Dienstag, 17. März 2015

Dr. Andrew WEIL for Origins Mega Bright Dark spot correcting night mask


Die Nacht ist zum Schlafen da. Richtig. Es ist aber auch die beste Zeit für Hautpflege, da die Haut dann durch die Ruhe besonders gut regenerieren und reagieren kann. Warum sollte man die Haut dann nicht gleich mit einer besonders schönen Gesichtsmaske verwöhnen? Mit der neuen Mega Bright Dark spot correcting night mask von Dr. Andrew WEIL for Origins wird die Haut über Nacht immer schöner….
Naturschönheiten wachsen fast überall auf der Welt.   Das Auge erfreut sich daran. Und die Haut auch.
Die Wissenschaftler von Origins gehen aber nicht nur nach dem Äußeren der Pflanze, mag es noch so betörend sein, sondern suchen nach deren inneren Werten, um die Frage zu beantworten: Was kann sie für die Haut tun?
Auch wenn eine Pflanze schon seit Tausenden von Jahren z.B. in der chinesischen Medizin verwendet wird, testet Origins, ob sie auch heute noch für die Haut, die in gänzlich anderen Bedingungen funktionieren muss, hilfreich sein kann. Ob sie wirkt. Hunderte von Blüten, Blättern, Wurzeln und anderen Pflanzenteilen wandern jedes Jahr ins Labor. Nur eine Handvoll schafft es in den Cremetopf.



Eine Overnight-Maske, die die Haut pflegt, nährt, schützt und Extra-Aufgaben sozusagen im Schlaf erledigt:
  • Versorgt mit intensiver Feuchtigkeit.
  • Hellt vorhandene Verfärbungen rasch auf.
  • Schützt vor Irritationen, oxidativem Stress.
  • Normalisiert die Melaninproduktion.
  • Verhindert neue Pigmentstörungen.
Die Haut wirkt ebenmäßiger. Klarer. Strahlender. Frischer und jünger.
War früher noch von Altersflecken die Rede, stellen heute immer mehr junge Frauen schon Ende 20, Anfang 30 Pigmentstörungen, Farbunebenheiten oder dunkle Flecken fest. Oft an Stirn und der Mundpartie.
Dr. Andrew Weil hat festgestellt, dass sogenannte “Entzündungen”, wie sie von Hautärzten genannt werden, die Ursache sind. Mediziner verstehen darunter jede Art von Irritation der Haut durch UV Strahlen, Stress, Lebensstil, Schlafmangel, Ernährung, Medikamente und vor allem durch unsere Umwelt.
In Zellen, in denen Melanin  produziert wird, den Melanonzyten, kommt es durch diese ständigen Irritationen zu einer Überreizung, einer Überproduktion. Es wird zu viel Melanin produziert, das als Farbunebenheit, Pigmentstörung, dunkler Fleck sichtbar wird, weil das überschüssige Melanin auch noch unregelmäßig verteilt wird.



Der Komplex

Süßholzwurzel-Extrakt – Ein Heilkraut, das seit Jahrtausenden in der chinesischen Medizin aber auch der westlichen Heillehre eingesetzt wird. Es hell dunkle Verfärbungen auf natürliche Weise auf.
Rosa Roxburghii – Ein blühender Busch, der in ganz Asien wild wächst. Diese Pflanze enthält hochwirksame Antirritanten und Antioxidantien, die helfen, Stress in den melaninbildenden Zellen zu vermeiden und dadurch eine Überproduktion und dunkle Flecken zu verhindern.
Ume, auch Japanische Aprikose genannt, wird seit langem in der integrativen Medizin geschätzt. Aus der Frucht wird ein Extrakt gewonnen, der in der Chinesischen Medizin gegen Müdigkeit hilft. Unsere Wissenschaftler forschten weiter und fanden heraus, dass er dunkle Flecken sichtbar aufhellt.
Melasse wird aus amerikanischem Zuckerrohr gewonnen und fermentiert. Sie löst Melaninansammlung auf und gleicht dadurch Farbunebenheiten aus.



Eine Gesichtsmaske, die für eine Anwendung über Nacht konzipiert ist,ist für mich ehrlich gesagt etwas ganz neues. Die Maske soll gegen dunkle Flecken und Verfärbungen auf unserer Haut wirken,was ich sehr interessant finde. Sie soll unsere Haut schön klar und ebenmäßig machen und das allgemeine Hautbild verschönern.
Trotz meiner je nach Zeit Mischhaut die mal trocken oder stark fettend ist,finde ich die Maske die nicht sooo leicht ist wirklich perfekt.
Die Dr. Andrew WEIL for Origins Mega Bright Dark spot correcting night mask ist unheimlich angenehm trotz der pflegelastigen Reichhaltigkeit die wie ich finde zu wirklich jedem Hauttyp passen wird.
100% zieht die Maske nicht ein,ich massiere etwas ein,sollte doch noch zu starker überschuß auf der Haut sein tupfe ich diese vorsichtig mit einem Kosmetiktuch ab,und es verbleibt ein leichter schützender Film auf der Haut,nicht mehr als nach meiner reichaltigen Nachtpflege von Origins.
 Zwar habe ich keine Pigmentflecken oder ähnliches kann aber trotzdem ein pralleres gleichmäßiges allgemeinbild verbuchen und vor allem ein wunderschön zartes Hautgefühl.
Ich nutze die Maske auch ohne Flecken sehr gerne da ich die Pflege und das Gefühl sowie den Geruch sehr genieße und es entspannt.
Deswegen würde ich sie in jedem Fall empfehlen/weiter empfehlen.

Die Dr. Andrew WEIL for Origins Mega Bright Dark spot correcting night mask beinhaltet 75ml und kostet ca. 66,00 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen