Dienstag, 31. März 2015

BURBERRY Spring/Summer Make-Up Collection - The Birds and The Bees


Burberry präsentiert die Spring/Summer 2015 Make-Up Collection inspiriert von der Burberry Prorsum Womenswear Spring/Summer 2015 ‘The Birds and the Bees’ Runway Collection.
In Anlehnung an das hochglänzende Leder, das durchsichtige Tüll und die puderweiche Seide der Runway Stücke besteht die neue Make-Up Collection aus Burberry Eye Colour - Wet & Dry Silk Shadows und limitierten Burberry Nagellacken.
“In dieser Collection geht es nur um Farben. Ich liebe den Kontrast zwischen den Pastell-Tönen der Lidschatten und den frechen, lebhaften Nagellack-Farben. Die Collection besteht aus wunderschönen, einfach zu tragenden Farbtönen, die sich perfekt der Haut anpassen und das honigfarbene Strahlen erzeugen, das wir für den Spring/Summer 2015 Runway-Look kreiert haben.”
Wendy Rowe, Artistic Consultant for Burberry Make-Up


NEU: BURBERRY EYE COLOUR - WET & DRY SILK/GLOW SHADOWS

Neu im Sortiment von Burberry Eyes sind die Burberry Eye Colour - Wet & Dry Silk/Glow Shadows, die mit ihrer leichten Formel mühelos kombinierbar sowie einfach aufzutragen sind und für ein intensives Farbergebnis und ein samtweiches Finish sorgen.


Die fortschrittliche Pudertechnik bietet mehrere Ergebnisse: Die Trockenanwendung verleiht einen natürlichen Look, während durch Feuchtanwendung intensive Farbeffekte und präzise Linien erzielt werden.



Die Farbe behält von morgens bis abends ihre angenehme und federleichte Beschaffenheit bei.
Das Sortiment besteht aus 22 Farbtönen, die von einfach zu tragenden Nude-Tönen bis zu aufregenden und farbintensiven Tönen reichen, die einzeln oder miteinander kombiniert verwendet werden können.


Die Eye-Shadow Farben Aqua Green, Stone Blue, Rose Pink und Tea Rose wurden speziell von der „The Birds and the Bees“ Runway Collection inspiriert und exklusiv für die Spring/Summer 2015 Make-Up Collection kreiert.
UVP: 30,00€


Super schöne zarte Textur,sehr gut Pigmentiert,lassen sich nach Wunsch auch sehr intensiv aufbauen,oder dezent verblenden.Die Swatches sind ein zarter griff in das Produkt und ein abstreifen auf der Haut.
Sehr zart und samtig im Auftrag,die Lidschatten sind ohne jeglichen Glitzer oder Schimmer sehr Alltagstauglich und mit vielem zu kombinieren.

BURBERRY EYES

EYE COLOUR WET & DRY SILK SHADOWS – New Aqua Green No.309 – Limited Edition
EYE COLOUR WET & DRY SILK SHADOWS – New Stone Blue No.307
EYE COLOUR WET & DRY SILK SHADOWS – New Rose Pink No.201
EYE COLOUR WET & DRY SILK SHADOWS – New Tea Rose No.200


BURBERRY NAIL POLISH LIMITED EDITION

Als Preview auf dem Runway präsentiert, ergänzen neue limitierte Farben die Burberry Nagellack-Range, inspiriert von den Accessoires der Spring/Summer 2015 Runway und Ready-to-Wear.


Collection: Hydrangea Pink, Bright Coral Red, Stone Blue, Aqua Green und Imperial Blue.
UVP: 19,00€

Hydrangea Pink 402 und Bright Coral Red 414
Die zauberhaften Lacke wurden in 2 Schichten aufgetragen,eine hätte wohl auch genügt,so ist er einfach nur perfekt.Die Nägel glänzen gepflegt und edel,und die Trocknungszeit würde ich als durchschnitt beschreiben.Die Farben sind modern und intensiv.
Hydrangea Pink 402 ist für mich ein "ganzJahres" Pink was wie ich finde einfach immer geht.
Bright Coral Red 414 sehe ich besonders im Sommer zu gebräunter Haut sicher der Wahnsinn.
Solide Lacke,einfach im Auftrag gut in der Trockenzeit und ebenso eine wunderbare Haltbarkeit.
Durch und durch zu empfehlen mit einer sehr ansprechenden Farbauswahl.


Bright Coral Red 414


 Hydrangea Pink 402

BURBERRY NAIL POLISH
 
NAIL POLISH – New Hydrangea Pink No.402 – Limited Edition
NAIL POLISH – New Bright Coral Red No.414 – Limited Edition
NAIL POLISH – New Stone Blue No.431 – Limited Edition
NAIL POLISH – New Aqua Green No.418 – Limited Edition
NAIL POLISH – New Imperial Blue No.429 – Limited Edition
NAIL POLISH
– Military Red No.300


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen