Sonntag, 14. Dezember 2014

LADY GAGA EAU DE GAGA: Holzig-floralen Essenzen als Signature-Duft für Sie & Ihn


Lady Gaga hat einen Neuen: EAU DE GAGA. Zwei Jahre nach ihrem spektakulären Duftdebüt FAME riecht sie Neuland und kreiert dieses Mal einen sehr persönlichen Duft. Das aufregende, neue Parfüm fängt die pure Essenz der Lady Gaga ein und richtet sich gleichermaßen an ihre weiblichen wie männlichen Fans. EAU DE GAGA bricht mit klassischen Klischees und ist eine Hommage an alle "Little Monsters".


EAU DE GAGA - Der Duft

Das Parfüm mit Extrakten des berauschenden weißen Veilchens spielt mit der gefährlichen Verführung. Zu dieser opulent holzig-floralen Intensität mischen sich dynamische Lebendigkeit in Form von prickelnder Limette und betörende Sinnlichkeit mit Leder als Basisakkord. Parfümeurin der außergewöhnlichen neuen Gaga Essenz ist Ursula Wandel von Givaudan.


 EAU DE GAGA - Der Flakon

Genau wie die Inhaltsstoffe vereint auch das Design männliche wie weibliche Ästhetik und besticht durch klare Linien und plakativen Purismus. Der rechteckige Flakon glänzt in schwarzer Lackoptik, mittig geziert von einer silbernen Platte, die mit der Aufschrift "Paris – New York 001" geprägt ist. Die Städte symbolisieren dabei die Ursprünge des innovativen Lady Gaga Dufthauses Haus Laboratories, die Zahl 001 lässt auf weitere gagantische Kreationen hoffen.


EAU DE GAGA - Die Werbung

Die Symbiose zwischen Frau und Mann ist auch das Thema der eindrucksvollen Kampagne, wie bereits bei Fame von Steven Klein mit Lady Gaga geshootet.


Eau de Gaga
EdP, 30 ml ca. 24,99 Euro*
EdP, 50 ml ca. 34,99 Euro*
Shower Gel, 200 ml ca. 9,99 Euro*


EAU DE GAGA ist ab September 2014 in Parfümerien, Kauf- und Warenhäusern und Drogeriemärkten erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Eau de Gaga ist NICHT so GAGA wie man vermutet , nicht wild, nicht verrückt, nicht geschminkt, nicht durchgeknallt, nicht exzentrisch, nicht kompliziert, nicht untragbar, nicht grell, nicht bunt, nicht zum Ausgehen, nicht aufgesetzt, nicht abstoßend, nicht schwarz, nicht süß, nicht Fame, nicht mainstream, nicht wie erwartet, nicht voller Zucker, nicht abwechslungsreich, nicht für den Winter, nicht nur für Frauen, nicht voller Steaks, nicht Kermit der Frosch, nicht obsessiv, nicht tiefsinnig, nicht geschminkt, nicht überschminkt, nicht abwechslungsreich, nicht wie sein Vorgänger....wirklich was ganz ganz anderes als der erste Duft ebenso auch etwas ganz anderes als es der Werbespot evtl. vermuten lässt.

Eau de Gaga IST Frau Germanotta UNGESCHMINKT, leicht, eine Latex-Limette, besser als Fame, zitrisch, gummiartig, etwas synthetisch, sommerlich, Unisex, pur, rein, leicht ledrig, etwas SM, sexy, aber auch bieder, etwas langweilig, geradlinig, sehr kurz haltbar, auf dem Boden geblieben, privat, intim, ein cleverer Gegenpol, beruhigend, passend zum "Leder-Plastik"-Flakon, griffig, schnell durchschaut, eine Überraschung, ein Preistipp, ein Blindkauf, das Viel hinter der großen Klappe, passend zu Lady Gagas eigentlich Granatenstimme, eine Ausnahmeerscheinung unter den Promidüften, wirklich anders,der erste den ich in dieser Art rieche...und wenn ich es mir erlauben darf,erinnert mich stark an CKbe was ich als Teeny tatsächlich ab und an mochte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen