohes/sommerliches Design gewählt.


Fruchtig-erfrischende Versuchung für den Sommer

Erleben Sie den fruchtig, leicht süßen Duft sonnengereifter Pfirsiche mit einem Hauch erfrischender Limette. Die zitrische Duftnote verleiht diesem Duft die gewisse sommerliche Note.
 
 
Da ich euch seid Ewigkeiten schon vorschwärme wie grandios ich die Peelings finde und das es für mich die Weltbesten sind ,erwähne ich lieber was für ein herrlicher sommerlich/frischer Duft das ist.
Und das zwei weitere Nuancen den Produktdesigner ergänzen:


So einfach geht’s:
Duft aussuchen, Produkt wählen, Label gestalten und mit einem persönlichen oder lustigen Spruch versehen… 
z. B.
Finger weg - meins!
Keep calm and take a shower
Peel & Smile
Für meinen Waschbären
  
Klickt einfach mal rein:



Zur Gestaltung des Lieblingsproduktes steht eine Anwendung im Online Shop des Beauty-Spezialisten zur Verfügung, die mit viel Liebe zum Detail entwickelt wurde. Kinderleicht könnt ihr euer Lieblingsprodukt individualisieren. Dies sieht wie folgt aus: Nachdem du den Duft - zur Auswahl stehen online-exklusive Trenddüfte, die sich von gängigen Düften unterscheiden - und das Produkt ausgewählt hast, geht es im nächsten Schritt an die Gestaltung des individuellen Labels. Hier könnt ihr aus vorgegebenen Varianten, wie z. B. Fotos oder Illustrationen wählen und eine persönliche Botschaft eingeben. Heraus kommt euer Unikat – und das ganz ohne zusätzliche Kosten.
Kreiertauch euerLieblingsprodukt und verwöhnt eucg selbst und eure Lieben - mit dem Produktdesigner von M. Asam. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk, zum Muttertag oder als kleine Aufmerksamkeit für die Menschen, die euch wichtig sind.
Weitere tolle Angebote finden Sie im Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen