Sonntag, 28. Juni 2015

NEU! LIERAC HYDRAGENIST

Für Haut die schöner ist als jemals zuvor: Ultimativ frisch, prall, glatt und unglaublich zart!



Pünktlich zu der warmen Jahreszeit entwickeln die Laboratoires LIERAC HYDRAGENIST: Die erste Feuchtigkeitspflegelinie, die von der Methode zur Sauerstoffanreicherung des Gewebes inspiriert ist. Der einzigartige Hydra O2 Complex, der die hauteigenen Wasserspeicher stimuliert, hydratisiert die Haut intensiv und spendet ihr neue Frische. Dieser Komplex basiert auf dem Konzept der Hybrid-Kosmetik, die das Beste aus Wissenschaft und Natur vereint.



DER INTENSIVE DURSTLÖSCHER FÜR NORMALE UND MISCHHAUT
                                  
Mit einer 7%-igen Konzentration des Hydra O2 Complexes sorgt diese Gel-Creme für ein sofortiges und intensives Frischegefühl.
Dank der „Durstlöscher“-Textur, angereichert mit einem Mikropuder aus Reis, wird die Haut sofort hydratisiert, aufgepolstert und mattiert.
Tag für Tag werden Falten und feine Linien gemildert und die Haut sieht wieder frisch aus.

Die Haut wird hydratisiert, aufgepolstert und mattiert.
Falten und feine Linien werden gemildert und der Teint ist voller Ausstrahlung: Die Haut sieht wieder frisch aus.                                                    
GETESTETE UND BEWIESENE WIRKSAMKEIT        
  • 83% der Frauen finden, dass ihre Haut „intensiv mattiert“ ist, sofort nach der Anwendung (1).
  • 85% von ihnen finden, dass ihre Haut nach 7 Tagen „weniger glänzt“ (2).
  • Milderung der Falten: -14% (3)
(1) Selbstbewertung - 55 Frauen
(2) Selbstbewertung - 55 Frauen
(3) Klinische Studie - 54 Frauen - nach 28 Tagen




Der innovative Ansatz der „Hybrid-Kosmetik“ verbindet das Beste aus der Wissenschaft und der Natur. Es entsteht eine einzigartige, neue Synergie, die die Effizienz und Wirkung jedes einzelnen Bestandteils verstärkt.      
  • 7% Hydra O2 Complex (biomimetischer Sauerstoff, Hyaluronsäure, Vernonia-Blätter, Konzentrat aus Vitaminen & Mineralien)          
  • 5% NMF                                        
  • 6,1% Reispuder und mattierende Inhaltsstoffe mit Soft-Fokus-Effekt
Der zarte Duft frischer Rosen und weißer Blüten umschmeichelt die Sinne.
Unter dermatologischer Aufsicht getestet – nicht komedogen – ohne Parabene

50ml UVP 39,90€ 


Schon länger bin ich ein großer Lierac Fan...alles fing an mit dem Sunific Serum 2013...
wo natürlich Punkt 1 der mir neben der Pflege sehr wichtig ist der Duft wirklich sehr ansprechend und angenehm dosiert sehr sehr positiv auffällt.

Dann geht es weiter zu der Optik,hier ein schönes frisches Rose in dem schlichten aber schönen gefrosteten Tiegel,dazu noch herrlich für den Sommer eine schöne frische/leichte GelCreme...ich bin schon vor dem Auftragen sehr positiv bedient/gestimmt.

Die Haut fühlt sich sofort wunderbar versorgt an,und saugt die leichte Textur förmlich auf.
Ein "soforteffekt" ist gleich sichtbar.Ein frisches/belegebtes Hautbild was prall und erholt wirkt ohne zu spannen ,sowie der wunderbare mattierende Effekt ohne aufgetragen zu wirken.

Dank der tollen GelTextur auch sehr sehr sparsam anzuwenden,einen dauerhaften Effekt/Verlauf kann ich natürlich erst nach längerer Anwendung mitteilen,jedoch bin ich für den Anfang überaus begeistert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen