Dienstag, 19. Mai 2015

AIGNER LADIES DAY: Luftig leichte Essenzen gepaart mit marinen und blumigen Noten


Glamouröse Pferderennen – Paris und Ascot als Inspiration... Bis Etienne Aigner seine berühmten AIGNER Renntage ins Leben rief.


Welcome to the Races

Diese limitierte Edition nimmt Sie mit auf eine Reise zu den Top-Rennplätzen dieser Welt. Erleben Sie die spektakuläre Atmosphäre und den Reiz des Rennens. Bei jedem Rennevent gibt es diesen EINEN Tag, auf den alle Damen der Gesellschaft hinfiebern. Der Ladies Day.

Hier werden nicht nur die schönsten Kleider, meist Haute Couture - Kreationen aller namhaften Designer, sondern vor allem extravagante Hüte von den Damen präsentiert.
In jedem Kalender rot markiert, ist es das Highlight der High Society und die einmalige Chance, mit dem auserwählten Dress zu brillieren und anderen Damen in ihren Outfits die Show zu stehlen. Der perfekte Tag, "um sehen und gesehen zu werden".

Luftig leichte Essenzen gepaart mit erlesenen marinen Noten verleihen LADIES DAY eine ganz spezielle Aura. Blumige Nuancen aus dem Herzen vereinen sich mit sinnlich warmen Ingredienzen aus der Basis.

Ein Tag nur für die Frau – LADIES DAY.




AIGNER LADIES DAY - Der Duft

Kopfnote: Ein klassisch, elegantes Opening, das die Kontraste von Bergamotte, Limone, Zitrus- und maritimen Akkorden mit Freesie, grünen Blättern, schwarzer Johannisbeere und Melone vereint.

Herznote: Das fulminante Rennen geht weiter mit einem Hauch Orangenblüte, Magnolie, Maiglöckchen, Jasmin, Pfingstrose sowie den erlesensten Rosen.

Basisnote: In der Basis entfalten sich Vanille, Orris und Patschuli, die sich sanft an warmen, sinnlichen Noten aus Moschus, Sandelholz und Amber schmiegen.


AIGNER LADIES DAY - Der Flakon

Ein femininer, handschmeichelnder Flakon aus gefrostetem Glas. Über und über bedruckt mit dem AIGNER Hufeisenlogo, die wie Sterne vom Himmel zu fallen scheinen.

Eine Verpackung, fesselnd wie die Geschichte dazu. Lebhaft und impulsiv verfolgt eine elegante junge Dame das Pferderennen auf den Rennplätzen dieser Welt. Ein Moment, begeisternd, mitreißend und spannend.




AIGNER LADIES DAY
Eau de Toilette, 30 ml ca. 25,00 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 35,00 Euro*
Bath & Shower Gel, 150 ml ca. 9,95 Euro*


AIGNER LADIES DAY ist ab April 2015 in limitierter Auflage in ausgewählten Fachparfümerien erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Ein neuer Duft aus dem Hause Aigner...Die einzelnen Duftbestandteile ließen mich aufhorchen...
Sehr interessant.., und konnte es kaum erwarten ihn zu schnuppern.
Bei den vielen Bestandteilen dachte ich zunächst etwas skeptisch:"Ob ich einzelnes heraus riechen kann?" JA!, ich bin überrascht! Ein frischer, blumig, gourmandiger Geruch, sehr ausgewogen und fein. Keiner, der Bestandteile sticht extrem heraus, höchstens Bergamotte drängelt sich ein bisschen hervor. Alles schön aufeinander abgestimmt. Er verändert sich kaum, aber da er von Anfang an sehr klar ist, braucht er das auch nicht. Er gefällt mir sehr gut. Das einzige, was ihm an zulasten ist, ist die Haltbarkeit.Die ist wirklich leider recht schlecht.Also, nach 3Std. ist nur noch ein Hauch bemerkbar und dieser auch nur sehr Körpernah. Das ist ein bisschen schade.
Da er aber erschwinglich ist, kann man es verschmerzen. Der Flakon gefällt mir sehr gut, da hat Aigner mich eigentlich nie enttäuscht, sie lassen sich immer was einfallen.

Ein schöner zeitloser wie individueller Duft.Ohne alter ich finde der passt einfach immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen