Wer mag sie nicht? Produkte, die auf den ganz persönlichen Geschmack zugeschnitten sind. Weil Individualisierung im Trend liegt, hat die Münchner Kosmetikfirma M. Asam etwas ganz Besonderes für ihre Kunden entwickelt. „Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihr Pflegeprodukt individuell zu gestalten“, so Patrick Wilhelm, Projektleiter. Die Produkte mit persönlicher Note können die Kunden dann entweder selbst behalten oder an ihre Lieben verschenken. Ganz wie sie möchten.
Zur Gestaltung
des Lieblingsproduktes steht ihnen eine Anwendung im Online Shop des
Beauty-Spezialisten zur Verfügung, die mit viel Liebe zum Detail entwickelt
wurde. Kinderleicht können die Kunden ihr Lieblingsprodukt individualisieren. Dies
sieht wie folgt aus: Nachdem sie ihren Duft - zur Auswahl stehen online-exklusive
Trenddüfte, die sich von gängigen Düften unterscheiden - und ihr Produkt
ausgewählt haben, geht es im nächsten Schritt an die Gestaltung des individuellen
Labels. Hier können Sie aus vorgegebenen Varianten, wie z. B. Fotos oder
Illustrationen wählen und eine persönliche Botschaft eingeben. Heraus kommt ihr
Unikat – und das ganz ohne zusätzliche Kosten.
Ab dem 01. Mai
2015 können alle M. Asam Fans und die, die es noch werden möchten, auf http://www.asambeauty.com/produktdesigner.html zum „Designer“ werden. „Wir alle sind
einzigartig und lieben einzigartige Dinge“, erklärt Marcus Asam,
Geschäftsführer des innovativen Traditionsunternehmens. Das war das Motiv für das
abteilungsübergreifende Projekt, an dem Spezialisten der Bereiche
Produktmanagement, IT und Design beteiligt waren. „Wir sind gespannt, wie unsere
Kunden diese innovative Gestaltungsmöglichkeit annehmen werden“, so Angelika
Bär, Leiterin Produktmanagement & Design.
Kreieren auch
Sie ihr Lieblingsprodukt und verwöhnen Sie sich selbst und Ihre Lieben - mit
dem Produktdesigner von M. Asam.
Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk, zum Muttertag oder als kleine
Aufmerksamkeit für die Menschen, die Ihnen wichtig sind.
M. Asam ist ein modernes
mittelständisches Unternehmen mit Schwerpunkt Herstellung, Vermarktung und
Vertrieb von kosmetischen Produkten. Seit über
50 Jahren setzt die Firma auf
die außergewöhnliche Anti-Aging-Wirkung der Wirkstoffe aus der Traube. Im Jahr
2014 wurde M. Asam mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet. Alle
Pflegeprodukte sind „Made in Germany“ und entsprechen den höchsten Ansprüchen
an Qualität und Sicherheit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen