Freitag, 19. Juni 2015

Gucci Guilty Diamond: Der Funke der Leidenschaft in zwei Düften für Sie & Ihn


Das verwegene Duo kehrt zurück. Die Gucci Guilty Liebenden und der Funke der Leidenschaft zwischen ihnen sind die Inspiration für die neuen Limited Edition Düfte von Gucci. Gucci Guilty Diamond beeindruckt durch eine neue provokative Ausstrahlung. Die Düfte in limitierter Auflage fangen die knisternde Spannung zwischen den Stars der Gucci Guilty Kampagnen ein: Die Schauspieler Evan Rachel Wood und Chris Evans werden magnetisch voneinander angezogen. Zusammen strömen sie ein leidenschaftliches Verlangen aus - und Gucci Guilty Diamond wird zum Symbol dieser Intensität.




Die lustvolle Spannung zwischen dem rebellischen Liebespaar wird mit dem hypnotischen Glitzern eines Diamanten versinnbildlicht. Der begehrenswerte Edelstein steht für Stärke und Schönheit. Seine Facetten senden endlose und verheißungsvolle Lichtstrahlen aus. Sein Glanz ist eine provokative Einladung der Gucci Guilty Liebenden, sich der Versuchung hinzugeben.




Gucci Guilty Diamond - die Parfums

Gucci Guilty Diamond Pour Femme und Gucci Guilty Diamond Pour Homme zeichnen sich durch die einzigartige olfaktorische Zusammensetzung der berauschenden, verführerischen und aufregenden Gucci Guilty Originaldüfte aus.





Gucci Guilty Diamond Pour Femme ist ein warmer und betörend-floraler Duft mit Hedonismus im Herzen. Der Duft macht seine lustvolle Präsenz zunächst mit rosa Pfeffer deutlich. Die aphrodisierenden Herznoten Flieder und Kardamom ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, bevor üppiges Amber und aufreizendes Patschuli den Duft abrunden.

 
Gucci Guilty führt mich etwas in die irre...lässt etwas anderes vermuten als man bekommt...mich Überrascht es...aber Positiv!

Mich hat dieser gold-glänzende Flakon sehr angesprochen,und nun auch noch in der Diamond Edition? Liebe!
Eckig, mit abgerundeten Kanten.
Es wirkt ein bisschen wie ein flacher Würfel. Die goldene Farbe vermittelt Luxus und Reichtum. Die gespiegelten GG für "Gucci Guilty" sind der eigentliche Eyecatcher, durch die man die durchsichtige Flüssigkeit sehen kann.,hier noch wunderbar in Szene gesetzt..WOW.
Ich hatte wirklich einen sehr schwereren Duft erwartet, war aber angenehm überrascht.
Es riecht nach üppig-blühendem Flieder unheimlich feminin und leicht. In die Kopfnote mischen sich ein zarte Mandarinen und eine etwas rosa Pfeffer. Gardenien untermalen den Flieder. Warmes Amber und etwas leichter Patchouli nicht so ein muffig erdiger runden es gekonnt ab, ohne zu süß zu werden.
Mit rund 6-7 Stunden auf der Haut (auf Kleidung und Haaren etwas länger) ist die Haltbarkeit mit nur wenigen Spritzern wirklich sehr gut.
  Und für mich wirklich das ganze Jahr und zu jeglichen Anlässen tragbar.
Bis dato wirklich mein absoluter lieblings Gucci :D
Es ist nicht aufdringlich, blumig-süßlich und doch auf eine gewisse Weise sexy.



 Mit einem ebenso berauschenden Charakter wie sein weibliches Pendent ist Gucci Guilty Pour Homme ein intensiver und aromatisch-moderner Fougère-Duft, der provoziert. Der Duft betört die Sinne mit belebenden Kopfnoten aus italienischer Zitrone und Mandarine, grünen Blättern und ausdrucksstarkem rosa Pfeffer. In den Herznoten vermischt sich Lavendel mit warmem Koriander, Orangenblüte und Neroli. Diese legen sich über eine maskuline Basis von Zedernholz und Patschuli, die fasziniert und verführt.


Auch hier passend zum Damen Duft das traumhafte Design in Gold abgerundet mit den glamourösen Diamanten.Sehr edel und ansprechend.

Und auch hier begrüßen mich freundlich Lavendel und Zitrone - eine leicht nostalgische Mischung, die mich sofort positiv stimmt.Sehr angenehm ich mag es auf Anhieb gern.
Die Orangenblüte wärmt den Duft ins Heimelige.
Patchouli verleiht Guilty Tiefe, und durch das Zedernholz erfährt es eine Nuance Rauchigkeit.
Dennoch bleibt der Duft wohltemperiert - ohne langweilig zu werden.
Er trifft eine sympathische Aussage, die von "schuldig" weit entfernt ist.
Und ich finde er outet sich super als allrounder für so gut wie jedes Alter und Jahreszeit tragbar.
Auch an Frauen wirklich denkbar,ich habe im Bekanntenkreis doch einige Mädels die bevorzugt Herrendüfe tragen.. da würde ich diesen sofort empfehlen,auch wenn es für mich persönlich nichts wäre :D


Gucci Guilty Diamond - Die Flakons

Auch die Flakons von Gucci Guilty lösen mit verführerischem Design Verlangen aus. Von luxuriös-goldfarbenem Metall umgebene Glasfenster im Design der verschlungenen Gs gewähren einen Blick auf den Duft im Inneren. Der Flakon von Gucci Guilty Pour Homme verbindet auf fließende Weise elegantes Glas mit einer Basis aus Metall, während das Profil von Gucci Guilty Pour Femme die bernsteinfarbene Flüssigkeit hervorblitzen lässt. Diamantkristalle vollenden die aufwendigen Flakons und funkeln provokativ und verheißungsvoll. Auf der Umverpackung in mattem Schwarz erstrahlen die unverkennbaren verschlungenen Gs von Gucci in Gold.


 Gucci Guilty Diamond
Eau de Toilette, 50 ml ca. 78,00 Euro*
Pour Homme Eau de Toilette, 90 ml ca. 93,00 Euro*


Gucci Guilty Diamond Editions sind seit 30. März 2015 im Handel erhaltlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen