Mittwoch, 17. Dezember 2014

Laura Mercier Augen Smoky Suede Eye Colour Palette Holiday 2014


In der limitierten Chameleon Collection präsentiert Laura Mercier den Holiday Look. Die sanften, weichen Farben der Smoky Suede Eye Colour Palette verleihen einen Airbrush-Effekt. Allein, in Schichten oder verblendet könnt ihr euren ganz individuellen Look erstellen. Das Set enthält fünf Lidschatten (jeweils 1,5 g). um 52€


Verblenden. Verändern. Verwandeln.
Lauras Passion für das Malen inspirierte zu diesen neuen Eye Colour Farben, die sich anfühlen sich wie samtiges Wildleder. Die sanften, weichen Farben mit Airbrush-Effekt verändern sich buchstäblich vor Ihren Augen. Tragen Sie die Eye Colour alleine oder in Kombination für einen leichten oder intensiven Smokey Eye Look. Verwendet den doppelendigen Pinsel oder die Fingerspitze für die Applikation.


Verheimlichen kann ich es ja schon lange nicht mehr :D ich bin ein großer Laura Mercier Fan,Lidschatten allerdings konnte ich bis dato noch nicht sooo viele ausprobieren,und bin somit hier genau in meinem Element,da ich es nicht knallig und/oder bunt mag ist die Smoky Suede Eye Colour Palette genau das richtige für mich mit allen benötigten Farben für das perfekte Smokey Eye.
Klassisch und zeitlos,genau richtig für wirklich jeden Typ.
Die Farben lassen sich wirklich hervorragend nach belieben und Anlass aufbauen oder zart verwenden.
Feine weiche Textur die wirklich an Wildleder erinnert wenn man über die Pfännchen streicht (hmmm sehr angenehm).
Ich finde hier absolut kein aber...muss aber auch nicht,bei Laura Mercier wurde ich bis dato noch nie enttäuscht,und ich finde die Produkte benötigen durchweg noch viel mehr Beachtung.
Von mir hier eine absolute Kaufempfehlung ist sie bei breuninger,sowie Ludwig Beck online schon vergriffen habt ihr bei douglas "noch" Glück ich finde das wäre auch ein tolles Geschenk für die beste Freundin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen