Donnerstag, 22. Mai 2014

Swarovski Edition 2014: Strahlender IT-Duft im strassbesetzten Flakon


Glamour à la Fashion Week: Das prestigeträchtige Haus Swarovski präsentiert mit der Swarovski Edition 2014 das Must-have der Saison.

Swarovski Edition 2014 ist das zweite glamouröse "It-Parfum" von Swarovski. Das Design des Flakons wurde von der funkelenden Abendtasche – der Clutch Bag – inspiriert, die Swarovski jedes Jahr für die Auftritte der internationalen Stars bei den glamourösesten Events entwirft.

Swarovski: Ein legendärer Name, der strahlenden Glanz verströmt. Seit mehr als 115 Jahren setzt Swarovski Kristalle mit dem einzigartigen Facettenschliff des Hauses kunstvoll in Szene. Bereits 2011 sorgte die Marke mit der Lancierung von Aura by Swarovski für Wirbel. Das Parfum ist der olfaktorische Ausdruck dessen, was das Universum von Swarovski ausmacht: Licht. Die Produkte der Marke, von denen ein ganz besonderer Zauber ausgeht, schmücken die schönsten Frauen weltweit. Swarovski Edition 2014 rückt diese Magie glanzvoll ins Scheinwerferlicht.



 SWAROVSKI EDITION 2014 - Die Inspiration
Strass und Glamour

Die Fashion Week ist der Treffpunkt für Prominente aus aller Welt: Im Blitzlichtgewitter tummeln sich hier die Stars und Fashionistas inmitten von Fotografen und Models, um den glamourösen Shows aus unmittelbarer Nähe zu folgen.

Swarovski ist einer der Hauptakteure der Shows: Ein Magier innerhalb der Haute Couture-Welt, der kostbare Abendkleider zum Strahlen bringt. In den Ateliers der größten Designer wie Christian Dior, Balenciaga, Chanel, Dolce & Gabbana und Balmain werden Tausende von Kristallen einzeln aufgenäht. Während der Shows wird ein unverzichtbares Accessoire, ein bekanntes Abendtäschchen, zum Symbol ultimativer Raffinesse: Die Clutch ist vollständig mit glitzernden Kristallen besetzt.

Sie steht für erlesene Eleganz und wird zum absoluten Objekt der Begierde. Eine meisterhafte Kreation und eindeutiges Must-have, das man sich nicht entgehen lassen kann.

Swarovski kreiert ein Universum – poetisch, bezaubernd und faszinierend – in dem, wie auch in der Modewelt, Magie und Glamour im Mittelpunkt stehen.


SWAROVSKI EDITION 2014 - Der Flakon
Der Flakon wird zum Modestück

Wie ein stylisches Fashion-Accessoire verleiht der Flakon der Swarovski Edition 2014 seiner Trägerin unvergleichliche Verführungskraft und Eleganz. Ein begehrtes Objekt und Sammlerstück, das in limitierter Auflage erscheint.

Sein glamouröser Pate ist jene Clutch, die Swarovski exklusiv für internationale Stars kreiert. Der Flakon kann aufrecht hingestellt werden, liegt er aber, ist seine Ähnlichkeit mit dem prominenten Vorbild noch deutlicher. Die elegante und abgerundete Linienführung, liegt perfekt in der Hand. Die Seitenpartie greift eines der Lieblingsmotive von Swarovski auf, das stilisierte Herz.

Die Wirkung der Materialien ist umwerfend: Die in einem ultramodernen, weißen Kreideton (der perfekt mit den trendigsten Smartphones und Tablets harmoniert) gehaltene Oberfläche ziert ein edles, champagnerfarbenes Messingband. Ideal, um die neueste Innovation aus dem Haus Swarovski ins rechte Licht zu rücken: "Crystal Rocks", die das Licht tausendfach vibrieren lassen. Bei diesem Verfahren werden die Kristalle nach dem Zufallsprinzip auf Silikon aufgespritzt. Jeder Flakon ist mit "Crystal Rocks" in den Farbtönen "Black Jet" und "Light Metallic Gold" geschmückt. Diesem magischen Funkeln ist das eingravierte Strahlenmotiv nachempfunden. Ultimativer Chic!

Die smaragdgrüne Kartonage vermittelt Frische, Lebensfreude und Weiblichkeit. Eine Funkenexplosion und der Plissee-Effekt verleihen ihr eine unwiderstehlich luxuriöse Optik mit einem Hauch Exotik.


SWAROVSKI EDITION 2014 - Der Duft
Die Signatur eines It-Parfums

Eine strahlende, verführerische und berührende Duftkomposition mit einer unwiderstehlichen Faszination.

Ein "florales, fruchtiges und ... gewagtes" Parfum, genauso wie das It-Girl, für das es kreiert wurde.

Fruchtiges Blitzlichtgewitter: Der Zoom ist auf peppige, fruchtig-üppige Kopfnoten gerichtet: eine köstliche Birne, in die man am liebsten herzhaft hineinbeißen möchte, abgerundet durch ein raffiniert-spritziges, rotes Johannisbeergelee.

Ein prickelnder Akkord mit einer leichten Süße und einer zarten Säure verleiht dem Parfum Charakter.

Runway der Blumen: Luxuriöse und feminin-florale Herznoten. Wildrose schenkt Üppigkeit und Raffinesse. Sie wird von der erlesenen Eleganz einer samtig-weißen Orchidee begleitet. Eine emotionale und grandiose Schau!

Backstage: Ein warmer, mysteriöser Akkord, dem niemand widerstehen kann. Vanilleschote, Zedernholz und weißer Moschus verströmen auf der Haut über Stunden eine sinnliche Wärme.

Ein Eau de Toilette von Sonia Gonstant für Givaudan.

 Swarovski Edition 2014 liebt die Gesellschaft von Stilettos und tiefer Dekolletees, rundet aber auch Jeans- und Sneaker-Outfits stilvoll und feminin ab. Einmal probiert, möchte man nicht mehr darauf verzichten!


 Das Zeug zur Ikone und zum It-Girl

Die Swarovski Edition-Frau 2014 genießt das Rampenlicht und zeigt sich gern den Blicken ihrer Bewunderer. Sie weiß intuitiv, was ihr steht und hat die richtige It-Attitude. Sie setzt Trends und ist eine Ikone. Viele Frauen wären gern wie sie. Eine geheimnisvolle Sinnlichkeit und das Ziel, die Welt zu erobern, umgeben sie. Sie weiß genau, was sie tut. Als It-Girl hat sie ihr Image perfekt im Griff. Diese Frau bleibt mysteriös, kühn, unberechenbar und unerreichbar. Sie weiß ihre Verführungskünste einzusetzen und lässt sich nicht überrumpeln. Ihre Energie und Lebensfreude sind ansteckend. Durch ihre offensichtliche Weiblichkeit und Aufmerksamkeit anderen gegenüber fasziniert sie, ruft Bewunderung hervor und wird zum Vorbild.

Sie weiß, wie man in Celebrity-Kreisen Gesprächsthema bleibt und lässt die Frage offen, woher sie nur ihre unglaubliche Ausstrahlung hat.

 Swarovski Edition 2014
Eau de Toilette Spray, 50 ml ca. 59,00 Euro*

Swarovski Edition 2014 ist ab Mai 2014 in limitierter Auflage im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



 Mein Empfinden zu dem Swarovski Edition 2014

Für mich optisch wie vom Duft her ein absolutes Geschenk für den Sommer. Er ist blumig, ganz leicht süßlich, aber auch frisch,gekonnt vereint das es weder langweilig noch aufdringlich wird. Trotz seiner scheinbaren Leichtigkeit hat er eine sehr gute Haltbarkeit und zeigt sich den ganzen Tag lang präsent aber im Hintergrund,deswegen für mich auch am heißesten Tag zu tragen,er ist einfach da..aber umschmeichelnd. Bezaubernd ist die Aufmachung in Form einer Clutch, der diese Sonderedition aus dem Hause Swarovski ja auch ihren Namen verdankt. Der in Silber gehaltene Teil, der im Facettenschliff geprägt ist, ist zudem auch noch mit Swarovskisteinchen besetzt. Wirklich sehr apart und etwas ganz Außergewöhnliches. Die Kappe des Flakons ist in Herzform - ein weiteres sehr schönes und originelles Attribut. Daher 100 Punkte für die Aufmachung! Aber auch der Inhalt kann durchaus mithalten und sich sehen, bzw. schnuppern lassen,und wird Gewiss viele Anhängerinnen finden,und Parfümsammler Herzen höher schlagen lassen. 


Mittwoch, 21. Mai 2014

M.Asam Wildcat


M. Asam® Wild Cat ist ein kraftvoller Duft, ebenso anmutig wie verführerisch und voll geheimnisvoller Schönheit. In der Kopfnote entfaltet sich seine Dynamik durch Grapefruit und Tangerine. Im Zentrum schlägt sein Herz aus indischem Jasmin, Mandelmilch und Praline. Die holzig-warme Eleganz von Tonka-Bohne, Vanille und Sandelholz machen den Reiz der Basisnote aus.


Der Duft ist sehr angenehm und intensiv. Ich würde ihn als vorwiegend süß beschreiben. Dabei ist er nicht aufdringlich.
Ich selbst kann in der Basisnote besonders Vanille und Sandelholz herausschnuppern, auch die Mandelmilch und Jasmin in der Herznote sind gut wahrnehmbar.


Das milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen reinigt die Haut besonders sanft und gründlich.750ml zu 18,75€ *hier


Ein Energie spendendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ihre Haut wird angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Körperpflege. 300ml (aktuell im Set mit 300ml Körperbutter zu 24,75€ *hier*)


Bei dem neuen Duft Wild Cat von M. Asam hat mich zwar weder Name noch Design richtig angesprochen,aber als großer M.Asam Fan konnte ich mir schon vorstellen wie traumhaft der Duft sein wird. Die Duftpyramide,faszinierte mich sofort.
Vanille,Praline und verführerische Mandelmilch...das ist genau mein Fall.
Grapefruit und Tangerine zwar weniger,aber ich wusste in dieser Kombination werden auch diese Noten traumhaft. Ebenso Tonka Bohne, sie sorgt für mich immer für einen pudrigen Hauch, den ich  sehr liebe. Die anderen Noten garantierten mir in diesem Zusammenspiel einen sehr mysteriös und geheimnisvoll wirkenden Duft. Sofort als die Produkte ankamen musste ich losschnuppern.Ich kann nur sagen WOW! So einen Duft hatte ich erhofft,aber nicht erwartet. Er wirkt wunderbar weich, sinnlich, kuschelig, warm sowie holzig und sanft. Die süßen Aromen hüllen einen sanft ein, ohne aufdringlich zu wirken.
Bei diesem Duft sollte man sich nicht vom Animal-Print und der tiefschwarzen Aufmachung irritieren lassen. Wild Cat hat zwar etwas verführerisches an sich, ist aber längst nicht nur für die wilden Kätzchen der passende Duft. Auch die kuscheligen Schmusekätzchen kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten, denn der Kuschelfaktor ist bei Wild Cat überraschend aber erfreulich ganz hoch.
Ich habe mich in den Duft Wild Cat sofort verliebt, andauernd musste ich am Peeling Töpfchen schnuffeln :DDD. Im Sommer evtl. etwas zu viel,finde ich Wild Cat aber an kühleren Tagen und besonders zum Herbst einfach ein "Genuss".


Samstag, 17. Mai 2014

clinique´s Farbenlooks ich zeige euch Farbspiel in Nude

 

Ganz einfach,auch für Anfänger oder wenn es schnell gehen muss nachzuschminken,ohne viel übung/können.


Verteilt den helleren Farbton von All About Shadow Duo in Like Mink auf dem gesamten Lid - vom Wimpernkranz bis hin zur Augenbraue.


Tragt den dunkleren Ton auf das bewegliche Lid bis zur Lidfalte auf, um dem Auge Tiefe zu verleihen.



Zeichnet am oberen Wimpernkranz eine feine Linie mit dem Quickliner For Eyes Intense in Intense Chocolate.Die Augenbrauen werden mit dem Superfine Liner For Brows definiert und größere Lücken aufgefüllt.


 Tuscht Sie anschließend ihre Wimpern mit der Lash Power Mascara.



In 5 Minuten fertig:), ich habe den Look lediglich mit ein wenig rose Farbenem Blush und einem Nude Gloss ergänzt.




Freitag, 9. Mai 2014

Jean Patou JOY FOREVER Eau de Toilette: Florales Dufterlebnis mit einer raffinierten Mischung

JOY FOREVER fängt das Flair des modernen Paris ein und bleibt nach wie vor den Ursprüngen von Jean Patou treu. Der pulsierende, beschwingte Duft erfüllt die Trägerin mit jugendlichem Geist und guter Laune.


Nach der erfolgreichen Lancierung des JOY FOREVER Eau de Parfums im Jahr 2013 folgt der nächste Meilenstein im Jean Patou Portfolio. Im Mai 2014 wird ein weiteres Kapitel der legendären Geschichte von JEAN PATOU JOY geschrieben. 




JOY FOREVER Eau de Toilette

JOY FOREVER Eau de Toilette spiegelt den Luxus des erfrischenden Eau de Parfum wieder und bereichert ihn mit leichten, unbeschwerten und weichen Nuancen sowie sorgloser moderner Energie. Der perfekte Duftbegleiter am Tag mit dem gewissen Wohlfühl - Faktor. JOY FOREVER Eau de Toilette zelebriert den modernen Style selbstbewusster, junger Frauen.


Patou JOY FOREVER - Der Duft
Reinste natürliche Ingredienzen

Die Kopfnote mit Bergamotte, Mandarine und Galbanum wird im Herz des JOY FOREVER Eau de Toilette sanft von Jasmin, Rose, Orris, türkische Nelke, Orangenblüten und Pfirsich begleitet. Tief im Inneren des Duftes bilden Zedernholz, Sandelholz, weißer Moschus wie auch Amber die Basis.

JOY FOREVER Eau de Toilette verbindet das Beste aus seiner Vergangenheit mit dem Zeitgeist der Moderne und definiert zugleich die Zukunft der Parfumkunst von Jean Patou.


Patou JOY FOREVER - Der Flakon

Louis Süe, Architekt und Interior Designer schuf 1930 den ikonischen JOY Flakon, der an einen strahlenden Schmuckstein erinnert. JOY FOREVER Eau de Toilette begegnet uns in dem gleichen edlen Flakon und übernimmt dieses zeitlose Design. Der bereits starke Wiedererkennungswert bleibt somit erhalten.

Der transparente Glasflakon mit den architektonischen Kanten reflektiert das Licht aus dem inneren und bringt so den Duft zum Leuchten. Ein Flakon, der spürbare Lust und Harmonie erschafft und somit die persönliche Lebensfreude weckt.

Die minimalistische Verpackung von JOY FOREVER präsentiert sich in schimmerndem Perlmutt. Der rose Farbton unterstreicht die Zartheit und die Leichtigkeit des Eau de Toilette. Der Name des Duftes sowie das Markenlogo zieren in Gold die Verpackung und sind Ausdruck der Qualität von Jean Patou und des französischen Stils.


Patou JOY FOREVER
Eau de Toilette, 30 ml ca. 60,00 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 85,00 Euro*
Eau de Toilette, 100 ml ca. 105,00 Euro*


Patou JOY FOREVER Eau de Toilette ist ab Mai 2014 in ausgewählten Fachparfümerien erhältlich

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Mein Empfinden zu dem Duft:

Joy Forever zu testen habe ich mit sehr hoher Spannung erwartet.Eine moderne Interpretation eines reifen Damenduftes. Edel,fein,gepflegt,etwas besonderes.

Der Duft ist fruchtig ohne zu süß zu sein und die Basis kuschelig warm.
Ich glaubte kurzzeitig Flieder zu riechen, aber der scheint wohl nicht drin zu sein. Insgesamt sind die Blumen sehr sehr fein,was ich liebe.

Zwischendurch blitzt immer wieder etwas von den Klassikern wie "Chanel 5", "Coco" u. ä. durch. Weißer Moschus macht den Duft cremig, Amberharze lassen in mir das innere Bild eines goldgelben Bernsteintropfen, leuchtend im Sonnenlicht entstehen.
Ein moderner Blütenchypre vom Feinsten, eindeutig feminin,Begeisterung.

Montag, 5. Mai 2014

Laura Mercier - New Attitude Colour Story Nail Laquer Reckless

Vor einiger Zeit habe ich euch den Laura Mercier SommerLook vorgestellt,bestehen aus auffallenden Farben für ein sommerliches Make up.

Heute möchte ich euch besonders einen der beiden Nail Laquer vorstellen (weiter gibt es in dem Look noch Attitude)

Dieser erinnert mich ganz entfernt an den wunderschönen Angelwings den ich euch *hier* schon einmal etwas näher gezeigt habe,aus der Holiday Colour Story White Magic im Winter 2013.




Laura Mercier Nail Laquer - Reckless
Colour Story New Attitude
  • Reckless
  • Attitude



Auftrag & Deckkraft: Der Auftrag ging supereinfach. Er lässt sich ganz leicht lackieren und auch sehr sauber arbeiten. Passend dazu gibt es eine perfekte Textur. Der Lack ist bereits mit einer Schicht deckend,was ich als Mutter nach wie vor klasse finde wenn es eben auch einmal schneller gehen muss,oder aber auch für die ungeduldigen ( zu denen zähle ich nunmal leider auch ),die einfach am liebsten nur eine Schicht lackieren.

Trockenzeit: Ohne jegliche Über-Unterlacke trocknet Angel Wings unheimlich schnell und ist nach nur etwa 5 Minuten komplett durchgetrocknet .In mehreren Schichten lackiert mit Top Coat und co werden ungefähr 15-18Minuten benötigt,was auch absolut normal ist.

Farbe: “Reckless” Ist ein Flieder-cremeton ohne jeglichen Schimmer/Perl o.ä..Der cremige Ton ist wunderschön, schlicht,und besticht einfach durch die zarte feminine creme Nuance. Definitiv einen Blick wert, falls ihr die Kollektion vor Ort erwischt,ich könnte ihn aber auch Blind empfehlen wenn der Lack in euer Beuteschema passt.


Insgesamt: Qualität wird  Laura Mercier sehr groß geschrieben, man hat hier einen soliden Lack, der sich leicht auftragen lässt, einfach deckend ist und schnell trocknet.Bei mir hält der Lack außerdem ohne weiteres eine Woche ohne jegliche Macken oder ähnliches,auf Füßen sogar noch weitaus länger.

Kaufempfehlung: Wer einen wunderschönen Nagellack sucht,der auch weit über den Frühling hinaus das ganze Jahr zu tragen ist,sollte sich "Reckless" unbedingt anschauen,auch die ungeduldigen unter euch werden ihn lieben,denn er ist so unkompliziert und einfach im Handling.