Freitag, 30. Januar 2015

AVON Ultra Colour Indulgence Lippenstift

 

Sinnlichkeit für Ihre Lippen

Sie wünschen sich satte Farbe, die nicht austrocknet? Der neue Lippenstift von AVON vollbringt das Kunststück!
 
Die meisten Lippenstifte haben die Tendenz, die Lippen auszutrocknen – und so sieht dann auch das Farbergebnis weniger attraktiv aus. Wenn Sie sich haltbare Farbe UND schöne Lippen wünschen, testen Sie den neuen ULTRA COLOUR INDULGENCE Lippenstift von AVON. Er versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und schenkt ihnen gleichzeitigt intensive Strahlkraft. 
 
Die leichte, feuchtigkeitsspendende Gelformel ohne beschwerende Wachse sorgt für wohltuende Feuchtigkeit und ein sinnlich glattes Gefühl. Reichhaltige Farbpigmente in der Gelformel lassen die Lippen strahlen und verleihen Ihnen wunderschönen Farbglanz. Der Lippenstift bietet mittlere bis volle Deckkraft und schützt zudem mit LSF 15 vor der Sonne.
 
Genießen Sie das Erlebnis satter Farbe verbunden mit dem angenehmen Gefühl, dass Ihre Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgt sind. Ob bei der Arbeit, einer Party oder einem Date – mit samtig glatten Lippen fühlen Sie sich immer wunderbar.

3 besonders hübsche Nuancen möchte ich euch heute gern genauer vorstellen.
aktuell zu 4,99€ anstatt 13,50€ 
v.l.n.r Honey Flower,Garden Rose,Daffodil Petal
ULTRA COLOUR INDULGENCE Lippenstift Honey Flower
 
ULTRA COLOUR INDULGENCE Lippenstift Garden Rose
 
ULTRA COLOUR INDULGENCE Lippenstift Daffodil Petal

Alle 3 Nuancen sind durchweg sehr einfach aufzutragen und bieten ein wunderbares Ergebnis ohne Lipliner oder gar Base.

Sie duften wunderherrlich blumig ohne aufdringlich zu sein,im Geschmack neutral was ich sehr begrüße.
Die Konsistenz ist fein und cremig,legt sich perfekt auf die Lippen,und gibt mir persönlich das Gefühl nicht Geschminkt zu sein.. sondern eher eine leichte Lippenpflege zu tragen,und dabei diese herrliche Farbintensität,mehr kann ich mir nicht wünschen an einem Lippenstift.
Für mich ein absolut solider Lippenstift,in einer schönen schlichten Verpackung,feinem Duft,leichtem glossy finish,und Farben von Nude bis knallig,für wirklich jeden was dabei.
Hinzu kommt der Angebotspreis aktuell mit mehr als 50% Ersparnis,wer Avon kennt weiß das auch auf die Qualität/Haltbarkeit absolut verlass ist.
Ich würde ihn durchweg weiter empfehlen und begrüße somit die AVON Ultra Colour Indulgence Lippenstifte in meinem Valentins Guide für die schönsten sinnlichen Lippen :*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen