Dienstag, 28. April 2015

M.Asam Tropic Cherry


Tropic Cherry der wunderbar tropische Duft, entführt auf Südseeinseln und bringt den Sommer und Sonnenschein in´s Herz.


TROPIC CHRERY  Eau de Parfum
Lecker! Dieser Wellness-Duft ist inspiriert von der Süße reifer Kirschen und einem sanften Hauch tropischer Ananas. Rote Kirschen, Mandelblüten und leichte Kokosnuancen erinnern an die sorglosen Tage des Sommers. Cremige Karamell-Noten schenken dem verlockend köstlichen Duft einen sinnlich warmen Abschluss.
100 ml   19,75 €


TROPIC CHERRY  Körpersoufflé
Duftendes Pflegeerlebnis! Luftig-leicht verwöhnt das Soufflé die Haut mit Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E. Doch es schmeichelt nicht nur der Haut, sondern streichelt auch die Seele mit dem langanhaltenden zartschmelzendem Kirschduft.
500 ml   19,75 €
Es ist kein Geheimniss mehr,ich bin ein sehr großer M.Asam Fan,aufmerksam wurde ich auch die feinen Produkte durch das grandiose Peeling (für mich das beste WELTWEIT) und dann bin ich gnadenlos verfallen........verfallen den traumhaften Düften.

Jedes Jahr freue ich mich darauf was mich wohl wieder feines erwartet,gleichbleibende TOP QUALITÄT zu mehr als fairen Preisen.

Diesen Sommer freue ich mich besonders,denn es gibt einen Kirschduft..aber nicht "nur" Kirsche nein gepaart mit zwei meiner liebsten Noten (Kokos und Mandelblüte)...eine derart sommerlich/tropische Interpretation von Kirsche habe ich bis dato nicht gerochen.
Ananas haucht noch süße frische dazu und Karamell macht das ganze vollkommen...WOW

Hier muss ich Alarm schlagen und den Kauf mehr als nur empfehlen...vielleicht ja auch toll zu Muttertag? ..ich bin wirklich gefesselt ein Duft und Pflege mit absolutem Suchtfaktor.

 
 

Die TROPIC CHERRY Duft-Linie ist ab April über den Online-Shop von M. Asam
www.asambeauty.com  erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen