Montag, 9. Februar 2015

Sisley Palette Orchidée Rose Blush-Highlighter mit Weißer Lilie


Drei Farbnuancen, die sich ganz nach Belieben mischen lassen: Für einen wundervollen Teint und sanft modellierte Gesichtskonturen.


L'Orchidée ist ein Blush-Highlighter, der dem Teint Farbe verleiht und ihn mit einem leuchtenden Hauch umgibt. Die Pflegeformel mit Weißer Lilie verleiht angenehm weiche Haut. Die ultraleuchtenden Farbnuancen wurden speziell entwickelt, um die Gesichtskonturen zu modellieren und zu verschönern: Drei zarte, leicht schimmernde Farbnuancen, die das Licht zerstreuen und den Teint erstrahlen lassen. Mikronisierte Farbpigmente und schimmernder Perlmutt verleihen sofort eine wunderschöne Ausstrahlung.
Mit nur einem Pinselstrich wird der Teint ebenmäßiger und erstrahlt.


Drei Farbnuancen, die sich ganz nach Belieben mischen lassen: Für einen wundervollen Teint und sanft modellierte Gesichtskonturen.

Der Blush-Highlighter lässt sich einfach auftragen und immer wieder neu variieren: für einen wundervoll leuchtenden Teint voller Strahlkraft.

Dank Weißer Lilie: wird die Haut schön weich

79€ auf  sisley-paris.com

Die Umverpackung ist eher dezent/zurückhaltend , typisch Sisley sehr klar gehalten. Die spiegelnde Verpackung ist recht schwer und auch auf der Vorderseite findet sich die Orchidee wieder. Im Deckel befindet sich ein großer gläserner Spiegel. Es sind 15g enthalten.

Auf heller Haut finde ich die Nuance als Blush wunderschön. Bei dunkleren Typen wie mir sehe ich es eher als Highlighter,oder auf dem ganzen Gesicht zart verteilt zum auffrischen. Die wunderschöne Prägung nutzt sich nur sehr langsam ab und ihr habt auch wenn ihr euch ein Herz fasst lange Freude an dem traumhaften Anblick :D




Die Farbe lässt sich einfach und sparsam auftragen,dank der weißen Lilieist die Haut tatsächlich sehr schön weich/geglättet und gepflegt,ich bin begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen